Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 12.09.2019 19:14Joana
Ich aß gerade mein Eis und hatte die Augen geschlossen, als ich mich beobachtet fühlte. Ich sah, dass Alec mich anstarrte. Ich lächelte und rückte meinen Bikini wieder gerade. Dann stand ich auf und aß das letzte Stück meines Eises, grinste und sprang ins Wasser, so dass ich Alec abspritzte. Er sah so erschrocken aus, dass ich nicht anders konnte, als zu lachen. Dann wurde es ein bisschen peinlich...
Cats
von Moonlight am 12.09.2019 19:59Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 12.09.2019 20:10Joana
Es machte mir Spaß mit Alec zu tauchen, aber irgendwie stolperte ich dann über sein Bein und schlug mir den Kopf an der Wand des Pools an. Dann wurde alles schwarz...
Cats
von Moonlight am 14.09.2019 08:06Alec
Als ich bemerkte wie, Joana mit ihrem Kopf stecken blieb, erschrak ich zuerst, sodass ich mich selbst an Wasser verschluckte. Erst danach konnte ich ihren ohnmächtigen Körpwr aus dem Wasser heben und mich neben sie knien. "Mum", schrie ich. 'Wir haben einen ziemlich großeb Notfall." Entweder sie war nicht da oder sie hörte mich wirklich nicht, was ich mir nicht vorstellen konnte. Ich begann etwas Panik zu schieben, ich musste vermutlich schnell handeln, aber mein Hirn war wie ausgeblasen. Ich schüttelte Joana etwas. "Joana? Wach auf!", sagte ich besorgt und rüttelte etwas an ihr.
von Sungirl am 14.09.2019 08:09Joana
Ich spürte wie ich geschüttelt wurde und wachte wieder auf:" A-Alec?", fragte ich erschöpft. Ich wollte gerade noch etwas hinzu fügen als wieder alles schwarz wurde...
Cats
von Moonlight am 15.09.2019 11:41Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 15.09.2019 12:48Joana
Ich wachte irgendwann wieder auf. Im Krankenhaus, soweit ich das sehen konnnte. Ich sah jemandem neben mir sitzen. Ich konnte ihn nicht sofort erkennen. "Alec?", fragte ich vorsichtig und richtete mich auf. Ich sah ihn ganz genau an und erkannte Alec.
Cats
von Moonlight am 18.09.2019 16:59Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 18.09.2019 20:26Joana
"Alec!", rief ich fröhlich und umarmte ihn. Ich wusste nicht warum, ich war einfach erleichtert ihn zu sehen. Wir umarmten uns lange, sehr lange. Ich fühlte mich wohl in seiner Umarmung und war froh, dass er hier war.
Cats

Antworten