Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight

von Sungirl am 26.12.2019 08:24

Ja stimmt hat mir auch Spaß gemacht

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 25.12.2019 12:38

hab grad die ganze story nochmal durchgelesen, sie ist sehr süß geworden. war schön mit dir zu schreiben :))

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 20.12.2019 12:55

Ja gerne

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 11.12.2019 17:54

hey, sorry, ich habe wirklich sehr lange nicht mehr geschrieben. mir ging es einfach nicht so gut und ich wusste auch nicht ganz, was ich darauf schreiben sollte. obwohl das problem mit der fernbzh später nicht gelöst ist, finde ich es trotzdem einen schönen schluss, also... sollen wir unsere story an diesem punkt beenden? :)

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 08.11.2019 06:16

Joana

"Danke", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Während wir nach Hause fuhren, füllte ich mich sicher.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 07.11.2019 19:16

Alec
Ich kam zur Vernuft, bevor ich etwas Dummes machen konnte. Ich zettelte keinen Streit an, wenn es nicht sein musste, auch wenn es um Joana ging, ich hatte ihm gedroht. Wenn er sich nicht daran halten wollte, würde er wissen was passiert. Ich nahm Joana's Hand und führte sie um das Gebäude zurück zum Auto. "Lass uns nach Hause fahren.", sagte ich behutsam lächelnd und nahm sie in den Arm.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 06.11.2019 14:58

Joana

Ich stellte mich noch weiter hinter Alec und klammerte mich fest an ihn. Irgendwas sagte mir, dass er nicht das tun wollte, was er sagte!

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 04.11.2019 19:28

Alec
Gerade als ich den Kuss erwidern wollte, sah ich aus den Augenwinkeln, wie Tim zu uns stieß. Joana löste sich augenblicklich von mir und stellte sich etwas hinter mich. "Junge, was willst du hier? Ich hab gesagt, lass sie in Ruhe.", funkelte ich ihn an. "Kein Grund agressiv zu werden, vielleicht wollte ich ja nur kiffen.", er lächelte ein Lächeln, dass für alle anderen unschuldig aussah, aber er siganlisierte damit, dass er nicht vorhatte was er sagte. "Verpiss dich.", ich machte einen Schritt auf ihn zu.

Antworten

Sungirl

20, Weiblich

Celebrity

von Sungirl am 01.11.2019 09:22

Joana 

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also wollte er mich nur beschützen? Ich fühlte mich wie ein Idiot, weil ich Alec nicht geglaubt hatte. Ich sagte nichts sondern küsste ihn wild. Ich wusste nicht wie ich es sonst wieder gut machen sollte. Auf einmal kam der Typ den Alec vorher schlagen wollte heraus. Ich löste mich von ihm und drückte seine Hand. Ich hatte Angst.

Cats

Antworten

Moonlight

-, Weiblich

It-Girl

von Moonlight am 29.10.2019 09:42

Alec
Ich funkelte sie an. Warum konnte sie es nicht einfach dabei belassen? Ich gab nach. Meine Schultern entspannten sich sichtlich, als ich sie hängen ließ. "Er wollte was von dir und ich kenne diese Art von Typen und wollte nicht, dass es dir Nahe kommt.", man konnte die Anspannung in meiner Stimme weiterhin hören. "Ist es das, was du jetzt hören wolltest?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum