Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Moonlight am 10.09.2019 11:05Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 10.09.2019 13:45Achso okay, dachte ich mir schon. Schreiben wir weiter oder beginnen wir von neu?
Cats
Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Moonlight am 10.09.2019 21:23Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 11.09.2019 14:00Keine Ahnung es steht in den Nachrichten die TM immer sendet. Okay können wir gern machen wer ist denn dran?
Cats
von Moonlight am 11.09.2019 14:21Alec
Ich verdrehte die Augen. "Mir fällt genauso wenig ein, ich hab entschieden, dass wir zum Pool gehen, du bist dran.", ich grinste zwanghaft, griff nach einem Handtuch und trocknete meinen Oberkörper ab, während ich meine Beine weiterhin im Wasser baumeln ließ. Natürlich hatte ich eine Idee, was wir machen konnten, aber ich hatte genug vorgeschlagen, sie konnte auch mal darüber nachdenken.
Joana
von Moonlight am 11.09.2019 14:30Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 12.09.2019 14:56Joana
"Okay, hmmm... hast du Lust auf ein Eis?", schlug ich vor und setzte meine Sonnenbrille auf. Warum dachte ich eigentlich immer laut? Das ist ganz schön nervig! Ich sah Alec erwartungsvoll an, aber seine Reaktion hätte ich wirklich nicht erwartet...
Cats
von Moonlight am 12.09.2019 18:51Re: Ein einziger Austausch~Sungirl&Moonlight
von Sungirl am 12.09.2019 18:56Joana
"Straccitatella bitte", antwortete ich lächelnd und wartete, bis er wieder kam. "Lecker ", sagte ich und schleckte nochmal an meinem Eis. "Wow ein toller Garten ", lohbte ich und betrachtete den Garten.
Cats

Antworten