Suche nach Beiträgen von Starlight03
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 09:52Syrax
Was wohl der Name ist? Die Frage beschäftigt mich jetzt etwas und ich schaute wieder zu ihr als ihr Kopf auf meinem Schoss lag. Ich wagte es einfach ihr noch etwas durch das Fell zu streichen und hoffte das es in ordnung war. Mit meiner freien Hand skizzierte ich weiter das letzte bisschen und genieße fast schon diese angenehm ruhige Atmosphere. Das ich nicht Ewig hier bleiben kann steht auf jedenfall fest und ich fand es schade zu wissen nicht mehr so lange hier bleiben zu können aber für den jetzigen Moment versuche ich dies einfach aus zu blenden.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 09:42Syrax
Da ich ziemlich vertieft in die Zeichnung war bemerkte ich kaum wie sie sich vor beugte, erst als ich die recht kalte Nase auf meiner Wange spührte muss ich etwas lächeln,"Schön das es dir gefällt.", ich konnte dabei nicht anders als ein mal kurz über ihren Kopf und somit über das Weiche fell zu streichen. ich schrieb mir noch kleine notitzen ihres verhaltens was ich bis jetzt mitbekommen hatte so wie diese kleine Heilungskraft auf, außer mir würde das sowieso nie jemand sehen, naja zumindest niemand aus meiner Rasse, hier im Wald sehen es hingegen gerade schon eher ein paar Wesen. Ich erhoffte mir keine Antwort aber fragte dennoch,"Hast du einen Namen?".
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 09:20Syrax
Ich konnte es nicht lassen das Wesen vor mir zu mustern, das Schimmernde Fell und die Goldenen Augen waren immerhin nicht gerade etwas wo man einfach weg schauen möchte. Es gab einen recht Angenehmen Kontrast von Bedrohlich und Freundlich wenn ich recht überlege. Ich holte einfach mein Buch raus, wenn ich schon mal die Möglichkeit dazu habe sowohl solche Lichter als auch einen derartigen Leopaden, wenn es das überhaupt ist, von der Nähe zu betrachten dann will ich mir dies auch notieren und skizzieren. Aus diesem Grund find ich auch sofort an. Ich merkte nach kurzem das die Lichter sich sogar oben auf die Buchkante gesetzt hatten um scheinbar zu zuschauen. Zwischendurch schaute ich mehrmals auf um mir details an zu schauen.
~uwu~
von Starlight03 am 08.09.2019 08:53Syrax
Nachdem der Leopart mit diesem leichten knurren aufhört und scheinbar nicht mehr vor hatte mir in irgendeiner Art zu drohen hatte ich auch weniger Angst davor das er meinem Knöchel näher kam. Ich schaute etwas zu und beim leichten anstupsen verzog ich noch kurz mein Gesicht da es schon etwas weh tat. Wiederum schien er sich zu konzentrieren... wieso? Diese Antwort erhielt ich wenige Momente später als er sich vor mich setzte und ich meinen Fuß ohne große Schmerzen wieder etwas bewegen konnte. Um nach Hause zu kommen wird es auf jedenfall reichen und um vielleicht zumindest noch etwas hier bleiben zu können. "Danke sehr.", ich versuchte ein kleines lächeln. Ich freute mich innerlich etwas darüber das es meinem Fuß jetzt zumindest etwas besser ging und war dem Leopart wirklich dankbar dafür mir zu helfen. Selbst die Lichter waren noch etwas hier dessen helligkeit recht angenehm war, mein Blick schwankte also kurzzeitig zu ihnen, dann wieder zu dem Leopart.
~uwu~
von Starlight03 am 07.09.2019 17:57Syrax
Schmerzerfüllt zog ich die Luft ein als ich mich versuchte auf dem Boden ab zu fangen und mich schließlich in eine bequemere Pose begab. Kurz darauf wanderte mein Blick zu meinem Fuß welcher stark schmerzte. Es war nichts schlimmes aber jetzt gerade tat es schon ziemlich weh wenn ich mir das so anschaue. Ich versuchte mich erst auf zu stützen und als ich auf meinem guten Fuß stand und mit dem anderen auftreten wollte entschied ich mich sofort wieder für das sitzen. Eigendlich wollte ich gleich eine Bandage rum legen was sich sofort änderte als ich ein rascheln gefolgt von einer Bewegung im Augenwinkel war nahm. Mein Kopf drehte sich sofort und ich musterte das leopartartige Wesen mit fast schon weißem Fell. Freundlich sah auf jedenfall anderds aus aber was konnte ich gerade schon machen? Wenn er mich angreifen würde könnte ich mich noch verteidigen, ihn umbringen würde ich aber nur ungern wollen. Ohne weiteres kamen mit einem mal kleine lichter neben ihm an geflogen und setzten sich...auf meinen Fuß? Fragend hebe ich meine Augenbraue aber sie scheinen gemerkt zu haben das der Fuß leicht verdreht ist. Wollen sie mir helfen? Ich schaute kurz noch ein mal auf und der Leopart schaute immer noch bedrohlich. Etwas vor hatte ich sowieso nicht, für einen Kampf bin ich nicht her gekommen.
(sorry das ich eine weile jetzt nicht geschrieben hatte, mein lpi war kurzzeitig am arschÂ
~uwu~
von Starlight03 am 03.09.2019 19:02Syrax
Es dauerte nicht lang bis sich die ersten kleinen Wesen in etwas weiterer Distanz bewegten, nicht wissend das ich hier bin zu meinem Glück. Ich wollte nie so viel aufsehen erregen oder irgendjemanden verschrecken weshalb ich mich in diesem Fremden Territorium besonders vorsichtig voran traute, trotzdem dauerte es nicht lange bis ich die Kaputze ab nahm und mit einem leichten lächeln herum schaute. Die kleinen leuchtenden Pilze am Boden machten klar wo man hin ging und halfen sich sogar zu orientieren, oder zumindest half es mir. Als ich schließlich aber ein Haasenähnliches etwas sah welches kleine hörner trug und auf dem rücken eine komische musterung hatte konnte ich nicht anders als näher zu kommen und mir dies genauer an zu schauen... es war so faszinierend. Natürlich brauchte ich kurz bevor ich wieder weiter ging und wagte es die nächsten Schritte zu setzen um die Gegend weiter zu erkunden.
Natürlich konnte ich nicht anders als auch ausschau zu halten sollte ich die "Geheime Rasse" hier finden denn auch diese interessierte mich sehr. Sollte es je möglich sein mit einem von ihnen zu reden? Wenn ja würde ich gerne der erste sein! Das wäre aufregend...In Gedanken verloren ging ich also weiter und vergass zu schauen wo ich hin trete was dazu führte über eine wurzel zu stolpern wobei ich meinen Fuß leicht verdrehte.
~uwu~
Zeichenideen?
von Starlight03 am 03.09.2019 17:16aber Ich habe so eine mischung von anime und bissl semi-realistic als zeichenstiel ist sehr schwankend, wäre super wenn also jemand ideen hat für charas oder ihr eigene charas habt die ich zeichnen kann denn ich mag es iwi OC anderer zu zeichnen
~uwu~
von Starlight03 am 03.09.2019 16:58Syrax
Es war ein recht ruhiger Abend und während die meisten sich bereit zum Schlafen machten saß ich noch auf meinem Fensterbrett und beobachtete wie der Sonnenuntergang das letzte bisschen des Himmels in ein buntes Farbenspiel warmer töne verwandelte. Es war entspannt und ich hatte nicht etwa vor damit den Tag enden zu lassen, im Gegenteil. An der Grenze unseres Revieres als verbindung so wie Trennung gegenüber den anderen Wesen lag ein Wald. Es wurde viel geredet ob in diesen Wäldern nicht etwa eine art versteckte Rasse lag und es machte mich Neugierig. Es ist nicht so das ich das erste mal in diesen Wald gehe, aber ich ging noch nie tief hinein was ich heute ändern wollte. Merkwürdige wesen welchen normalen Tieren wie Rehe oder Hasen ähnelte nur viel magischer hatte ich schon gesehen, noch dazu ist es nicht ein mal dunkel. Leuchtende Käfer, Lichter in den Kronen der Bäume, oder sind es die Blätter? Ich weiß es nicht aber es waren solche Sachen die mich faszinierten und auch wenn ich nie sonderlich weit ging fand ich es eher atemberaubend schön als angsteinflößend. Ich packte ein bisschen das nötigste ein, natürlich auch etwas zum verteidigen immerhin bin ich ja nicht blöd, etwas erste hilfe zeug so wie ein Buch in welchem ich gerne sachen über diesen Wald notierte. Viel hatte ich noch nicht da es schwer ist an gewisse informationen ran zu kommen oder noch schwerer genug Zeit zu haben sich einige sachen an zu schauen. Irgendwann richtete ich wieder meinen Blick nach draußen und wartete bis die Sonne so verschwand das keine bunten farben mehr am himmel wahren und die Sterne sich ausbreiteten und sichb´tbar wurden. Auch ein schöner Anblick und perfekt um nicht gesehen zu werden. Schnell legte ich also meinen Umhang um mich welcher mir bis zu den knien reichte und wagte die ersten schritte raus aus meinem Fenster. Nach kurzem umschauen lief ich dann aber los an die Grenze um mich schließlich in den Wald zu schleichen.
~uwu~
von Starlight03 am 03.09.2019 16:13dann mache ich, spiele aber nebenbei lol also brauche ich bisschen ^^'
~uwu~
von Starlight03 am 03.09.2019 16:08danke deiner auch ^^Â
Also wenn du ne idee hast wie kannst du ansonsten mache ich
~uwu~

Antworten