RP Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: RP Partner gesucht
von Starlight03 am 08.09.2019 11:24Syrax
Den Tag über war ich recht unkonzentriert, ich dachte die ganze zeit über den Wald nach und kümmerte mich irgendwie um mein Knöchel. Der Leopart hatte zwar etwas heilen können aber um ganz zu heilen brauchte es noch ein bisschen. In den nächsten Tagen war es sowieso schwer wieder in den Wald zu kommen aber ich bereitete immer mal wieder eine baltige Reise dort hin vor, man weiß nie wann sich die Gelegenheit anbietet. Bemerkt das ich dort war hat scheinbar noch keiner zu meinem Glück, das erste mal machte ich mir so wirklich Sorgen darüber. und nach mehreren Tagen hatte ich es auch wieder geplant... würde ich wiederum den gleichen Weg finden und noch wichtiger für mich... würde ich sie wieder finden?
~uwu~
von Feder am 08.09.2019 11:08Asteria
Tatsächlich tauchte etwas später Arion auf, welcher knurrte und sich umsah. Dann begann ich alles abzustreiten, ihm klar zu machen, dass hier niemand anderes gewesen war. Nach einer kurzen Diskussion gab er schließlich auf. Also verwandelten wir uns beide zurück in unsere Elfenartige Gestalt, ehe wir uns auf den Weg zurück zu den anderen machten. Dabei fragte ich mich, ob der Junge erneut kommen würde und insgeheim hoffte ich es sogar.
~Winter is coming~
von Starlight03 am 08.09.2019 10:56Syrax
Ich erschrack leicht bei der hecktischen Bewegung und hob fragend eine Augenbraue, war alles ok? Es wirkte nicht so.... Hörte sie etwas? Ihr knurren danach ließ auf ein ja schließen und ich nahm es als Zeichen das ich gehen sollte. Ich nahm meine sachen und verabschiede mich schnell bevor ich mir meinen Weg aus dem Wald suchte. Ich hatte ein mulmiges Gefühl diesbezüglich also hoffe ich einfach das es richtig so war... nebenbei liefen aber schon die Gedanken an ein nächstes Treffen durch den Kopf, war das überhaupt möglich?
~uwu~
von Feder am 08.09.2019 10:03Asteria
Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Es war alles so ruhig und ich konnte den Waldbewohnern zuhören, dem leisen kratzen von dem Stift auf dem Papier. Alles war einfach so leise, so friedlich. Doch dies war vorbei, als ich leise Schritte vernahm. Schritte eines anderen Leoparden. Sofort schoss mein Kopf hoch und ich zog die Luft ein, erkannte den weiteren Geruch, welcher der leichte Wind in meine Richtung wehte. Es war Arion, mit ihm trainierte ich immer und wahrscheinlich hatte er nun auch diesen Jungen wahrgenommen. Sofort stellte ich mich auf, unsicher was ich machen sollte. Denn würde ich den Jungen beschützen, so würde man das als Verschwörung gegen meine Rasse ansehen, doch ich wollte auch nicht, dass ihm etwas passierte. Stattdessen also knurrte ich den Jungen an, in der Hoffnung er würde verstehen und schnell verschwinden, während ich Arion ablenken würde. Zumindest lange genug bis er den Wald verlassen hätte.
~Winter is coming~
von Starlight03 am 08.09.2019 09:52Syrax
Was wohl der Name ist? Die Frage beschäftigt mich jetzt etwas und ich schaute wieder zu ihr als ihr Kopf auf meinem Schoss lag. Ich wagte es einfach ihr noch etwas durch das Fell zu streichen und hoffte das es in ordnung war. Mit meiner freien Hand skizzierte ich weiter das letzte bisschen und genieße fast schon diese angenehm ruhige Atmosphere. Das ich nicht Ewig hier bleiben kann steht auf jedenfall fest und ich fand es schade zu wissen nicht mehr so lange hier bleiben zu können aber für den jetzigen Moment versuche ich dies einfach aus zu blenden.
~uwu~
von Feder am 08.09.2019 09:48Asteria
Er streichelte meinen Kopf und ich erlaubte mir kurz es zu genießen, ehe ich auf seine Frage hin leicht nickte. Ich hatte zwar einen Namen, doch in dieser Gestalt konnte ich ihn schlecht sagen, er verstand mich schließlich nicht. Also beließ ich es bei dem Nicken und legte meinen Kopf stattdessen auf seinen Schoß. Es war falsch. Doch vertraute ich ihm. Er machte auf mich nicht den Eindruck eines Feindes und, weshalb auch immer, ich fühlte mich bei ihm sicher. Und das obwohl ich ihn gar nicht kannte.
~Winter is coming~
von Starlight03 am 08.09.2019 09:42Syrax
Da ich ziemlich vertieft in die Zeichnung war bemerkte ich kaum wie sie sich vor beugte, erst als ich die recht kalte Nase auf meiner Wange spührte muss ich etwas lächeln,"Schön das es dir gefällt.", ich konnte dabei nicht anders als ein mal kurz über ihren Kopf und somit über das Weiche fell zu streichen. ich schrieb mir noch kleine notitzen ihres verhaltens was ich bis jetzt mitbekommen hatte so wie diese kleine Heilungskraft auf, außer mir würde das sowieso nie jemand sehen, naja zumindest niemand aus meiner Rasse, hier im Wald sehen es hingegen gerade schon eher ein paar Wesen. Ich erhoffte mir keine Antwort aber fragte dennoch,"Hast du einen Namen?".
~uwu~
von Feder am 08.09.2019 09:37Asteria
Er holte ein Buch raus und fing an zu zeichnen, was mich zuerst verwirrte, doch dann ließ ich ihn machen. Ich war neugierig wie gut er mich, zumindest als Leopard, zeichnen konnte. Also wartete ich, saß still und ruhig da. Doch irgendwann beugte ich mich doch vor und wollte zumindest einen kleinen Blick auf sein Buch werfen. Und wow, diese Zeichnung sah mehr als gut aus! Ich stupste kurz seine Wange mit meiner Nase an, um zu zeigen, dass es mir gefiel. Dabei fragte ich mich, ob er irgendwann mal wieder in diesen Wald kommen würde, obwohl die anderen Rassen ihn mieden und wir unsere Ruhe hatten.
~Winter is coming~
von Starlight03 am 08.09.2019 09:20Syrax
Ich konnte es nicht lassen das Wesen vor mir zu mustern, das Schimmernde Fell und die Goldenen Augen waren immerhin nicht gerade etwas wo man einfach weg schauen möchte. Es gab einen recht Angenehmen Kontrast von Bedrohlich und Freundlich wenn ich recht überlege. Ich holte einfach mein Buch raus, wenn ich schon mal die Möglichkeit dazu habe sowohl solche Lichter als auch einen derartigen Leopaden, wenn es das überhaupt ist, von der Nähe zu betrachten dann will ich mir dies auch notieren und skizzieren. Aus diesem Grund find ich auch sofort an. Ich merkte nach kurzem das die Lichter sich sogar oben auf die Buchkante gesetzt hatten um scheinbar zu zuschauen. Zwischendurch schaute ich mehrmals auf um mir details an zu schauen.
~uwu~
von Feder am 08.09.2019 09:01Asteria
Als Antwort legte ich einfach nur meinen Kopf schief. Er konnte wieder laufen, wieso also blieb er in dem Wald? Oh hatte er ein Glück. Hätte jemand anderes aus der Patrouille ihn gefunden wäre das alles hier vermutlich ganz anders ausgegangen. Naja, ich hatte ihn eigentlich auch fortjagen wollen, doch die Lichter...Wieso halfen sie ihm? Ich verstand es nicht. Mein Blick ging stattdessen nach oben und ich suchte mir einen Weg durch die Blätter. Wann würde es hell werden? Wann war meine Wache vorbei? Denn würde dieser Zeitpunkt kommen, so musste ich diesen Jungen verjagen, bevor es jemand anderes tat. Doch da ich wohl noch genug Zeit hatte senkte ich meinen Blick wieder und musterte ihn mit meinen goldenen Augen. Was für eine Rasse er wohl war? Und ob sich seine Heimat stark von meiner unterschied? Das alles würde ich ihn in meiner jetzigen Gestalt nicht fragen können, so sehr es mich auch interessierte.
~Winter is coming~

Antworten