Suche nach Beiträgen von mind-gamer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:
acnh - designs [Bewohner, eure Charaktere etc.]
von mind-gamer am 15.06.2020 19:21Its me again - Ich hatte eine Idee für eine Design-Serie: Ich habe ein Outfit meines Animal Crossing - New Horizons-Charakters als Kleiderschrank-Design entworfen und fand das eigentlich echt cool und würde deshalb gerne eine Serie daraus machen.
Wer möchte kann hier Bewohner (gerne auch aus den anderen animalcrossing spielen) vorschlagen oder mir seinen Spielcharakter zuschicken. Ich würde den dann zeichnen und in mein Design-Album hochladen.
Wenn das mit dem Kleiderschrank auf der neuen Seite dann klappt könnt ihr euch dann die Designs für euer Model holen.
Es würde mich mega freuen, wenn sich jemand melden würde :3
Bis dahin mache ich schonmal mit meinen eigenen Lieblingsbewohner-designs weiter. Ihr könnt euch die dann gerne in meiner Galerie im Album: designs - starlight007 ansehen ^^
mind-gamer
~I'm a thinker not a talker~
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 15.06.2020 18:12klingt gut ^^
Wenn jemand noch etwas anderes vorschlagenmöchte, kann er das jederzeit tun, aber solange es keinen Widerspruch gibt würde ich es auch erstmal so machen, wie es MiauWau vorgeschlagen hat.Â
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von mind-gamer am 15.06.2020 17:28Entschuldigt die Verspätung! Es kann jetzt gerne aktiv geschrieben werden.Â
Noch eine organisatorische Frage: Wollen wir eine Schreibreihenfolge einhalten, damit niemand inhaltlich zurückfällt oder eher so schreiben, wie es gerade passt? Ich würde mich da gern nach euch richten, also schreibt hier am besten eure bevorzugte Weise.Â
Re: *solar-system*
von mind-gamer am 15.06.2020 17:26Despina
Evan hob mich aus dem Spacegleiter und ich gab mir alle Mühe, mir nicht anmerken zu lassen, wie peinlich mir das war. Keine Schwäche zeigen, das war die erste und leichteste Regel, die man auf Friedensverhandlungen befolgen musste. Pah, Friedensverhandlungen - nur eine nettere Bezeichnung für Herrschaftskämpfe. Vielleicht wurde hier nicht mit Kriegsgeschützen angegriffen, aber dennoch war es ein Kampf in den wir zogen. Die Munition waren die Schwächen der anderen. Wer sie enttarnte konnte diesen Kampf gewinnen. Wer seine Schwächen verbarg hatte die stärkste Verteidigung.Und so zückte ich meine Waffen, verbarg mich selbst hinter der Fassade eines kleinen unschuldigen Kindes und nahm Evans Hand, damit er mich in den Verhandlungsraum führte. Meine Tarnung war perfekt. Ich wirkte auf alle naiv und unschuldig. Unwissend, worum es bei solchen Verhandlungen ging. Aber das Gegenteil war der Fall. Ich war bestens vorbereitet und würde dafür sorgen, dass der Neptun seine Macht behielt. Niemand würde es schaffen unseren Planeten zu übernehmen, solange ich da war, um es zu verhindern. Schritt für Schritt näherten wir uns dem Gebäude und ich baute meine Schutzmauern in meinem Inneren auf. Die Fähigkeiten meines Sternzeichens würden mir nicht zum Nachteil werden. Kein Mitleid zeigen und die Empathie in ihren Grenzen halten. Nur so würde es mir gelingen meine Naivität nicht als meine Schwäche zu offenbaren. Die Tore öffneten sich und Evan führte mich stumm in den imposanten Saal. Zielstrebig visierte ich den eleganten Fisch über einem der thronartigen Stühle an und ließ mich darauf nieder, stets bedacht nicht aus meiner Rolle zu fallen. Ich war ein kleines, unschuldiges dummes Kind, dass nicht von Interesse war. Evan positionierte sich schräg neben mir hinter dem Stuhl und stand aufrecht mit erhobenen Blick da und wachte über das zerbrechliche Wesen, das ich allen vortäuschen würde. Der Kampf konnte beginnen!
Re: *solar-system*
von mind-gamer am 15.06.2020 16:51Luna
Mit einem letzten verzweifelten Stoßgebet verließ ich die Kutsche, die mich vom Mond auf den Pluto gebracht hatte. Die Mondstaubpferde wieherten mir aufheiternd zu, doch selbst das nahm mit nicht die Nervositöt und Angespanntheit, die mich seit den letzten Wochen verfolgte. Seit die Einladungen zu den Friedensverhandlungen an die Herrscherfamilien des Sonnensystems geschickt wurden, konnte ich nachts kaum noch ein Auge zutun und an ruhigen Schlaf war nicht zu denken. Meine Eltern setzten mich nicht unter Druck, womit ich wahrscheinlich eine der wenigen auf dieser Versammlung war, doch mir machte etwas anderes viel mehr Sorgen. Noch nie zuvor hatte ich einen Bewohner eines anderen Planeten gesehen. Manchmal einen Boten, der von der Erde auf den Mond kam, aber heute würde ich die Sternenkinder aller Planteten treffen. Meine Vorfreude wurde allerdings von meiner Angst und Unsicherheit in Grenzen gehalten. Ich hatte mich in den letzten Wochen ausgiebig mit jeder Einzelheit des 50-jährigen Krieges auseinandergesetzt. Das meiste hatte man auf dem Mond gar nicht mitbekommen. Jeher waren wir stets abgeschieden vom Rest des Sonnensystems gewesen und hatten in unserer eigenen friedlichen Welt gelebt. Dinge wie Kriegsführung oder Friedensverhandlungen hatte ich nie näher kennengelernt und würde völlig unwissend in diese Verhandlungen gehen. Deshalb war mit dem König und der Königin abgesprochen, dass ich Frieden und Herrschergleichheit heraushandeln sollte. Mit dieser Aufgabe war ich jedoch hoffnungslos überfordert. Nach dem Krieg war jedem klar, dass es den Herrschern um die alleinige Macht ging. Jeder auf der Versammlung würde einzig und allein an den eigenen Vorteil denken. Die Frage, wie ich sie unter den Umständen zum Frieden bewegen sollte, geisterte mir Tag und Nacht im Kopf herum. Wenn einer der anderen Planeten die Herrschaft übernahm, würde der Frieden auf dem Mond nicht mehr lange anhalten. Die Eroberung wäre ein leichtes und bisher hatten uns nur die ausgeglichenen Herrschaftsmächte vor einer Eroberung gerettet.Â
All diese Gedanken spielten sich wieder und wieder in meinem Kopf ab. Doch jetzt war keine Zeit mehr zum Grübeln. Ich hatte eine Aufgabe zu erfüllen, die von höchster Wichtigkeit war. Nur mit klaren Gedanken und einem strategischen Plan ist es mir möglich den Wunsch meiner Eltern zu erfüllen und den Mond zu beschützen. Ich schloss meine Sorgen in meinem Inneren ein und ließ ein Gefühl von Siegessicherheit und Positivität durch meinen Körper fließen. Ein letztes Mal drehte ich mich zu Mika und Star, den Mondstaubpferden um, die mir aufmunternd zunickten und betrat dann mit einem Lächeln im Gesicht das Verhandlungsgebäude. Eine rießige gläsene Kuppel ersteckte sich über mir und in einem Kreis standen 12 thronähnliche Stühle, über denen golden schimmernde Figuren befestigt waren. Sie stellten die 12 Sternzeichen dar. Staunend ließ ich den Blick über die einzelnen Figuren streifen, bis ich einen Krebs entdeckte, der mein Sternzeichen symbolisierte. Ehrfürchtig schritt ich durch den Saal und jeder meiner Schritte hallte von allen Seiten wieder. Meine Unsicherheit überspielte ich durch einen aufrechten hoheitsvollen Gang und ein warmes Lächeln im Gesicht. Als ich saß entdeckte ich einige Stühle neben mir ein Mädchen auf dem Stuhl des Steinbocks. Sie musste ein paar Jahre älter als ich sein und war gerade in ihre Aufzeichnungen vertieft, was meine Unsicherheit wieder stärker machte. Sie schien ziemlich gut vorbereitet zu sein. Konnte ich das auch von mir sagen?Â
Mit regelmäßigen Atemzügen begann ich mich selbst wieder zu beruhigen und hob das Kinn, um meine Sorgen nicht zu zeigen.Â
Ich war vorbereitet. Um hier als Sieger herauszuschreiten musste man nur Stärke zeigen und niemals seine Schwächen preisgeben. Der Frieden wird uns alle retten, und ich werde dafür sorgen!
Re: Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
von mind-gamer am 09.06.2020 14:45Ja, mein Plan war Sets zu erstellen ^^Â
Ist das in Ordnung oder soll ich die Frisuren dann weglassen wenn es schon einen Frisör gibt?Â
Re: Feedback, Wünsche, Ideen - Kleiderschrankdesigns
von mind-gamer am 07.06.2020 11:48Uh, danke für das Feedback! Ja, stimmt, da könnte man noch was dran verbessern ^^
Ich hatte es bis jetzt erstmal einfach gehalten, da ich so mehr in weniger Zeit designen konnte. Aber ich hoffe, ich werde es bei den nächsten Designs schaffen, deinen Vorschlag umzusetzen ;3Â
Kleiderschrankmodel - Änderungsvorschlag
von mind-gamer am 07.06.2020 11:21Vorab: Alles was ich hier anspreche ist in keinster Weise als Beleidigung oder Provokation zu verstehen. Ich würde gerne lediglich einen Vorschlag machen, ob dieser angenommen oder abgelehnt wird ist eure Entscheidung, beziehungsweise liegt in der Hand der Modis.
Zum eigentlichen Thema: Ich habe bereits einige KS-Designs erstellt, hatte aber an der ein und anderen Stelle Probleme bezüglich der Modelvorlage. Es kann sein, dass es nur an mir liegt und die anderen Designer super klarkommen. (Gerne Feedback geben ^^)
Jedoch dachte ich mir, dass ich einen Änderungsvorschlag entwerfe und euch damit eine Alternative biete.
Dabei habe ich selbstverständlich darauf geadtet, dass sich das Model nicht soweit verändert, dass alle Designer von vorne anfangen müssen. All eure Desings passen immernoch auf das Vorschlagsmodel.
Außerdem wollte ich damit einen Versuch starten, dass die User, die das Model kritisiert haben auch eine Möglichkeit bekommen ein Model nach ihren Wünschen zu haben. Klar kann man es nicht allen Recht machen, aber man könnte ja verschiedene Models designen (vllt. auch im Anime-Stil, da diesen glaube ich auch viele mögen).
Mein Vorschlag wäre, dass wir verschieden Art-Styles erstellen, so dass jeder Designer sich hier verwirklichen kann.Â
Genug geredet, kommen wir zum Punkt.
Ich würde die Bilder in meiner Galerie hochladen, da sie sich hier nicht einfügen lassen (oder ich irgendwas falsch mache xD)
Schaut sie euch gerne an und sagt mir eure Meinung dazu!Â
Re: Buchideen?
von mind-gamer am 03.06.2020 17:32Beautiful Liars habe ich gerade irgendwie überlesen, aber das wollte ich auch schon längst mal anfangen. Hab es nur leider im Moment nicht de :/ aber ich fand die Story ziemlich gut und freue mich jetzt schon mega es zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gefällt ^^
Re: Buchideen?
von mind-gamer am 03.06.2020 17:28Uh wie cool! The school of good and evil habe ich lustigerweise gestern angefangen zu lesen, nachdem ich die ersten drei Teile reduziert im Bücherladen gesehen habe und einfach nicht widerstehen konnte xDÂ
ist ziemlich gut übrigens! ^^' konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen :3

Antworten