Buchideen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Buchideen?
von Nachtstern am 17.05.2020 12:18Hallo Leute,
ich habe bald Namenstag und weiß nicht was für Bücher ich mir wünschen sol. Ja, ich weiß, dass di meisten keinen Namenstag feiern, aber wir schon Bedeutet mehr Geschenk für mich hehe xD. Habt ihr irgendwelche guten Bücher oder so? (Ich weiß, dass das hier das falsche Forum ist, aber in diesem Forum sind meh Leute unterwegs und ich bekomme mehr hilfreiche antworten n.n)
Re: Buchideen?
von TIbia am 17.05.2020 12:25Ich schlag dir offline vor, der war MEGA spannend in meinen Augen.
One of is is lying wurde dann auch spannend.
Warrior Cats ist gut(wenn du das nicht eh schon gelesen hat xD)
Die Welle ist auch ganz interessant, die Harry Potter reihe und The school of good and evil.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^!

ATUA
von mind-gamer am 17.05.2020 13:02"Die Welle" ist wirklich ziemlich gut. Habe sie in den letzen Wochen als Schullektüre gelesen und ich finde das Buch ist einfach nur unfassbar gut geschrieben. Man kann es ziemlich leicht lesen, aber ich war nach drei Stunden schon durch, also kann halt sein, dass du halt nicht so viel von hast.
Ich würde dir mind games, Der Atem einer anderen Welt und Tausendmalschon empfehlen.
Wenn du gerne Buchreihen liest: Nevernight, Legend(-triologie) und die Disney-Villains-Reihe fand ich ziemlich gut.
~I'm a thinker not a talker~
von Nachtstern am 17.05.2020 13:24Danke euch beiden. Das klingt wirklich sehr spannend uwu
von Nachtstern am 03.06.2020 17:24Falls es jetzt noch irgendwen interessiert, was ich schließlich bekommen habe:
1. School of good and evil
2. One of us is lying
3. Die Welle
Die anderen Bücher, die ihr vorgeschlagen habt, werde ich mir einfach selbst kaufen oder beim nächsten mal wünschen. Nochmal danke für die ganzen Vorschlage! n.n
von mind-gamer am 03.06.2020 17:28Uh wie cool! The school of good and evil habe ich lustigerweise gestern angefangen zu lesen, nachdem ich die ersten drei Teile reduziert im Bücherladen gesehen habe und einfach nicht widerstehen konnte xD
ist ziemlich gut übrigens! ^^' konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen :3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von mind-gamer am 03.06.2020 17:32Beautiful Liars habe ich gerade irgendwie überlesen, aber das wollte ich auch schon längst mal anfangen. Hab es nur leider im Moment nicht de :/ aber ich fand die Story ziemlich gut und freue mich jetzt schon mega es zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gefällt ^^
von Nachtstern am 04.06.2020 15:00Die habe ich alle schon xD

Antworten