Kleiderschrankmodel - Änderungsvorschlag
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Kleiderschrankmodel - Änderungsvorschlag
from mind-gamer on 06/07/2020 11:21 AMVorab: Alles was ich hier anspreche ist in keinster Weise als Beleidigung oder Provokation zu verstehen. Ich würde gerne lediglich einen Vorschlag machen, ob dieser angenommen oder abgelehnt wird ist eure Entscheidung, beziehungsweise liegt in der Hand der Modis.
Zum eigentlichen Thema: Ich habe bereits einige KS-Designs erstellt, hatte aber an der ein und anderen Stelle Probleme bezüglich der Modelvorlage. Es kann sein, dass es nur an mir liegt und die anderen Designer super klarkommen. (Gerne Feedback geben ^^)
Jedoch dachte ich mir, dass ich einen Änderungsvorschlag entwerfe und euch damit eine Alternative biete.
Dabei habe ich selbstverständlich darauf geadtet, dass sich das Model nicht soweit verändert, dass alle Designer von vorne anfangen müssen. All eure Desings passen immernoch auf das Vorschlagsmodel.
Außerdem wollte ich damit einen Versuch starten, dass die User, die das Model kritisiert haben auch eine Möglichkeit bekommen ein Model nach ihren Wünschen zu haben. Klar kann man es nicht allen Recht machen, aber man könnte ja verschiedene Models designen (vllt. auch im Anime-Stil, da diesen glaube ich auch viele mögen).
Mein Vorschlag wäre, dass wir verschieden Art-Styles erstellen, so dass jeder Designer sich hier verwirklichen kann.
Genug geredet, kommen wir zum Punkt.
Ich würde die Bilder in meiner Galerie hochladen, da sie sich hier nicht einfügen lassen (oder ich irgendwas falsch mache xD)
Schaut sie euch gerne an und sagt mir eure Meinung dazu!
~I'm a thinker not a talker~

Reply