Search for posts by Feder
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Last
Search found 130 matches:
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
from Feder on 09/11/2019 04:17 PM~Winter is coming~
from Feder on 09/11/2019 11:26 AMCyrena
Als er aufstand und wir durch den Schwung nach hinten taumelten und er gegen die Wand fiel, hatte ich erst einmal rote Wangen. Wir waren uns so nah, bestimmt konnte er meinen lauten Herzschlag hören, welcher inzwischen viel zu schnell war. Meine Hände lagen auf seiner Brust - wie fanden sie immer wieder den Weg dorthin? - und ich stellte mich nun auf die Zehenspitzen, damit ich ihm näher war. Mein Blick fiel auf seine Lippen, doch nur kurz, ganz kurz, zumindest hoffte ich es wäre nur kurz gewesen. ,,Das werde ich", bestätigte ich mit einem leisen Hauchen, während mir auffiel, dass ich noch immer auf seine Lippen starrte. Also zwang ich meinen Blick stattdessen auf seine Augen. So wunderschöne, strahlende Augen.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/10/2019 10:09 PMCyrena
Ich dachte über seine Worte nach, spielte weiterhin mit seinen Fingern. Bis ich schließlich meine Finger zwischen seine schob und meinen Kopf wieder hob, damit ich ihn ansehen konnte. ,,War das ein Kompliment?", fragte ich mit einem leicht belustigten Unterton und einem Grinsen im Gesicht.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/10/2019 05:36 PMCyrena
Ich erstarrte, blieb jedoch an ihn gekuschelt. Früher wäre ich wahrscheinlich aufgesprungen. Oder nein, da hätte ich mich erst gar nicht so an ihn geschmiegt. Aber jetzt... Ich blieb. ,,Ist Eifersucht etwas schlimmes?", wich ich seiner Frage ein wenig aus, auch wenn es eher rhetorisch war, doch trotzdem gab ich ihm zumindest keine direkte Antwort. Stattdessen griff ich mit meiner Hand nach seiner, um mit seinen Fingern zu spielen, damit ich mich irgendwie beschäftigte. ,,Mein Vater sagte immer sei kühl zu fremden, also Frage ich mich jeden Abend wieso er es zu mir gesagt hat. Am Ende denke ich immer er wollte nur nicht, dass mich irgendjemand verletzt. Und trotzdem habe ich es ihm damals immer übel genommen, als er mich angeschrien hat wenn ich jemanden geholfen habe." Ich wusste selbst nicht recht wieso ich ihm so etwas erzählte, doch vielleicht war es besser als diese Stille zwischen uns.
~Winter is coming~
Re: RP Partner gesucht
from Feder on 09/10/2019 04:46 PMAsteria
Ich nickte nur und stand auf, um kurz zu überlegen. Als ich mich für eine Richtung entschieden hatte ging ich los, denn dort befand sich der Pilzwald. Mitten im Wald waren Pilze, so groß wie ein Mensch. Die Pilze waren nicht nur groß, sondern leuchteten auch noch. Ich wusste nicht, ob er so etwas bereits kannte, doch trotzdem würde ich es ihm zeigen.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/10/2019 01:34 PMCyrena
Ich musterte ihn noch kurz, entschied dann jedoch seine Antwort zu akzeptieren. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, meine Hände ebenfalls. Einfach, weil ich es erstens konnte, zweitens es ihn jetzt nicht stören wurde, am nächsten Tag wahrscheinlich könnte ich es nicht mehr machen und drittens ich es einfach genoss. Seine Wärme, seine bloße Anwesenheit. ,,Hast du schon eine Hofdame im Visier?", meine Stimme klang komisch, leicht...eifersüchtig. Und ich wusste auch nicht, weshalb genau ich ihn das gefragt habe, schließlich ging es mich nichts an. Also schüttelte ich schnell leicht den Kopf. ,,Vergiss es, blöde Frage." Meine Wangen erröteten etwas, weshalb ich sie noch etwas mehr an seine nackte Brust schmiegte, damit er meine Wangen auf keinen Fall sehen konnte.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/10/2019 01:29 PMAsteria
Ich überlegte kurz, ehe ich ihm vorschlug: ,,Wenn du möchtest zeige ich dir noch ein wenig den Wald, aber wir müssen aufpassen, es gibt noch andere Wachen." Ich wusste echt nicht, ob das eine so gute Idee war, doch wagte ich es trotzdem. Falls er es mochte.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/08/2019 08:45 PMAsteria
Ich legte meinen Kopf schief, musterte ihn abschätzend. Er wollte mir wirklich helfen? Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich beugte mich ein wenig vor, als ich ein "Danke" flüsterte. Meine Augen leuchteten vor Aufregung, denn ich wollte diesen Wald verlassen und mit seiner Hilfe würde ich mich zumindest nicht verlaufen können.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/08/2019 08:33 PMAsteria
Ich hob meinen Blick wieder, dieser war getrübt von Traurigkeit. ,,Und so wird es vermutlich auch bleiben. Meine Rasse möchte sich nicht zeigen, aus Angst." Wie gerne ich doch wenigstens einmal diesen Wald verlassen würde, doch nicht jetzt. Vielleicht einmal, wenn mich die gleiche Neugier packte wie ihn. Dann würde ich es vielleicht einmal wagen.Â
~Winter is coming~
from Feder on 09/08/2019 08:04 PMAsteria
Ich senkte meinen Kopf und starrte auf meine Hände. ,,Naja, anscheinend fanden die anderen Rassen uns irgendwann nicht mehr gut genug um zu euch zu gehören und haben sich anschließend alle möglichen Geschichten über uns ausgedacht, damit der Kontakt weiterhin getrennt bleibt", erwiderte ich mit einem verbitterten Unterton. Ich würde diesen Wald nie verlassen können, das war es was ich jeden Abend im Bett vor dem einschlafen dachte.Â
~Winter is coming~

Reply