2er RPG für Feder und mich uwu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

Re: 2er RPG für Feder und mich uwu

von Orchidee19 am 10.09.2019 21:48

Kelvin
"Nein, Eifersucht ist nichts schlimmes. Schließlich zeigt das bloss was die Person am liebsten vor allem und jedem beschützen möchte" antwortete Kelvin auf ihre Frage. Als er Cyrenas Finger mit den seinen spielen spürte,  machte sein Herz einen riesigen Sprung. "Ich denke, dein Vater wollte dich tatsächlich beschützen. Aber er hätte dir eventuell diesbezüglich Freiraum lassen sollen oder darauf vertrauen, dass du dich selbst beschützen kannst. Und ich glaube nicht, dass du dich nicht verteidigen kannst. Du bist schließlich genau so gut wie ich" meinte er. Er wusste, dass es Cyrena wahrscheinlich schwer fiel darüber zu reden. Sie redete nie gerne über ihre Familie oder zumindest Privates.

stay alive, it's worth it I promise ||-// 

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner 
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 10.09.2019 22:09

Cyrena
Ich dachte über seine Worte nach, spielte weiterhin mit seinen Fingern. Bis ich schließlich meine Finger zwischen seine schob und meinen Kopf wieder hob, damit ich ihn ansehen konnte. ,,War das ein Kompliment?", fragte ich mit einem leicht belustigten Unterton und einem Grinsen im Gesicht. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 11.09.2019 01:23

Kelvin
"Vielleicht..." erwiederte er ebenfalls mit einem leichten Grinsen, "vielleicht aber auch nicht. Finde es doch heraus"
Als er dies sagte streckte er ihr die Zunge aus, stand auf und zog sie zu sich. Durch den Schwung taumelten sie beide ein paar Schritte zurück und Kelvins Rücken wurde durch Cyrena an die Wand gepresst. Die beiden standen so nah aneinander, dass selbst ein Blatt Papier nur mit Mühe zwischen ihnen durchfallen könnte.
Kelvins Puls begann zu rasen; sein Herz drohte im aus der Brust zu springen. Dann blickte er in Cyrenas Augen, diese wundervollen Kristalle, die so schön glitzerten. Jedoch sah er neben der Aufregung noch etwas anderes in ihnen funkeln, etwas was er nicht genau deuten konnte aber sein Unterbewusstsein sehr gut deuten konnte...

bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 11.09.2019 11:26

Cyrena
Als er aufstand und wir durch den Schwung nach hinten taumelten und er gegen die Wand fiel, hatte ich erst einmal rote Wangen. Wir waren uns so nah, bestimmt konnte er meinen lauten Herzschlag hören, welcher inzwischen viel zu schnell war. Meine Hände lagen auf seiner Brust - wie fanden sie immer wieder den Weg dorthin? - und ich stellte mich nun auf die Zehenspitzen, damit ich ihm näher war. Mein Blick fiel auf seine Lippen, doch nur kurz, ganz kurz, zumindest hoffte ich es wäre nur kurz gewesen. ,,Das werde ich", bestätigte ich mit einem leisen Hauchen, während mir auffiel, dass ich noch immer auf seine Lippen starrte. Also zwang ich meinen Blick stattdessen auf seine Augen. So wunderschöne, strahlende Augen. 

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 11.09.2019 15:42

Kelvin
Als Cyrena in seine Augen blickte, konnte Kelvin die Spannung zwischen ihnen förmlich greifen. Sollte er nun näher kommen? Sollte er warten, bis sie den nächsten Schritt machte? Er wusste nicht was er tun sollte, also prägte er sich jedes kleinste Detail in Cyrenas Gesicht ein. Ihre Augen, die mit diesen atemberaubenden Wimpern umgeben waren, ihre Haare, die über ihre Schultern lagen, ihre wundervollen Lippen, ihre süße, kleine Stupsnase; einfach alles war an ihr verdammt süß. Er würde nie aufhören können, sie anuzustarren. Für immer. Der Prinz merkte gar nicht, wie sein Gesicht innerhalb dieser wenigen Sekunden sehr nah an das von Cyrena kam. Seine Augen flackerten zwischen Cyrenas Augem und Lippen hin und her, ehe er sanft seine Lippen auf die ihre presste. Es fühlte sich gut an, ihre Lippen waren weich und einladend. Sie roch nach diesem speziellen Geruch, der in der Luft lag, kurz bevor es schneit. Aber anstatt Kälte war da nur ein Feuer, welches die beiden Feen verschlang.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 11.09.2019 16:17

Cyrena
Er kam meinem Gesicht näher und automatisch fielen meine Augen auf seine Lippen. Als diese wunderbaren Lippen meine berührten, schloss ich instinktiv meine Augen. Mein Verstand schrie ich solle Abstand zwischen uns bringen, doch mein Körper hörte nicht darauf, ich wollte nicht darauf hören. Dabei fragte ich mich, wie mein Herz das eigentlich überleben konnte.
Auch der Verstand, welcher eben noch in mir geschrien hatte ich solle den Abstand zu Kelvin vergrößern, verabschiedete sich nun. Stattdessen suchte ich mit meiner Hand nach seiner, um meine Finger zwischen seine zu schieben, während die andere noch immer auf seiner Brust ruhte. Doch trennte ich unsere Lippen, traute mich jedoch nicht mein Gesicht zu weit von seinem zu entfernen. Nur so weit, damit ich ihn anschauen konnte. ,,Also ein Kompliment", stellte ich fest und hatte eigentlich frech grinsen wollen, doch stattdessen war es eher ein schiefes Lächeln, welches an ein fröhliches anlehnte. Doch ließ ich ihm keine Chance zu antworten, falls Kelvin das überhaupt vorhatte, sondern vereinte unsere Lippen erneut, diesmal mit ein wenig mehr Verlangen als davor. Oh man, wie hatte ich so lange auf seine Nähe verzichten können? Und wie sollte ich das in Zukunft können? Er würde sich einer der Hofdamen aussuchen, welche seinem Königreich guttun würden, mit Geld und was auch immer sie in ihrer Heimat hatten. Einer von ihnen würde Königin werden, während ich, ja, was würde ich?  Zurück in mein Heimatdorf gehen? Und was dann? Zusehen wie neben Kelvin einer dieser nervenden Hofdamen stand, während ich daran dachte, dass ich dieses Gefühl, welches ich bei diesem Kuss und seiner Nähe hatte, immer missen würde? Abrupt löste ich den Kuss und trat so schnell ich konnte zwei Schritte zurück, ließ seine Hand jedoch nicht los. ,,Das ist eine dumme Idee", meinte ich mit leiser Stimme und fügte mit einem bitteren Unterton hinzu: ,,Such dir lieber eine Hofdame." Ich sah auf unsere Hände und ich wollte los lassen, aber meine Hand bewegte sich einfach nicht, wollte diesen letzten Kontakt zwischen uns nicht auch noch trennen.

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 12.09.2019 19:10

Kelvin
Er blickte Cyrena geschockt an. "A-aber...ich will keine Hofdame Cyrena. Merkst du es nicht?" stotterte er verwirrt. "Warum sollte es eine dumme Idee sein? Gefühle sind keine dummen Ideen. Sie machen uns zu den Personen, die wir sind. Und wenn sich unsere Gefühle gleichen, dann soll das wahrscheinlich auch so sein...Bitte...Verlass mich nicht. Ich brauche dich." fügte er hinzu. Du Idiot! Du hättest sie nicht küssen sollen! Du bist dumm, so so dumm. Niemand braucht dich. Verschwinde doch einfach! Du würdest eh nicht vermisst werden, im Gegenteil,...deine Familie wäre froh darüber, war das was ihm seine innere Stimme an den Kopf warf. "Sei leise!" schrie Kelvin an die Stimme gerichtet. "Sei leise,leise, leise...Du bist nicht real, hör auf" schrie er sie weiter an. "Geh weg....Lass mich in Ruhe!" Wieso sollte ich dich in Ruhe lassen? Wir beide wissen, dass ich Recht habe. Und schließlich kannst du nichts gegen mich tun..Ich bin nur in deinem Kopf, schon vergessen? Ich bin du und du bist ich....
Kelvin sank auf den Boden und hob seine Fäuste schützend vor sein Gesicht. Vielleicht sollte er wirklich einfach verschwinden? Vielleicht hatte er Recht, und vielleicht hatte auch sein Vater Recht. Ich muss verschwinden..., dachte er sich. Aber wie willst du das tun, Cyrena ist doch hier? Und das war das letzte was er von der Stimme gehört hatte. Plötzlich war er zurück in der Realität, Cyrena stand vor ihm und starrte ihn sprachlos an. "I-ich..." war alles was er zustande brachte. Mehr konnte er gerade nicht sagen, dazu hatte er keine Kraft.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 12.09.2019 22:01

Cyrena
Ich war bereit ihm eine Antwort zu geben, als ich erschrocken meine Augen aufriss und ihn beobachtete. Mit wem redete er? Doch als er mich schließlich ansah, seine Augen leicht geweitet, beschloss ich ihn jetzt auf gar keinen Fall alleine zu lassen. Also hockte ich mich zu ihm auf den Boden und nahm seine Hände in meine, schob meine Finger zwischen seine. ,,Wenn du es so sehr möchtest werde ich dich nicht verlassen", versicherte ich ihm und sah in seine Augen. Jede Zweifel von eben waren verschwunden, egal was der Auslöser dafür war, ich war dankbar dafür. Denn er wollte keine Hofdame. Und auch wenn dies nun selbstsüchtig von mir, so wollte ich zumindest diesen Abend nicht länger darüber nachdenken. Also legte ich stattdessen meine Lippen auf seine, sanft und kurz, meiner Meinung nach zu kurz. ,,Ich werde nicht gehen, okay?", wiederholte ich und sah ihn an, wartete, ob es ihm wieder besser ging, was auch immer das eben gewesen war, ich wollte ihm dagegen helfen.

~Winter is coming~

Antworten

Orchidee19

-, Weiblich

Beauty Queen

von Orchidee19 am 14.09.2019 17:41

Kelvin
"D-danke..." murmelte er und küsste sie. "Tut mir leid, i-ich wollte das gerade eben nicht." entschuldigte er sich, Tränen in seinen Augen. Schon wieder. Noch nie hatte jemand ihn so emotional gemacht wie Cyrena heute Abend. Es war ein befremdliches Gefühl für den Prinzen und er hatte Angst davor. Angst vor was er alleine gemacht hätte, was er gesagt hätte...Kelvin hätte es sicherlich nicht allein geschafft. Cyrena hatte sicherlich nun Angst vor ihm, jedoch konnte er es ihr nicht verübeln...Kein Wunder, dass er niemanden hatte. Kelvin fühlte sich nun nur wie ein doofes Anhängsel. Cyrena wollte es nicht und er hatte sie, naja in gewisser Weise dazu überredet. Das hätte nicht passieren sollen. Schließlich konnte er diese Seite von sich nicht zeigen, egal wie viel Druck auf ihm lag, egal ob er alleine war oder vor dem Volk, Kelvin würde so bloss den Leuten Angst machen und sie würden denken, er könne sein eigenes Land nicht regieren. Er musste stark sein und die fröhliche, unbeschwerliche Art seines Wesens aufrechterhalten.

~3.11.19

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 14.09.2019 18:29

Cyrena
Ich sah ihn sanft lächelnd an, während ich eine Hand aus seiner befreite und diese stattdessen auf seine Wange legte. ,,Hey", sagte ich, damit ich seine Aufmerksamkeit bekam, ,,alles ist okay." Ich verstummte und sah ihn an, betrachtete ihn einfach gedankenverloren. Ich wusste nicht woher dieser plötzliche Gedanke kam, doch wollte ich nicht mehr gehen. Ich wollte ihn nicht mehr alleine lassen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht in Zukunft. Es war ein blöder Wunsch und doch existierte er. ,,Kelvin..", hauchte ich und strich mit meinem Daumen zart über seine Unterlippe, während ich ihn weiterhin betrachtete. ,,Du wirst mich nicht so einfach los", stellte ich klar und nahm meinen Daumen von seiner Lippe, damit ich stattdessen meine Lippen auf seine legen konnte. Diese Seite hatte ich noch nie von ihm gesehen und ich fragte mich, ob jemals jemand diese Seite gesehen hatte. Was hatte man ihm nur angetan? Was hatte ich ihm nur angetan? Wieso ließ er nach allem trotzdem noch diese Küsse zu, obwohl ich selbst auch einer der Personen war, die ihn früher schlecht behandelt hatte. 

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum