2er RPG für Feder und mich uwu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 07.09.2019 02:51Kelvin
"Kämpfen ist das,womit ich mich abreagiere, wenn ich wütend bin. Oder Ablenkung brauche oder so. Deswegen bin ich relativ gut" meinte der Prinz mit einem Schulterzucken. "Alles gut?" meinte er dann, als er Cyrenas Gesicht sah. Sie sah irgendwie nachdenklich und enttäuscht (?) aus. Ich hoffe sie denkt nicht dass ich irgendeine von den Hofdamen oder so nehmen will! Ich will doch nur sie...
Kelvin hoffte so sehr darauf, dass Cyrena den Wink verstand. Dass er sie wollte, sie brauchte. Sie war die einzige, mit der er für immer Spaß haben könnte und für immer Zeit verbringen könnte. Ich brauche dich, Cyrena....Lass mich nicht allein...Bitte.... Der Prinz war kurz davor diese Gedanken auszusprechen, jedoch konnte er sich zurückhalten.
stay alive, it's worth it I promise ||-//
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partner
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von Feder am 07.09.2019 02:58Cyrena
Als er mich fragte, ob es mir gut ging, versteifte ich mich etwas. Ich konnte jetzt ja schlecht die Wahrheit sagen. ,,Ich kann nur nicht verstehen wieso du das durchmachen musstest. Wieso ich damals so scheiße zu dir gewesen war." Und dies war so gesehen auch keine Lüge. Dies beschäftigte mich tatsächlich. Automatisch drückte ich mich enger an ihn, einfach um den Moment zu genießen, seine Wärme zu genießen. Wer wusste was uns die Zukunft bringen würde? Ihm vielleicht eine Verlobte, welche später an seiner Seite herrschen würde. Wieso verletzte mich das denn überhaupt so sehr? Ich verstand es einfach nicht. Was machte er mit mir? Wieso konnte ich ihn nicht einfach weiterhin ärgern?
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 07.09.2019 19:39Kelvin
"Das kann ich dir auch nicht beantworten" meinte Kelvin ein wenig lächelnd. "Aber wir waren Kinder also war das okay, denke ich. Ist doch normal, dass man sich als Kinder ärgert und balgt. Und wieso ich das durchmachen musste, weiss ich auch nicht. Ich bin halt anders als die aus meiner Familie. Das ist der Grund, glaube ich. Oder weil es meinem Vater nicht passt, dass ich so 'verweichlicht' bin" fügte der Prinz hinzu. Diese Vermutungen hatte er schon seit Jahren und er grübelte jeden Tag darüber. Er wusste nicht, woher das Gefühl gerade kam, aber es tat irgendwie gut, das alles mal jemandem zu erzählen. Als Cyrena sich näher an ihn drückte, nahm er sie fester in die Arme. Er war kurz davor sie auf den Kopf zu küssen.
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
von Feder am 07.09.2019 19:52Cyrena
Ich sagte nichts mehr dazu, beschloss meinen Ärger über mich am Tag auszulassen, wenn ich trainieren würde. Stattdessen hob ich meinen Kopf und sah zu ihm nach oben, mit einem kleinen lächeln. ,,Ich mag deine Narben", teilte ich ihm mit, damit er wusste, dass ich bei dem Anblick niemals wegrennen würde.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 07.09.2019 20:11Kelvin
"Wirklich?" fragte er verwundert. "Selbst meine Schwester findet sie nicht sonderlich toll..."
Er war sehr verwirrt. Warum sollte Cyrena sie mögen? Niemand mochte die Narben eines anderen Menschen. Wie sollte das gehen? Kelvin blickte ihr direkt in ihre Augen. Diese wundervollen Augen, die weiß aussahen in dem fahlen Mondlicht. Sie glitzerten so schön wie Raureif auf Gras am frühen Morgen oder Schnee im Sonnenlicht. Wie sie wohl aussehen, wenn Cyrena sich freut ? Ob sie dann noch mehr glitzern?, fragte Kelvin sich und fing an zu lächeln.
~3.11.19
von Feder am 07.09.2019 20:16Cyrena
Ich lächelte noch immer und legte meinen Kopf etwas schief. ,,An was denkst du?", fragte ich neugierig, da er plötzlich ebenfalls angefangen hatte zu lächeln. Doch um seiner Frage eine Antwort zu geben strich ich mit meinem Finger erneut über seine Narbe. ,,Wirklich", bestätigte ich.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 09.09.2019 23:16Kelvin
Er errötete. "Äh...." stammelte er verlegen. Cyrena war süß, so wie sie ihren Kopf neugierig schieflegte. Wie sie so vor ihm saß, in dem fast dunklen Raum. Fast schon war der Prinz ein wenig traurig darüber, dass es bloss bei der einen Nacht wahrscheinlich bleiben wird. Unter ihren sanften Berührungen bekam er Gänsehaut und der Drang sie zu küssen wurde immer stärker. Er konnte sich nur mit sehr sehr großer Beherrschung zurückhalten. Er wollte sie nicht verlieren, das würde Kelvin nicht ertragen...
"Ach nichts...." war deshalb die Antwort des Prinzen auf ihre Frage.
~3.11.19
von Feder am 10.09.2019 13:34Cyrena
Ich musterte ihn noch kurz, entschied dann jedoch seine Antwort zu akzeptieren. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust, meine Hände ebenfalls. Einfach, weil ich es erstens konnte, zweitens es ihn jetzt nicht stören wurde, am nächsten Tag wahrscheinlich könnte ich es nicht mehr machen und drittens ich es einfach genoss. Seine Wärme, seine bloße Anwesenheit. ,,Hast du schon eine Hofdame im Visier?", meine Stimme klang komisch, leicht...eifersüchtig. Und ich wusste auch nicht, weshalb genau ich ihn das gefragt habe, schließlich ging es mich nichts an. Also schüttelte ich schnell leicht den Kopf. ,,Vergiss es, blöde Frage." Meine Wangen erröteten etwas, weshalb ich sie noch etwas mehr an seine nackte Brust schmiegte, damit er meine Wangen auf keinen Fall sehen konnte.
~Winter is coming~
von Orchidee19 am 10.09.2019 17:22Kelvin
Der Prinz schmunzelte bei der Frage leicht. "Wenn es so wäre, wärst du eifersüchtig?" fragte er deshalb. Denn Kelvin hatte einen komischen Unterton in ihrer Stimme mitschwanken gehört..irgendwie klang dieser nach Eifersucht,...oder Spott? Vielleicht Sarkasmus? Der Prinz war sich nicht sicher. Wieso sollte sie eifersüchtig sein?, fragte er sich. Mag sie mich etwa doch?, war jedoch die grosse Frage, die er nur allzu gern aussprechen wollen würde. Und als er die vor Verlegenheit heissen Wangen Cyrenas an seiner Brust spürte, konnte er nicht anders und beugte sich runter und küsste sie sachte auf ihren Kopf. Er konnte der Versuchung einfach nicht wiederstehen. Er genoss ihr weiches, samtiges Haar unter seinen Lippen. Jedoch füllte sich sein Körper sehr schnell mit Reue und er war geschockt. Wieso hab ich das getan??? Ich Dummkopf!! Jetzt wird sie mir eine Ohrfeige geben und sich nie wieder blicken lassen. Und mich hassen wird Cyrena wahrscheinlich auch noch. Es ist meine Schuld...Kein Wunder, dass ich niemanden habe.
Mit diesen Gedanken machte sich der Prinz selbst fertig. Er gab sich selbst die Schuld, wie immer. Wie er es schon von kleinauf gewöhnt war. Er hatte so, so, so viel Selbsthass in sich, es war viel zu viel für eine Person, eigentlich würde es für locker zehn Personen oder mehr reichen. All die Last die er in sich trug...All die Schuldzuweisungen seines Vaters...alles was bisher in seinem Leben passierte...Er konnte sich selbst nie verzeihen. Deshalb konnte er jedoch allen anderen immer verzeihen. Schließlich hatten sie sein Leben nicht wirklich kaputt gemacht, im Gegensatz zu ihm...
~3.11.19
von Feder am 10.09.2019 17:36Cyrena
Ich erstarrte, blieb jedoch an ihn gekuschelt. Früher wäre ich wahrscheinlich aufgesprungen. Oder nein, da hätte ich mich erst gar nicht so an ihn geschmiegt. Aber jetzt... Ich blieb. ,,Ist Eifersucht etwas schlimmes?", wich ich seiner Frage ein wenig aus, auch wenn es eher rhetorisch war, doch trotzdem gab ich ihm zumindest keine direkte Antwort. Stattdessen griff ich mit meiner Hand nach seiner, um mit seinen Fingern zu spielen, damit ich mich irgendwie beschäftigte. ,,Mein Vater sagte immer sei kühl zu fremden, also Frage ich mich jeden Abend wieso er es zu mir gesagt hat. Am Ende denke ich immer er wollte nur nicht, dass mich irgendjemand verletzt. Und trotzdem habe ich es ihm damals immer übel genommen, als er mich angeschrien hat wenn ich jemanden geholfen habe." Ich wusste selbst nicht recht wieso ich ihm so etwas erzählte, doch vielleicht war es besser als diese Stille zwischen uns.
~Winter is coming~

Antworten