Suche nach BeitrÀgen von MiauWau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 54 | » | Letzte
Die Suche lieferte 537 Ergebnisse:
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 19.06.2020 22:20Das MĂ€dchen rannte an uns vorbei. Ich ging gelassen durch die TĂŒr und Jack folgte mir.
"Willkommen an meiner Uni", ich breitete die Arme aus und hÀtte fast einen Studenten hinter mir umgehauen. Ich bekamm nur ein "Pass mal ein bisschen besser auf!" zu hören, doch das ignorierte ich einfach. Stattdessen schleifte ich Jack mit in die nÀchste Vorlesung. Ich konnte ja nicht einfach so mit Lernen aufhören, auch wenn Jack jetzt da war.
Danach gingen wir in ein Café. Jetzt wollte ich aber mal wissen, was so in der Regierung abging.
"Naja, also eigentlich sollte ich das nicht einfach so ausplaudern, aber es gibt momentan ein paar Probleme...", erzÀhlte er besorgt.
"Du musst nicht weiter erzÀhlen, wenn es dir zu heikel ist", meinte ich.
"Nein nein, schon ok. Es ist sowieso nichts streng vertrauliches und du bist meine beste Freundin. Dir kann und werde ich auch immer alles sagen", er hib theatralisch die HĂ€nde und formte mit beiden ein Peace-Zeichen.
"Na dann. Jetzt hast du mich neugierig gemacht." Jetzt wollte ich mehr wissen. Doch zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner von uns, dass wir schon eine sehr lange Zeit beobachtet wurden.
Back in the game
Re: Death Note
von MiauWau am 19.06.2020 15:47Ich mein ich hab nix gegen L so
Aber.
Team Kira einfach xD
Ist hier irgendjemand Team L?
Back in the game
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 18.06.2020 19:36Julia
"Wie du weiĂt, hat dein bester cooler Kumpel einen wichtigen Job bei der Regierung", schmĂŒckte er sein Leben aus.
"Ha, netter Versuch."
"Na gut, ich bin nur Assistent, aber das ist ja schonmal was", erzÀhlte Jack ganz stolz.
"Oh ja, von da aus kannst du dich bestimmt hoch arbeiten", sagte ich sarkastisch. "Und irgendwann regierst du die Welt."
"Jetzt sagst du das vielleicht als Scherz, aber warte nur ab!"
Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst. Es war immer so lustig gewesen mit ihm. Wir hatten immer sehr viel SpaĂ gehabt.
Als wir bei der Uni ankamen, rannte ein blondes MĂ€dchen an uns vorbei. Ich kannte sie vom Sehen, ich hatte zwei Kurse mit ihr, aber ich hatte noch nie mit ihr gesprochen. Sie war ein wenig sonderbar und sehr still. So etwas mochte ich nicht an Menschen. Jack sah ihr neugierig nach.
"Wer ist das denn?"
"Keine Ahnung. Soll ich ein Date arrangieren?", fragte ich ironisch.
"HÀ, was? Wie... Nein... Wieso?", stotterte er herum. Es war so lustig ihn aufzuziehen. Ich stieà ihm in die Seite. "Das war doch nur n Witz, jetzt werd doch nicht gleich so nervös."
Wir wollten gerade durch die TĂŒr der Uni gehen, als jemand hinter mir auf den Boden fiel und sich das blonde MĂ€dchen entschuldigte. Ich sag ja, sonderbares MĂ€dchen.
Back in the game
Re: 2er RPG || MiauWau und Nachtstern || Space RPG
von MiauWau am 18.06.2020 17:48Joanna und ich meine natĂŒrlich Julia, weil Nachtstern Joanna schreibt und ich dumm bin xD
"Jetzt sag, was machst du hier?" fragte ich meinen besten Freund freude strahlend.
"Ich wollte dich nur mal besuchen, ist das nicht Grund genug?"
So wie ich ihn kannte, wollte er mich nicht einfach mal nur besuchen. Aber ich belieĂ es dabei und fragte nicht weiter nach. Keine Lust, dass das nachher in Streitigkeiten endet.
"Dann hattest du bestimmt einen sehr langen Weg bis hier?"
"Ach, es war ganz ok. Und was hab ich so verpasst? Wie lÀufts bei dir?"
Statt ihm alles zu erzÀhlen, beschloss ich, ihn einfach mit auf die Uni zu schleifen.
"Das war aber eigentlich nicht mein Plan", protestierte er. Aber er wollte es wissen, also kam er jetzt auch mit. Auf dem Weg dorthin - wir entschieden uns fĂŒr den klassischen Weg und liefen zu FuĂ, auch wenn wir es einfacher gehabt hĂ€tten können (omg ist das ĂŒberhaupt Deutsch xD) - erzĂ€hlte ich ihm, was in letzter Zeit bei mir passiert war, dass ich ausgezogen und mich auf besagter Uni eingeschrieben hatte und weitere NebensĂ€chlichkeiten. Dann sollte er mir ein wenig etwas ĂŒber sich erzĂ€hlen.
Back in the game
TM Gruppenbild
von MiauWau am 18.06.2020 17:20Wollte nicht mal irgendwie Selo oder Lia oder jemand anderes ein TM Gruppenbild zeichnen? Was ist da eigentlich draus geworden?
Back in the game
Re: *solar-system*
von MiauWau am 17.06.2020 20:49Hina Yuurei
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so aufgeregt. Ich stand vor meinem Spiegel und lÀchelte.
"Freust du dich schon, Miyu?" fragte ich sie. Aber ich lieĂ sie nicht antworten. Stattdessen lieĂ ich mich noch einmal aufs Bett fallen und atmete tief durch. Alles wird gut gehen, ganz bestimmt. Ich rappelte mich wieder auf, griff meinen Koffer und stĂŒrmte aus der TĂŒr. Ich rannte den groĂen, langen Flur entlang zu unserem Raumschiff. Dort angekommen standen meine Berater aufgereiht und wollten mir meine Sachen abnehmen.
"Oh nein nein, geht schon danke.", wollte ich sie abwimmeln. Ich mochte es nicht, wenn jemand anderes auĂer mir meine Sachen nahm. Doch sie lieĂen sich nicht abhalten.
Miyu Yuurei
"Hast du mich nicht richtig verstanden? Fass meine Sachen nicht an!" pampte ich sie an. Diesen Leuten musste man ihre Grenzen aufzeigen. Sie dachten, nur weil ich erst 16 war und meine Eltern verloren hatte, dass ich nichts auf die Reihe bekÀme.
Hina Yuurei
Miyu, was hast du schon wieder getan? Was habe ich schon wieder getan? Egal, ich konzentrierte mich jetzt voll und ganz auf die Verhandlungen. Unser Planet hatte zum GlĂŒck eine einigermaĂen gute Stellung. Ich vermied es schon frĂŒher, mit anderen Planeten Streitereien anzufangen. Das machte sich jetzt definitiv bezahlt. Ich stieg in die Maschine, setzte mich und schlief sofort ein. Ich konnte immer und ĂŒberall schlafen, was manchmal ziemlich lĂ€stig war. Als ich aufwachte, waren wir bereits angekommen und ich machte mich daran, auf mein Zimmer zu gehen, meine Sachen weg zu rĂ€umen und ging dann zu den VerhandlungsrĂ€umen. So weit ich wusste, waren sich die anderen Planeten nicht ĂŒber Miyu im Klaren. Ich hatte immer versucht, sie versteckt zu halten und mich bei AuĂentreffen nur als Hina zu zeigen. Ich musterte die anderen Sternenkinder. Bisher waren bloĂ vier angekommen. Dann erblickte ich einen Stuhl mit einer Waage und setzte mich auf diesen. Den anderen wĂŒrde sicher bald der leere Stuhl neben mir auffallen, der auch leer bleiben wĂŒrde.
Back in the game
Re: Ich weiß wir alle hassen Sport...
von MiauWau am 17.06.2020 20:31Ich hasse Sport trotzdem
Back in the game
Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht
von MiauWau am 17.06.2020 18:18Steckbrief -- Venus
Name: Hina Yuurei, was Puppe und Geist bedeutet und Miyu, was Ăberlegener Geist bedeutet
Alter: 16
Planet: Venus
FĂ€higkeit: gespaltene Persönlichkeit (ist keine wirkliche FĂ€higkeit, kann aber nĂŒtzlich sein)
Sternzeichen: Hina: Waage, Miyu: Stier
Charakter: Hina: harmonisch, ausgeglichen, gesellig, einfĂŒhlsam, das Gegenteil von Miyu
Charakter: Miyu: besitzergreifend, reizbar, kann schnell laut werden, Gegenteil von Hina
StĂ€rken: Miyu springt fĂŒr Hina ein, wenn diese sich ausnutzen lĂ€sst. Sie kann diese FĂ€higkeit kontrollieren. Beide Persönlichleiten teilen sich das GedĂ€chtnis nicht.
SchwĂ€chen: Miyu kann sehr unsensibel und unĂŒberlegt handeln, was oft die Arbeit von Hina wĂ€hrend der Verhandlungdn zunichte macht
Beziehung zu anderen: Miyu und Hina befanden sich im stÀndigen Kampf um das Besitzrechts von Hinas ehemalig alleinigem Körper. Anfangs war Hina nur Hina, doch seit ihre Eltern gestorben sind, hat sie sich eine zweite, starke Persönlichkeit zugelegt - Miyu. Doch spÀter hatte sie versucht, diese wieder los zu werden, was nach all der Zeit fast schon unmöglich geworden ist. Seitdem versucht sie, beide in Einklang zu bringen, was oft Probleme mit sich bringt.
Back in the game
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 16.06.2020 20:56Taiga Aisaka
Als wir in den nÀchsten Unterricht gingen, setzte ich mich wieder gelangweilt an meinen Platz. Dann kam eine Lehrerin herein, die sehr seltsam aussah. Ich musterte sie von oben bis unten und musste mir ein Lachen verkneifen. Das konnte ja wirklich lustig werden.
Als alle da waren, begann sie direkt, sich mit ausschweifenden Bewegungen und einer groĂen Rede vorzustellen. Ihr Fach war Japanisch (ich nehme mal wir sind in Japan) und die groĂe Kultur der Sprache, wie sie es nannte. Das war wirklich der einzige Unterricht bisher, den ich aufmerksam mit verfolgte.
(sry, dass es so wenig geworden ist)
Back in the game


Antworten