RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

Re: RPG Partner gesucht

von LoveTzukasakun am 21.06.2020 21:20

:/ forever alone

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 16.06.2020 21:28

Yugi

Als sich die Leherin mit ihrer Barriere Geschichte lächerlich gemacht hatte meldete ich mich so wie sie es gezeigt hatte.
,,Ja" sie rief mich auch noch auf ,,Also ähm (Irgenteine Frage zum Unterricht)" fragte ich sie ,,(Dies und das und Annanass" antwortete sie darauf.
Danach erzählte sie uns das jemand anderes den Unterricht weitermachen musste da sie meditieren musste um sich zu entspannen.
Ich musste etwas grinsen da sie sich nicht so normal benahm.

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 16.06.2020 21:20

(ist doch egal, hauptsache etwas ;))

Shoto

Nach der Pause hatten wir Japanisch. Wir setzten uns auf unsere Plätze und als die Lehrerin reinkam, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Das verschwand sofort, als ich wieder an meinem Vater dachte. (sobald er lacht, denkt er an seinen Vater. Farg nicht wieso, denn ich weiß es nicht XD) Die Lehrerin begann mit einem Ritual, wodurch sie keiner ernst nehmen konnte. Als sich einer von meinen Klassenkameraden meldete, tat sie so, als würde der Weltuntergang bevorstehen "Nicht! Du darfst die Barriere über uns nicht zerstören. Das macht man so" sie schwang ihre Hand hin und her, wie eine Schlange. Die ganze Klasse lachte, außer ich. Es war natürlich lustig, aber ich bin nun mal jemand der nicht über alles lachte.

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 16.06.2020 20:56

Taiga Aisaka
Als wir in den nächsten Unterricht gingen, setzte ich mich wieder gelangweilt an meinen Platz. Dann kam eine Lehrerin herein, die sehr seltsam aussah. Ich musterte sie von oben bis unten und musste mir ein Lachen verkneifen. Das konnte ja wirklich lustig werden.
Als alle da waren, begann sie direkt, sich mit ausschweifenden Bewegungen und einer großen Rede vorzustellen. Ihr Fach war Japanisch (ich nehme mal wir sind in Japan) und die große Kultur der Sprache, wie sie es nannte. Das war wirklich der einzige Unterricht bisher, den ich aufmerksam mit verfolgte.
(sry, dass es so wenig geworden ist)

Back in the game

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 15.06.2020 16:09

forever alone

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 11.06.2020 13:19

HALLO?!

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 08.06.2020 10:29

HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO SCHREIBT IHR NICHT MEHR????????????????????????????????????????????????????????????????
ICH BEKOMME HIER NOCH KOLLABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok das wahr übertriben XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2020 10:39.

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 06.06.2020 11:25

Sie ist einfach nur psychisch krank

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 04.06.2020 21:06

(Also Sie ist eine Schamanin, mit einer psychischen Störung XD. Hier ein Bild:)

Screenshot_20200604_210603.jpg

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 04.06.2020 09:05

Yugi Tsukasa

Ich suchte und suchte und suchte und suchte und suchte doch fand sie einfach nicht.
Also setzte ich mich auf eine Bank und überlegte.
Hier geht irgentetwas komisches vor sich da binn ich mir zu 100% sicher, aber was und außerdem wieso?
Da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Die Pause wahr schon vorbei?
Ich ging zum Klassenzimmer in dem wir das nächste Fach hatten (da könnt ihr euch eins aussuchen) und ging schonmal rein.
Die Leherin sah komisch aus, sie wahr bund gekleidet und hatte ein Kopftuch auf dem Kopf. (Habe ich sie so richtig beschrieben Bloom0001?)
Ich setzte ich schnell und wartete bis der Rest meiner Klasse kam.

Das kann lustig werden mit dieser Leherin! XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum