RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
Re: RPG Partner gesucht
von LoveTzukasakun am 16.06.2020 21:28Yugi
Als sich die Leherin mit ihrer Barriere Geschichte lächerlich gemacht hatte meldete ich mich so wie sie es gezeigt hatte.
,,Ja" sie rief mich auch noch auf ,,Also ähm (Irgenteine Frage zum Unterricht)" fragte ich sie ,,(Dies und das und Annanass" antwortete sie darauf.
Danach erzählte sie uns das jemand anderes den Unterricht weitermachen musste da sie meditieren musste um sich zu entspannen.
Ich musste etwas grinsen da sie sich nicht so normal benahm.
von Bloom0001 am 16.06.2020 21:20(ist doch egal, hauptsache etwas ;))
Shoto
Nach der Pause hatten wir Japanisch. Wir setzten uns auf unsere Plätze und als die Lehrerin reinkam, konnte ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Das verschwand sofort, als ich wieder an meinem Vater dachte. (sobald er lacht, denkt er an seinen Vater. Farg nicht wieso, denn ich weiß es nicht XD) Die Lehrerin begann mit einem Ritual, wodurch sie keiner ernst nehmen konnte. Als sich einer von meinen Klassenkameraden meldete, tat sie so, als würde der Weltuntergang bevorstehen "Nicht! Du darfst die Barriere über uns nicht zerstören. Das macht man so" sie schwang ihre Hand hin und her, wie eine Schlange. Die ganze Klasse lachte, außer ich. Es war natürlich lustig, aber ich bin nun mal jemand der nicht über alles lachte.

Shoto <3
von MiauWau am 16.06.2020 20:56Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 08.06.2020 10:29HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO SCHREIBT IHR NICHT MEHR????????????????????????????????????????????????????????????????
ICH BEKOMME HIER NOCH KOLLABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok das wahr übertriben XD
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von Bloom0001 am 04.06.2020 21:06(Also Sie ist eine Schamanin, mit einer psychischen Störung XD. Hier ein Bild:)

Shoto <3
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 04.06.2020 09:05Yugi Tsukasa
Ich suchte und suchte und suchte und suchte und suchte doch fand sie einfach nicht.
Also setzte ich mich auf eine Bank und überlegte.
Hier geht irgentetwas komisches vor sich da binn ich mir zu 100% sicher, aber was und außerdem wieso?
Da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Die Pause wahr schon vorbei?
Ich ging zum Klassenzimmer in dem wir das nächste Fach hatten (da könnt ihr euch eins aussuchen) und ging schonmal rein.
Die Leherin sah komisch aus, sie wahr bund gekleidet und hatte ein Kopftuch auf dem Kopf. (Habe ich sie so richtig beschrieben Bloom0001?)
Ich setzte ich schnell und wartete bis der Rest meiner Klasse kam.
Das kann lustig werden mit dieser Leherin! XD

Antworten

forever alone