Suche nach Beiträgen von Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 346 Ergebnisse:

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

von Pads am 03.07.2020 10:06

Ich glaube wir schreiben beide nicht so viele RPGs. Was ist wenn wir vielleicht doch zu dritt schreiben?

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Addy Wheeler

von Pads am 03.07.2020 01:02

Ich sah verwirrt zu meiner kleinen Schwester runter. 
"Und du bist dir ganz sicher, dass du diesen Haarschnitt haben willst?" Ich hebe das Telefon hoch und sehe mir noch einmal den Pixiecut an, den meine Schwester ausgewählt hatte. 
"Und wenn du den verhaust bekomme ich halt Schokolade." Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Es war wirklich schön, meine kleine Schwester bei mir zu haben. Mir wurde immer ganz warum ums Herz wenn ich mit ihr redete. Aber ihre Ideen machten mir dann doch schon manchmal Angst. Sie war vor zwei Tagen auf die Idee gekommen unbedingt einen Pixiecut haben zu wollen. Ich hatte mich mehr oder minder bereitschlagen lassen und ihr gesagt, dass ich ihr die Haare, wenn sie heute noch immer dieser Meinung wäre, schneiden würde. Sie war noch immer dieser Meinung, dass sie diese Frisur haben wollte und da sie meine Bedingung ja erfüllt hatte, würde ich mich auch daran machen. Sie war extra schon ganz früh aufgestanden um mich damit zu nerven und mir klar zu machen, dass ich ihr die Haare auch ja ordentlich schneiden sollte. 
Gegen Mittag saßen wir dann im Badezimmer. Ich hatte sie so hingesetzt, dass sie sich selbst im Spiegel sehen konnte, damit sie mir auch sagen konnte, wenn ihr etwas nicht passte, oder wenn ich etwas anders machen sollte. Ich musste einmal kurz durchatmen, bevor ich ans Werk ging. Ich hatte schon oft ihre Haare geschnitten, so wie auch meine eigenen. Aber lange Haare auf einen Kurzhaarschnitt zu kürzen, war ein ganz anderes Level. Ich hatte ein wenig Respekt davor. Ich hatte vorgestern bereits Schokolade besorgt, da ich mir schon sicher gewesen war, dass sie darauf bestehen würde, dass ich ihr die Frisur schnitt. Ich kannte meine kleine Schwester. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, wollte sie es. Zumindest so lange, bis es zu spät war. Wenn es dann zu spät war, wollte sie die Zeit wieder zurück drehen und zum Anfang zurück. Ich musste leicht lächeln. Irgendwie war das aber auch süß. Obwohl das in ihrem späteren Leben sicherlich hinderlich sein würde. Ich liebte sie trotzdem. Außerdem würde ich in jeder noch so kleinsten Situation für sie da sein, weshalb sie sich keine Sorgen machen müsste. 
Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und begann zu schneiden. Es war wirklich ein Akt. Ich hatte niemals solche Haare schneiden, und man musste sagen, dass ich anscheinend auch nicht wirklich talentiert war. Man konnte zwar einen Pixievcut erkennen, jedoch war der nicht besonders schön. Ein wenig unsicher betrachtete sie sich im Spiegel. Sie wollte mich nicht beleidigen, aber wirklich schön fand sie es anscheinend auch nicht. 
"Schon okay. Wir suchen einfach morgen jemanden, der das machen kann.", sprach ich und strich ihr eine Strähne zurück. "Aber der Schnitt steht dir." 

Ein paar Tage später waren wir in der Stadt unterwegs. Wir brauchten unbedingt was zu essen, weshalb wir beschlossen hatten uns Pizza zu holen. Ich wollte Cindy etwas spendieren, wenn ich schon ihre Haare ruiniert hatte. Da sie am liebsten Pizza aß, hatte ich ihr gesagt, dass wir heute eine Pizzeria suchen würden. Cindy tanzte schon die ganze Zeit in Regen herum. Nass sahen ihre Haare nicht einmal mehr ganz so schlimm aus. Sie wirkten ganz anders, viel strukturierter, was natürlich nicht stimmte. 
"Wann haben wir denn diese blöde Pizzeria erreicht? Ich will endlich Pizzaaaa... Ads... Wann sind wir daaaa?" Sie begann zu quengeln und das war eine ihrer unangenehmen Seiten. Denn wenn sie auf einmal anfing zu quengeln, wurde sie unerträglich. Und das meist für lange Zeit. 
Aprupt blieb ich stehen, denn ich hörte Stimmen, die sich nicht gerade vertrauenerweckend anhörten. Ich deutete meiner kleinen Schwester an, hinter mir stehen zu bleiben, was sie auch tat. 

Mikey 

Leo hatte uns dazu überreden wollen, eine abendliche Patrouille durch die Stadt zu machen, was wir anderen aber lieber abgelehnt haben, weshalb wir uns davon geschlichen hatten. Natürlich war das Raphs Idee gewesen, aber wenigstens war es mal eine gute Idee. Wir hatten uns lieber in eine Gasse verkrochen, als Leo hinterher zu schlendern und ihm dabei zuzuhören, wie er sich selbst schön redete und als Anführer feierte. Wir hatten uns eine Pizza ergattert und aßen diese nun in einer der hintersten Ecken einer kleinen Gasse. 

gif_matt_smith.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2020 23:05.

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 03.07.2020 00:46

Er wirkte wirklich überrascht, dass ich das nicht verstand. 
"An meiner alten Schule gab es keine Spinde mehr, weil ein paar Spasten es witzig fanden die in Brand zu setzen und da Tiere drin zu halten. Also natürlich unabhängig voneinander." Irgendwie wollte ich versuchen, meine Ahnungslosigkeit zu erklären. 
Ich beobachtete ihn dabei, wie er gekonnt das Schloss erst in die eine und dann in die andere drehte. Ich hätte mir das ganze vielleicht gestern Abend noch in Ruhe durchlesen sollen, bevor ich mich schlafen gelegt hatte. Dann hätte ich jetzt nicht ganz so blöd dagestanden. Oder ich hätte einfach sagen können, dass wir noch nie solche Schlösser hatten. 
Ich musste grinsen, als Kid gegen die Tür schlug und sie sofort auf sprang. 
"Danke" Ich war ihm echt dankbar dafür, dass ich jetzt keine 20 Minuten unsicher vor meinem Spind stehen musste und so verwirrt wirkte wie ein Fünftklässler an seinem allerersten Tag. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 03.07.2020 00:04

Ich musste eine ganze Weile in meinem Rucksack kramen, bis ich den Zettel fand, auf dem meine Spindnummer stand. Er war ganz nach unten in den Rucksack gerutscht. Ein wenig verwirrt sah ich stirnrunzelnd das Schloss an, welches so ein komisches typisches Drehschloss war, dass ich noch nie verstanden hatte. Ich sah noch einmal auf den Zettel. Die Zahlen dieser Kombination gab es auch auf dem Schloss, jedoch wusste ich nicht wirklich wie das ganze funktionierte. Hilflos sah ich Kid an. 
"Ich verstehe das mit den Zahlenkombinationen nicht. Wie muss ich das jetzt machen? Mich verwirrt diese Zeichnung hier." Ich hielt ihm den Zettel hin. Es war vielleicht ein wenig bedenklich, dass ich jemandem den ich kaum kannte so einfach meine Spindkombination hinhielt. Gut, ich misstraute ihm nicht und ich hatte auch kein schlechtes Gefühl dabei. Aber man weiß ja nie. Außerdem kann man viel zu oft im Leben enttäuscht werden. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 02.07.2020 22:06

Ich schreib oft

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Robin Delgardo

von Pads am 02.07.2020 21:00

Es war bereits 4 Jahre her, dass das Flugzeug meiner Familie abgestürzt war. Ich vermisste meine ganze Familie. Und ich war jetzt genau so alt wie mein Bruder Mason, als er darin saß. Ich seufzte leise. Ich vermisste ihn sehr. Er würde New York lieben. Hier gab es die beste Pizza der ganzen Welt. Und die Straßen waren düster. Ich musste mich selbst durchschlagen. Kurz nachdem ich meine Familie verloren hatte, war ich in eine Pflegefamilie gekommen. Dort waren außer mir noch fünf andere Kinder, aber die Pflegemutter hatte mit mir das größte Problem. Ich pflegte mich regelmäßig, lernte für die Schule und versuchte immer alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Außerdem hatte ich damit begonnen meine Haare kurz schneiden zu lassen. Als erstes wurden mir die Friseurtermine gestrichen. Ich bekam kein Taschengeld mehr und kurzerhand wurden die Scheren versteckt. Ich schnitt mir jedoch weiterhin die Haare, ich hatte gute eigene Verstecke gefunden. 
Nach drei Jahren dort beschloss ich abzuhauen. Ich hasste es dort und ich wurde dort auch gehasst. Ich musste schuften, obwohl ich mit meinem eigenen Leben schon zu sehr beschäftigt war. Deshalb verließ ich den Ort und traf auf New York. Ich hatte mich sofort verliebt. Aber zu dem Zeitpunkt war es hier noch normal. Hier waren viele Menschen unterwegs. Es gab mehr Menschen, die auf der Straße lebten und mehr heile Familien. Inzwischen gab es kaum noch Menschen auf der Straße. Ich bin einer der wenigen, die noch übrig sind. Ich hatte meine Katanas, die ich mal in einem Keller gefunden hatte. Ich konnte mich sehr gut zur Wehr setzen. Vor einigen Monaten hatte ich mich einer Gruppe angeschlossen. Ein älterer Junge mit zwei kleinen Geschwistern und noch einem kleinen Mädchen, dass ihnen irgendwann über den Weg gelaufen war. Wir hatten uns ein Zuhause aufgebaut, in einer alten Wäscherei. Hier konnten wir relativ gut unsere Sachen lagern und hier suchte keiner. Wir waren dort sicher vor den Machenschaften die hier abgingen. Menschen berichteten von Mutanten und von Aliens, aber wir hatte so etwas bisher nicht getroffen. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 02.07.2020 18:33

Als ich den Namen Sam erwähnte, wirkte er, als hätte er kaltes Wasser übergeschüttet bekommen. Er wirkte nicht wirklich begeistert davon, dass ich ausgerechnet diesen Namen gesagt hatte. 
"Vermutlich. Die wirkten vorhin schon wie ein Schwarm Bienen." Ich hoffte sehr stark, dass ich nicht allzu viel Unterricht mit ihnen zusammen hatte. Ich hatte echt keine Lust darauf, von ihnen belagert, beziehungsweise angeworben zu werden. Ich hatte mich darauf gefreut, dass ich ein ruhiges letztes Jahr haben würde, aber nach jetztigen Bedingungen sah es nicht wirklich gut aus für mich. Ich unterdrückte einen leisen Seufzer. Als er nach meiner Spindnummer fragte, musste ich kurz auf meinen Zettel gucken. 
"32"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 02.07.2020 17:46

Wir verließen den Raum und Kid schloss die Tür hinter sich. Ich musste bei seiner Aussage lachen. 
"Raum bezieht sich eher auf das Gehirn.", meinte ich und beobachtete die vielen verschiedenen Schüler die sich hier schon aufhielten. Vermutlich waren viele bereits hier, da sie einen frühen Bus nehmen mussten. Gestern hatte die Schule wesentlich ruhiger gewirkt. Heute hallten die Gespräche von den Wänden wider und die Schüler füllten die Flure. Wenigstens hatte ich hier einen Spind. In meiner alten Schule gab es so etwas nicht und ich verstand nie warum. Es gab alles mögliche, nur Spinde waren zu teuer? 
Als Kid weiter ging, folgte ich ihm. Ich bemerkte ein paar neugierige, aber auch abwertende Blicke von der Seite und versuchte diese zu ignorieren. 
"Zumindest keine angenehme.", meinte ich. "Auf dem Schulhof hat sich so eine Gruppe Jungs aufgehalten und einer von denen wollte mit mir reden. Sam oder so."

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 02.07.2020 13:12

Ich hätte auch Bock

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 02.07.2020 01:04

Ich brauchte nicht wirklich lange um das Sekretariat zu finden. Es war wenigstens ausgeschildert. Ich klopfte an und sehr schnell öffnete sich die Tür. Ich stand Kid gegenüber. Unwillkürlich musste ich Lächeln. Ich wollte ein "Hey, was machst du denn hier?" los lassen, aber er meinte, dass er mich rum führen sollte. Ich freute mich darüber. Immerhin hatte ich dann niemanden der mich langweilte, der mir die Schule zeigte. Ich bekam noch meinen Stundenplan in die Hand gedrückt und schon standen wir wieder zu der Milchglastür zum Sekretariat. 
"Von innen ist die Schule ja noch kleiner als sie von außen aussieht.", lachte ich 

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite