Hinterland || RPG with Pads
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 20 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Hinterland || RPG with Pads
from Lara on 07/03/2020 12:18 AMPhoenix Zachary Kid
Ich beobachtete Jason dabei, wie er recht ahnungslos den Zettel und das Schloss anblickte. Es überraschte mich dann doch ein wenig, dass er nicht wusste, wie genau er seinen Spind öffnen konnte, ebenso wie die Tatsache, dass er mir einfach die Kombination von diesem zeigte. Zwar war ich niemand, der ohne seine Erlaubnis an den Spind gehen würde, doch das wusste er ja nicht.
"Ich zeig's dir.", ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen. Ich legte schmalen Finger an das Schloss und begann dann damit das Rädchen zu den entsprechenden Zahlen zu drehen. Kurz darauf war ein leises Klicken zu hören, jedoch sprang die Tür nicht auf. Ein Schlag mit der Außenseite der geballten Hand half dabei jedoch aus und die Tür kam uns entgegen. "Sind nicht mehr die Neusten.", kommentierte ich das Ganze.

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/03/2020 12:46 AMEr wirkte wirklich überrascht, dass ich das nicht verstand.
"An meiner alten Schule gab es keine Spinde mehr, weil ein paar Spasten es witzig fanden die in Brand zu setzen und da Tiere drin zu halten. Also natürlich unabhängig voneinander." Irgendwie wollte ich versuchen, meine Ahnungslosigkeit zu erklären.
Ich beobachtete ihn dabei, wie er gekonnt das Schloss erst in die eine und dann in die andere drehte. Ich hätte mir das ganze vielleicht gestern Abend noch in Ruhe durchlesen sollen, bevor ich mich schlafen gelegt hatte. Dann hätte ich jetzt nicht ganz so blöd dagestanden. Oder ich hätte einfach sagen können, dass wir noch nie solche Schlösser hatten.
Ich musste grinsen, als Kid gegen die Tür schlug und sie sofort auf sprang.
"Danke" Ich war ihm echt dankbar dafür, dass ich jetzt keine 20 Minuten unsicher vor meinem Spind stehen musste und so verwirrt wirkte wie ein Fünftklässler an seinem allerersten Tag.

from Lara on 07/04/2020 09:43 PMPhoenix Zachary Kid
"Tja, Teenager sind Idioten und leider gibt es nur wenige Ausnahmen.", entgegnete ich, als er das von den Spinden an seiner alten Schule erzählte. Es wunderte mich, dass hier noch niemand auf die Idee gekommen war irgendwas dummes mit den Spinden anzustellen. Momentan wurden sie nur insofern Zweckentfremdet, dass man in ihnen illegale Substanzen aufbewahrte oder bestimmten Türen mit Beleidungen beschmierte. Aber das war wohl noch relativ normal.
"Kein Ding." Ich beobachtete wie er etwas aus seiner Tasche in den Spind packte und die Tür von diesem dann wieder schloss. "Sollen wir weiter zum Klassenraum? Der Unterricht müsste auch gleich anfangen."

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/04/2020 11:53 PMIch musste ihm wohl oder übel zustimmen. Es war schon traurig, zu was unsere Generation sich teilweise entwickelt hatte. Die Jungs waren nur daran interessiert Mädchen aufzureißen und Mädchen waren nur daran interessiert den Jungs zu gefallen. Als ich umsah, waren auch die meisten Mädchen hier nur spärlich angezogen. Gut, es war warm, aber das rechtfertigte diese kurzen Röcke dann auch nicht wirklich.
Ich packte ein paar Zettel und Bücher, die ich jetzt noch nicht brauchte in den Spind. Ich hatte ganz sicher keine Lust, die ganze Zeit mit den Büchern herum zu rennen, wenn ich sie auch hier lassen konnte.
Als Kid etwas sagte, drehte ich mich um zu ihm. Ich nickte. "Wir haben jetzt Bio, oder?"

from Lara on 07/05/2020 12:01 AMPhoenix Zachary Kid
Ich nickte. "Ja, mit unserem Klassenlehrer. Herr Shepherd, eher einer vom alten Schlag und nicht unbedingt der angenehmste Zeitgenosse.", erwiderte ich, während ich in Richtung Klassenzimmer ging. Soweit ich wusste wollten wir als nächstes Erbtheorien durchnehmen. Nicht unbedingt ein Thema, dass mich interessierte. Aber welches Thema in Biologie tat das schon? Es gehörte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsschulfächern.
Zusammen erreichten wir den Klassenraum, welcher bereits beinahe gänzlich gefüllt war. Die Sportler hingen zusammen mit den Cheerleadern im vorderen Teil des Raumes herum, weshalb ich mich auf die hinteren Tische zu bewegte. Auf weitere Begegnung konnte ich vorerst verzichten und ich saß ohnehin lieber weit vom Lehrer entfernt.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Sam auf Jason zu bewegte. Er fragte ob Jason sich nicht zu ihnen setzen wollte.

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/05/2020 12:11 AMIch folgte Kid.
"Wahrscheinlich dann diese Art von Lehrer, die Handys für Gadgets von der Regierung hält und sich komplett von Technik fern hält und darauf besteht, den ganzen Unterricht auf einem Overhead-Projektor zu zeigen.", lachte ich.
Wir betraten den Klassenraum. Viele Schüler hatten sich bereits nach vorne gesetzt und schwatzen angeregt. Sie kannten sich bestimmt alle schon. Ich widerum kannte nur Kid, was aber nichts schlechtes war. Ich brauchte nicht viele Menschen in meinem Leben. Ich wollte eher die richtigen.
Sam, der Junge von heute morgen, kam auf mich zu.
"Jason, richtig? Bei uns ist noch ein Platz frei." Er sprach mich einfach an, so als würde er mich schon seit Ewigkeiten kennen.
Ich hatte zwar nicht große Lust darauf, dass über mich getratscht wird, aber die Entscheidung fiel mir leicht.
"Tut mir leid, ich hab schon einen Platz an dem ich sitze. Wenn du mich heute morgen gefragt hättest, hätte ich noch ja sagen können." Ich lächelte entschuldigend. Irgendwo tat es mir wirklich leid, aber wirklich dafür interessieren tat ich mich nicht.
"Wir können ja mal zusammen Sport machen oder so.", schlug ich dann vor, ließ ihn aber einfach stehen und folgte Kid.
"Ist neben dir noch frei?"

from Lara on 07/05/2020 12:19 AMPhoenix Zachary Kid
Ich wollte das Gespräche zwischen Jason und Sam nicht unbedingt neugierig mitverfolgen, aber ich kam trotzdem nicht drum herum einen flüchtigen Blick zu den beiden hinüber wenden. Gerade als ich dies tat, wandte sich Jason von dem Sportler ab und kam in meine Richtung. Es viel mir wirklich schwer ein Grinsen zu verkneifen, vor allem bei dem verdutzten Blick von Sam, doch irgendwie gelang es mir.
"Klar.", antwortete ich, als Jason sich erkundigte, ob der Platz neben mir noch frei wäre. Natürlich hätte ich es auch akzeptiert, wenn er sich zu den Sportlern gesetzt hätte, aber so war es mir noch viel lieber. "Wirst du dich für die Schulmannschaft bewerben? Sam scheint Interesse zu zeigen, du hast sicher gute Chancen."

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/05/2020 12:24 AMIch setzte mich neben Kid und packte mein Biobuch aus. Ich verstand seinen Einwand und ich hatte auch kurz überlegt, dass ich mich vielleicht doch zu Sam hätte setzen können. Ich bereute meine Entscheidung aber nicht.
"Ich will mir meine Freunde aber nicht nach so etwas aussuchen. Er versucht es zu sehr und wenn ich deshalb Probleme in der Schulmannschaft haben sollte, will ich da nicht sein. Dann mache ich eben alleine Sport." Ich sah es weiß Gott nicht ein, dass ich mich nicht zu Kid setzen sollte und dann von den anderen geächtet wurde. Das war unmenschlich. Ich durfte mich doch wohl unterhalten und treffen, mit wem ich wollte. Ich hoffte stark, dass das alles hier besser werden würde.
"Ich hoffe mein Vater hängt sich da nicht rein.", murmelte ich leise.

from Lara on 07/05/2020 12:35 AMPhoenix Zachary Kid
Ich verstand was er meinte. Er hatte ja bereits gestern deutlich gemacht, dass er eigene Entscheidungen treffen wollte, anstatt andauernd den Wünschens eines Vaters nachzugehen. Jedoch war es nur noch dieses eine Schuljahr, das vor uns lag und danach konnte er ohnehin tun was er wollte, denn sobald er Geld verdiente war er nicht mehr auf seine Eltern angewiesen. Eventuell wäre es einfach, wenn er in diesem letzten Jahr seinem Vater nicht zu sehr auf die Füße trat.
"Vielleicht solltest du dich hin und wieder zu ihnen setzen. Mir macht das nichts aus und es wird ohnehin Tage geben, in denen ich nicht hier sein werde." Viele Tage vermutlich.

Quelle
Jason Lewis
from Pads on 07/05/2020 12:41 AM"Vielleicht. Ich habe auch nicht wirklich soo sehr Lust mich mit meinem Vater anzulegen.", gab ich zerknirscht zu. "Ich möchte nur mein letztes Jahr so verbringen, wie ich es möchte. Ich kann hier einen Neuanfang starten und das möchte ich nutzen."
Ich sah nach vorne. Die Sportler unterhielten sich durchgehend, aber ich merkte, wie immer wieder einer versuchte unauffällig zu uns zu sehen. Ich seufzte leise.
"Außerdem bin ich nicht wirklich daran interessiert mit denen befreundet zu sein. Aber vielleicht tu ich meinem Vater den gefallen." Aber für heute würde ich hier sitzen bleiben. Vielleicht setzte ich mich irgendwann mal zu den Sportlern. Ich verstand nicht wirklich, wo das Problem war. Ich konnte mich ja auch nach der Schule irgendwann mit ihnen treffen.

Reply