Search for posts by Pads

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  35  |  »  |  Last Search found 346 matches:

Pads

25, female

Topmodel

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht

from Pads on 07/06/2020 04:03 PM

Ja, klar^^

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Jason Lewis

from Pads on 07/05/2020 11:49 PM

Bei diesem Vorschlag begannen meine Augen zu funkeln. 
"Ja, vielleicht probiere ich das mal aus. Auch wenn ich sicher wesentlich schlechter bin als damals", lachte ich und war ihm sehr dankbar für diesen Vorschlag. Wir waren an der Halle angekommen und ich murmelte ein leises "Danke", als er mir die Tür aufhielt. Als wir dann in der Umkleide waren, zog ich mich schnell um.

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Jason Lewis

from Pads on 07/05/2020 11:30 PM

"Stimmt. Vorallem wenn diese Entscheidung dein ganzes Leben lang für dich übernommen wurde.", murmelte ich. Wir liefen auf die Sporthalle zu, die Kid mir gestern im dunkeln flüchtig gezeigt hatte und jetzt konnte ich sogar den Sportplatz daneben wirklich erkennen. "Naja. Ich habe gemerkt, dass es mir auch schon reichen würde einfach nur ein Café zu besitzen und mit meinem Partner darüber zu wohnen, oder halt in einem Haus in der Nähe. Außerdem interessiert mich die Musik. Ich habe begonnen mir Gitarre spielen beizubringen. Außerdem habe ich früher immer gerne Klavier gespielt, was mein Dad mir aber irgendwann 'Verboten' hat, da er damit nicht wirklich einverstanden war." 

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Jason Lewis

from Pads on 07/05/2020 11:05 PM

Seine Vorstellung hörte sich wirklich verdammt interessant an, warf aber die frage auf, warum er schnellstmöglich hier weg wollte. Da ich ihm aber definitiv nicht zu Nahe treten wollte, vermied ich es ihn zu fragen und akzeptierte es lieber erst einmal. 
Dass er jedoch fragte, wie meine Pläne aussahen warf mich kurz aus dem Konzept. 
"Naja. Bisher war es immer klar, dass ich entweder Sport studiere, oder mich einer Mannschaft anschließe. Über etwas anderes habe ich nie nachgedacht, es war für mich immer okay, so wie es ist. Als ich aber in den Ferien den ganzen Stoff nachgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch ganz andere Interessen habe und auf den Sport bisher eher runtergestuft worden bin. Aber wirklich sagen, was ich statt Sport nachher machen möchte, weiß ich auch nicht wirklich...", gab ich zu. 

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Re: Gruppen RPG || Leute gesucht

from Pads on 07/05/2020 10:50 PM

Ich wäre dabei^^
Eine genaue Idee hätte ich zwar noch nicht, wäre aber eigentlich für alles offen (:

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Jason Lewis

from Pads on 07/05/2020 10:48 PM

"Wir werden ja sehen." Ich wusste, dass ich sportlich begabt war. Aber ich fühlte mich manchmal darauf reduziert. Vor allem, was meinen Vater anging. Er interessierte sich nicht einmal dafür, dass ich Musik auch gut fand. Oder Sprachen. In seinen Augen blieb ich der sportliche Sohn, den er immer gewollt hatte. 
"Was willst du eigentlich nach der Schule mal machen?" Ich interessierte mich sehr dafür. Bisher hatte ich noch nie etwas gesehen, als eine Karriere als Sportler, aber in der letzten Zeit war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das überhaupt noch so wollte. 

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD

from Pads on 07/05/2020 10:03 PM

Man kann das ja verbinden, dass einzelne unserer Charaktere verschwinden und Mitschüler sterben

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

from Pads on 07/05/2020 09:52 PM

Ich find das mit dem verschwinden mehrerer Schüler gut^^
Also, dass diese dann tot aufgefunden werden 

gif_matt_smith.gif

Reply Edited on 07/05/2020 09:52 PM.

Pads

25, female

Topmodel

Jason Lewis

from Pads on 07/05/2020 07:17 PM

Englisch fand ich gut. Da verstand ich wenigstens etwas und konnte mitarbeiten. Außerdem merkte ich, dass der Englischunterricht hier sogar nicht einmal so weit war wie an meiner alten Schule. So konnte ich, da ich vorgearbeitet hatte, sogar wirklich mitarbeiten. Als der Unterricht zuende war, strömten die Schüler aus dem Raum heraus. Keiner setzte es darauf an, noch länger hier zu bleiben. Ich packte meine Sachen zusammen und nickte, als Kid mich fragte, ob er mir den Weg zur Sporthalle zeigen sollte. 
"Klar"

gif_matt_smith.gif

Reply

Pads

25, female

Topmodel

from Pads on 07/05/2020 07:05 PM

Ich denke nicht, dass wir den groben Verlauf fest legen sollten, wir können ja einfach drauf los schreiben und uns daran entlang hangeln 
Außerdem sollten wir vielleicht warten, was Bloom dazu sagt

gif_matt_smith.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  35  |  »  |  Last

« Back to previous page