Hinterland || RPG with Pads

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

Re: Hinterland || RPG with Pads

von Lara am 05.07.2020 19:07

Phoenix Zachary Kid
Schließlich trudelten alle langsam wieder in den Klassenraum und auch unsere Englischlehrerin kam schon bald. So begann wieder der meiner Meinung nach ermüdende Unterricht. Zwar waren viele der Jungs da anderer Meinung, da unsere doch sehr junge und vermutlich auch attraktive Lehrerin, ihnen durch ihr bloßes Erscheinungsbild den Unterricht schmackhaft machte, aber mir war relativ egal wie sie aussah. 
Dementsprechend war ich froh, als auch endlich diese Stunde vorbei war. Da wir den Klassenraum nun verlassen mussten, packte ich meine Sachen zusammen und erhob mich von meinem Stuhl. "Soll ich dir den Weg zur Sporthalle zeigen?", fragte ich Jason.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 19:17

Englisch fand ich gut. Da verstand ich wenigstens etwas und konnte mitarbeiten. Außerdem merkte ich, dass der Englischunterricht hier sogar nicht einmal so weit war wie an meiner alten Schule. So konnte ich, da ich vorgearbeitet hatte, sogar wirklich mitarbeiten. Als der Unterricht zuende war, strömten die Schüler aus dem Raum heraus. Keiner setzte es darauf an, noch länger hier zu bleiben. Ich packte meine Sachen zusammen und nickte, als Kid mich fragte, ob er mir den Weg zur Sporthalle zeigen sollte. 
"Klar"

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 19:28

Phoenix Zachary Kid
Zusammen verließen wir also den Klassenraum. "Der Sportler ist auch der Couch des Teams. Sicher wird er heute besonders auf die achten, denn scheinbar hat den Vater den Lehrern dein sportliches Talent schon schmackhaft gemacht.", meinte ich, während wir durch die Flure gingen. "Er ist recht streng. Kein guter Lehrer, aber vermutlich ein guter Couch." Bei ihm wurde in Sport stets nach der Leistung und nicht nach Motivation oder Bemühung bewertet. Unsportliche Personen hatten also eigentlich keinerlei Chance. 

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 22:48

"Wir werden ja sehen." Ich wusste, dass ich sportlich begabt war. Aber ich fühlte mich manchmal darauf reduziert. Vor allem, was meinen Vater anging. Er interessierte sich nicht einmal dafür, dass ich Musik auch gut fand. Oder Sprachen. In seinen Augen blieb ich der sportliche Sohn, den er immer gewollt hatte. 
"Was willst du eigentlich nach der Schule mal machen?" Ich interessierte mich sehr dafür. Bisher hatte ich noch nie etwas gesehen, als eine Karriere als Sportler, aber in der letzten Zeit war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich das überhaupt noch so wollte. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 22:53

Phoenix Zachary Kid
"Das ist eine gute Frage. Ich werde auf jeden Fall erst einmal von ihr abhauen. Und dann lasse ich das Leben auf mich zukommen, schätze ich. Vielleicht mache ich irgendwas mit Kunst, vielleicht studiere ich. Mal sehen, was sich ergibt.", antwortete ich ein wenig nachdenklich. Ich würde auf jeden Fall ein neues Leben anfangen und versuchen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, soviel war klar. Die Frage war nur was dann mit meiner Mum geschah. Ich konnte sie schlecht bei meinem Vater lassen. Aber ich wollte mir darüber jetzt auch nicht wirklich Gedanken machen. Immerhin hatte ich noch ein Jahr Zeit eine Lösung zu finden.
"Und wie sieht's bei dir aus?"

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 23:05

Seine Vorstellung hörte sich wirklich verdammt interessant an, warf aber die frage auf, warum er schnellstmöglich hier weg wollte. Da ich ihm aber definitiv nicht zu Nahe treten wollte, vermied ich es ihn zu fragen und akzeptierte es lieber erst einmal. 
Dass er jedoch fragte, wie meine Pläne aussahen warf mich kurz aus dem Konzept. 
"Naja. Bisher war es immer klar, dass ich entweder Sport studiere, oder mich einer Mannschaft anschließe. Über etwas anderes habe ich nie nachgedacht, es war für mich immer okay, so wie es ist. Als ich aber in den Ferien den ganzen Stoff nachgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch ganz andere Interessen habe und auf den Sport bisher eher runtergestuft worden bin. Aber wirklich sagen, was ich statt Sport nachher machen möchte, weiß ich auch nicht wirklich...", gab ich zu. 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 23:22

Phoenix Zachary Kid
Ich nickte leicht. "Ja...es ist nicht unbedingt einfach Entscheidungen zu treffen. Vor allem wenn sie in gewisser Weise über den Reste des eigenen Lebens entscheiden." Wir verließen gerade die Schule und bewegten uns nun auf die Sporthalle zu, an welche auch ein Sportplatz angrenzte. Diese beiden Dinge waren wohl das einzige an dieser Schule, was in einem guten Zustand war. Unser Direktor war begeisterte Sportfan.
"Du sagtest, dass du andere Interessen als Sport hast. Darf ich fragen welche?"

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 23:30

"Stimmt. Vorallem wenn diese Entscheidung dein ganzes Leben lang für dich übernommen wurde.", murmelte ich. Wir liefen auf die Sporthalle zu, die Kid mir gestern im dunkeln flüchtig gezeigt hatte und jetzt konnte ich sogar den Sportplatz daneben wirklich erkennen. "Naja. Ich habe gemerkt, dass es mir auch schon reichen würde einfach nur ein Café zu besitzen und mit meinem Partner darüber zu wohnen, oder halt in einem Haus in der Nähe. Außerdem interessiert mich die Musik. Ich habe begonnen mir Gitarre spielen beizubringen. Außerdem habe ich früher immer gerne Klavier gespielt, was mein Dad mir aber irgendwann 'Verboten' hat, da er damit nicht wirklich einverstanden war." 

gif_matt_smith.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 05.07.2020 23:42

Phoenix Zachary Kid
"Ein schöne Vorstellung.", murmelte ich. Es klang nach einem ruhigen, normalen Leben. "Ich glaube im Musikraum steht noch ein alte Klavier. Eventuell wäre das deine Chance mal wieder zu spielen."
Wir erreichten die Halle und ich hielt Jason die Tür auf, ehe ich nach ihm in das Gebäude trat. Das moderne Innere passte nicht wirklich zum Gesamtbild der Schule. Zusammen gingen wir zu der Jungenumkleide, in der bereits einige dabei waren ihre Sportsachen anzuziehen.

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

Jason Lewis

von Pads am 05.07.2020 23:49

Bei diesem Vorschlag begannen meine Augen zu funkeln. 
"Ja, vielleicht probiere ich das mal aus. Auch wenn ich sicher wesentlich schlechter bin als damals", lachte ich und war ihm sehr dankbar für diesen Vorschlag. Wir waren an der Halle angekommen und ich murmelte ein leises "Danke", als er mir die Tür aufhielt. Als wir dann in der Umkleide waren, zog ich mich schnell um.

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum