Gruppen RPG || Leute gesucht
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gruppen RPG || Leute gesucht
von Lara am 05.07.2020 19:13Hey. (:
Ich hätte mal wieder Lust auf ein aktives Gruppen RPG mit ein paar Leuten. Ich dachte an so drei bis fünf Personen.
Eine genaue Idee habe ich noch nicht, würde aber gerne mit euch zusammen eine entwickeln. Vielleicht habt ihr ja auch bereits einen Vorschlag.
Über Meldungen würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Quelle
Re: Gruppen RPG || Leute gesucht
von Pads am 05.07.2020 22:50Ich wäre dabei^^
Eine genaue Idee hätte ich zwar noch nicht, wäre aber eigentlich für alles offen (:

von Lara am 06.07.2020 11:01Das freut mich. (:
Mal gucken ob sich noch jemand meldet. n-n
Irgendwie ist hier im RPG Forum ja eher weniger los. .-.

Quelle
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 06.07.2020 11:51Ich würde mitschreiben ;)
Binn für alles offen
von Lara am 06.07.2020 12:17Ui, super. Dann sind wir ja schon mal drei. :3
Hättet ihr vielleicht Lust auf etwas mit 'ner kriminellen Gang?

Quelle
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von Lara am 06.07.2020 17:33Okay, ich hatte daran gedacht, dass unsere Charaktere auf jeden Fall alle aus einer Gang sind, da wir meiner Meinung nach nicht genug Leute sind, um zwei Gangs aktiv zu spielen.
Etwas in die Richtung vielleicht?
Es ist kein wohl behütetes Geheimnis, dass in der Stadt so einige Gangs ihr Unwesen treiben. ... ist eine davon. Es ist wie in einer kleinen Familie. Man passt aufeinander auf, beschützt sich gegenseitig. Doch dazu ist es wichtig, das Loyalität und Vertrauen an erster Stelle stehen. Das ist aber nicht immer der Fall. Das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen gemeint zu haben. Intrigen, Auseinandersetzungen, Verrat. Eine Zerreißprobe für jedes einzelne Mitglied.
Außerdem wäre da auch noch die stetige Bedrohung von anderen Gangs, sowie die Gefahr, welche von der Polizei ausging, denn sie alle haben etwas auf dem Kerbholz und keiner ist unschuldig.
Doch kristallisierte sich aus solchen Situationen auch hin und wieder etwas positives heraus. Neue Bündnisse, Freundschaften und vielleicht sogar junge Liebe.
Man könnte dann vorher schon verschiedene Rollen zuteilen, wie zum Beispiel
- der Anführer
- jemand, der neu in die Gang kommt
- vielleicht 'ne Art Außenseiter, der nicht sonderlich hoch angesehen ist und versucht sich zu behaupten
- Spitzel von der Polizei
- Spitzel aus einer anderen Gang

Quelle
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 06.07.2020 17:37Machen wir dann Steckis mit name und so oder keine Ahnung was oder pipapo Annanass oder was weiß ich
von Lara am 06.07.2020 18:34Ich würde erst einmal abwarten was Pads von der Idee hält. Und dann könnte man vielleicht einen Thread mit der Story aufmachen, eventuell melden sich dann noch ein paar weitere Leute.

Quelle

Antworten