Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  994  |  995  |  996  |  997  |  998  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Politiker RPG

von Thacch am 03.09.2019 04:19

Kein Problem. Hast du ne Vorlage oder soll ich sie selber machen?

Antworten

Thacch

26, Weiblich

Beauty Queen

Re: Fantasy RPG Partner gesucht

von Thacch am 03.09.2019 04:18

Naja so das typische mit Drachen oder Vampiren, Elfen und so. Gibt ja genug von den Dingern das man vermutlich über 1000 RPGs schreiben kannXD

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 03.09.2019 00:38

Name:
Ihr Name lautet Asteria, was übersetzt "wie ein Stern" bedeutet
Aussehen:
Asteria hat hüftlange, wunderschöne, leicht gewellte Haare, welche in einem schönen silberweiß strahlen. Ihre Augen, umgeben von langen, dichten Wimpern, strahlen dagegen in einem Goldton. Asteria ist normal groß, schlank und besitzt genügend weibliche Kurven. Ihre Ohren sind leicht spitz zulaufend und ihre Eckzähne sind länger und scharf wie die eines Raubtieres. Ihr Rücken dagegen ist voll mit Narben, diese hat sie von früher, als die Rassen gelernt hatten ihre eigene Rasse zu fürchten. Auch an ihrem Hals bis zum Schlüsselbein befindet sich eine Narbe.
Wesen:
Asteria ist Feenartiges Wesen. Sie kann sich jedoch, wie ihre ganze Rasse, in ein Schattenleopard verwandeln. Diese sind fast so groß wie ein ausgewachsener Mensch. Dazu kommen die langen, scharfen Klauen sowie die Zähne. 
Charakter:
Das junge Mädchen liebt die Natur und gibt sich oft als kaltherzig aus, doch beschützt sie ihre Freunde und ihr Volk mit ihrem Leben. Nur wenigen zeigt sie ihre wahre Seite, zu oft wurde sie als kleines Kind verraten, zu viel hat sie bereits erlebt. Diese Wesen altern langsamer und so hat sie mitbekommen, wie die anderen Rassen sich langsam gegen ihre eigene gestellt hatte, wie sie von ihren Freunden verraten wurde, was natürlich Narben hinterlässt. 
Sonstiges: 
Asteria hat als Haustier einen Babyleoparden, welcher zwar niemals so groß werden wird wie die Schattenleoparden, sich bei ihnen jedoch trotzdem wohlfühlt. 

~Winter is coming~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 00:19

Jap, ich setz mich dann gleich mal ran

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 00:17

Name:
Wesen:
Charakter:
Sonstiges:

So ok?

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 00:06

Mir egal, wie es dir lieber ist ^^

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 03.09.2019 00:04

Nope ist ok so ^^ wer soll stecki vorlage machen? Me?

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 03.09.2019 00:00

Dann würde ich gerne die geheime Rasse nehmen ^^ außer du sagst du möchtest doch lieber diese Rolle übernehmen? :)

~Winter is coming~

Antworten

Starlight03

23, Weiblich

It-Girl

von Starlight03 am 02.09.2019 23:42

okay dann bxg und ich mach b 
alsoooo auch bezüglich der geheimen Rasse bin ich offen solltest du sagen du würdest sie sehr gerne spielen. Ich bin da sehr gerne anpassend an meinen gegenüber ^^'

~uwu~

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

von Feder am 02.09.2019 23:35

Können wir, nur noch eine Frage, wer spielt die Rolle aus der "geheimen" Rasse?
Also ich würde bxg sowie die weibliche Rolle bevorzugen

~Winter is coming~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  994  |  995  |  996  |  997  |  998  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite