Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  988  |  989  |  990  |  991  |  992  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von jahooo2 am 03.09.2019 15:56

Jackson Smith

Ich lief einen Schritt vorwärts, sie einen Rückwärts. Ich stieß sie erneut um, diesmal landete sie in meinem Bett. Ich lächelte sie weiter an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn. "Ich... Verstehe den Tag heute einfach nicht..." flüsterte ich und sah ihr tief in die Augen. "Kannst du mir das ganze hier erklären?" fragte ich sie leise und ließ meinen Kopf hängen.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:55

Amora Williams

Ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Ich konnte einfach nicht Nein sagen. Ich ließ mich von ihm mitziehen und legte den einen Arm ebenfalls um ihn und drückte mit der anderen seine sanft. Ein leichtes, freundliches Lächeln umspielte meine Lippen als er lächelte. Er hatte ein wunderschönes Löcheln sogar. Viel schöner als das vom anderen Jungs.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 03.09.2019 15:54

Jackson Smith

"Bitte.! Ich bat sie immer wieder, ehe sie nach einiger Zeit zustimmte. "Danke." ich strahlte vor Freude und zog sie ins Haus rein. Ich nahm sie bei der Hand, verschränkte sie miteinander und ging mit ihr zurück in mein Zimmer. Ich lächelte sie an und legte einen Arm um ihre Taille, mit der anderen Hand hielt ich ihre Hand feste und drückte sie ein wenig.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:47

Amora Williams

Mein Herz setzte aus um dann noch höher zu schlagen an als er dass sagte. "Ich weiß nicht so Recht...",murmelte Ich hervor, als er mich wieder in seine Arme zog und an sich drückte. Einerseits fühlte ich mich überrumpelt und doch andererseits würde ich mir nichts anderes wünschen als jetzt ebenfalls bei ihm zu sein.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 03.09.2019 15:46

Jackson Smith

Ich erschrak leicht als Amora plötzlich da stand. "Ich..." Ich unterbrach mich mitten im Satz und sah ihr ernst in die Augen. "Will das du bleibst!" setzte ich etwas lauter fort und zog sie zu mir. "Bitte... Tue mir diesen einen Gefallen." flüsterte ich ihr zu und sah sie bettelnd an. Warum wollte ich das denn jetzt plötzlich? Ich konnte sie doch eigentlich kaum leiden. Aber... Seit heute in der Schule war es irgendwie das Gegenteil...

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:42

Amora Williams

Ich ging in den Flur und blieb kurz vor der Tür stehen und verweilte dort erst. Aber er kam nicht. Traurig senkte ich den Kopf und schloss die Tür hinter mir als ich draußen war. Nur hielt mich etwas zurück. So ein eigenartiges Gefühl! Ich lehnte mich an die Tür und spürte mein heftiges Herzklopfen. Ich schloss die Augen und versuchte mich zu beruhigen. Doch erst als ich den Schrei hinter mir ertönen hörte, schreckte ich zusammen und wandte mich um. War das Jackson gewesen? Ich ging zurück und legte die Hand auf die Tür und starrte darauf. Dann hörte ich ein Klicken und sie wurde ruckartig aufgerissen. Überrascht blinzelte ich und sah wieder in sein Gesicht. Ich zog die Hand langsam zurück. "Was ist?",flüsterte ich leise im Wind.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 03.09.2019 15:37

Jackson Smith

Ich drehte mich zu ihr und wollte was sagen, konnte es aber einfach nicht. Also ließ ich sie einfach gehen und brach innerlich zusammen. Als ich dann das schließen der Haustür hörte, rannte ich sofort dahin und wollte ihr nachgehen. Aber ich schaffte es nicht. Ich wollte die Tür so gerne öffnen, aber es fühlte sich so an als wäre sie abgeschlossen und ich den Schlüssel einfach nicht finden konnte. Mein Herz schrie irgendwie nach ihr. "Komm zurück!" schrie ich laut und brach vor der Tür zusammen. Heute war echt ein komischer Tag...

Antworten

Feder

-, Weiblich

Hairstyle Model

Re: RP Partner gesucht

von Feder am 03.09.2019 15:22

Schöner Stecki ^^ wer fängt an?

~Winter is coming~

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

The devils game. || 2er RPG

von Lara am 03.09.2019 15:21

[x] ist noch nie sonderlich beliebt gewesen. Im Gegenteil. Er wurde von den meisten eher gemieden und wahre Liebe hat er auch noch nie erfahren.
Seine Verzweiflung wird von einem höheren Wesen erhört, dem Teufel höchstpersönlich. Er weidet sich an den Qualen des Jungen, bietet ihm dann aber einen Pakt an. Der Teufel würde den Jungen zu dem machen, den er sein wollte, wenn er im Gegenzug den Wünschen des Teufels nachkommt. Um einen Einblick auf die Wünsche zu erhalten, teilt der Teufel ihm auch sogleich den ersten Wunsch mit. Der Junge soll seine erste Liebe an den Teufel ausliefern. Nach etwas Bedenkzeit, kommt der Junge zu dem Schluss, dass es dies wert war und das es nicht nur eine Liebe im Leben gibt und so willigt er ein.
Der Teufel erhöht gewährt ihm Selbstbewusstsein, gutes Aussehen und augenblickliche Beliebtheit. Doch erhält er zusammen mit diesen Geschenken auch eine gewisse Arroganz, Dominanz und Bereitschaft zur Gewalt. Mit den Gaben wächst auch seine Boshaftigkeit.
Als er dann nach den Sommerferien wieder in die Schule kommt, will plötzlich jeder mit ihm befreundet sein und die Mädchen rennen ihm regelrecht hinter her. Jedoch scheint sich niemand zu wundern, wie [x] eine solche Entwicklung durchgemacht haben kann und das in nur sechs Wochen.
Niemand außer [y], seine beste Freundin. Diese merkt schnell, dass da etwas nicht stimmen kann und stellt ihn zur Rede, was aber auch [x] skeptisch macht, denn ihm wurde vom Teufel versichert, dass kein Mensch Fragen zu seiner Wandlung stellen würde.
Die Freundschaft der beiden wird auf eine harte Probe gestellt, die nicht nur verbalen Streitereien, sondern auch körperlichen Auseinandersetzungen trotzen muss, denn es wurde für [x] zur Angewohnheit alles mit seiner physischen Kraft zu klären.
Aus dieser schweren Zeit kristallisierte sich dann jedoch etwas Neues heraus, denn [x] verliebt sich in seine beste Freundin. Und als ihm dies klar wird, beschließt er dem Willen des Teufels nicht nachzukommen, was eine Menge Probleme mit sich bringt.

Ich suche jemanden, der den männlichen Part, also [x] übernimmt. Bei Bedarf können wir auch noch gerne über Änderungen an der Storyline sprechen.

Quelle

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 03.09.2019 15:20

Amora Williams

Ich zuckte etwas zusammen und blieb noch einige Minuten noch so sitzen und schsute mich im Zimmer um. Mein Herz wurde plötzlich ganz schwer bei seinem plötzlichen Sinneswandel und ich verstand nicht was ich falsch gemacht habe. Kam ihm dass alles so schnell? Oder war es meine Schuld? Langsam stand ich auf und verließ das Zimmer. Vermutlich sollte ich lieber gehen und nicht alles schlimmer machen als es jetzt schon war. Ich ging die Treppen runter und ging in die Küche um kurz noch mal nach ihm zu sehen. "Ich werde gehen.",sagte ich zu ihm und blieb vor der Theke stehen. Er antwortete nicht. "Ich will dich nicht weiter stören und wünsch dir noch einen schönen Tag." Ich zögerte kurz. "Und...falls etwas sein sollte...Du...kannst mich darauf ansprechen. Ich helfe dir auch gerne.",sagte ich dann etwas schüchtern. Als er dann wieder nicht antwortete seufzte ich leise. "Okay. Dann bis später.",sagte ich, machte auf dem Absatz kehrt und ging auf die Tür zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  988  |  989  |  990  |  991  |  992  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite