Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 984 | 985 | 986 | 987 | 988 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:51Jackson Smith
Â
"Ganz gut und du so?" Antwortete ich auf ihre Frage und musste Grinsen. Ich merkte das sie errötete und auch ihr "Hallo" hatte sie nicht normal herausgebracht. "Du wirst wieder rot." sagte ich breit grinsend und legte meine Hand aufi ihre Wange. Doch diese zog ich sofort wieder langsam weg und streÃchelte ihr kurz auf dem Kopf.
Amora Williams
"Ich kann es halt nicht abstellen.",meinte ich zu ihm und schloss dann die Augen als er mir pber den Kopf stréichelte. Diese einzige Berührung nur und das schäfchenweiche Gefühl kam wieder zurück in meinen Körper. Es kribbelte überall von den Zehen bis hin zu meinen Haarspitzen. Ein traumhaftes Gefühl! Ich öffnete die Augen wieder und traf wieder auf seine traumhaften blauen Augen
Jackson Smith
Ich lächelte leicht und sah ihr in ihre Augen, doch dann wurde dieser ach so schöne Moment von America zerstört. "Hey Jackson, habe ich dir nicht gestern gesagt das du dich von meiner Schwester fern halten sollst?" Sie sagte es mit einem ernsten Ton und auch ihr Blick war kein gerade freundlicher. "Muss ich auf dich hören? Nein. Also lass mich machen was ich will." Ich sah sie gelangweilt an. "Und woher willst du wissen, dass deine Schwester der gleichen Meinung wie dir ist? Vielleicht möchte sie mich ja in ihrer Nähe haben." Ich schielte zu Amora rüber.
Amora Williams
America sah mich abwartend an und zog die Augenbrauen hoch. "Amora?",fragte sie und stemmte die Hände in die Hüften. Ich sah sie mit errötenden Wangen an. Dann nickte ich kurz: "Es stimmt was er sagt, Mer.",sagte ich dann zustimmend. America würde blass und sah mich entgeistert an. "Wie bitte? Hast du etwa den Verstand verloren?",fragte sie mich dann fast hysterisch und zeigte auf Jackson. "Hast du vergessen wie gemein er zu dir war?",herrschte sie mich an und ich zuckte unwillkürlich zusammen.
Jackson Smith
Amore sagte nichts und sah zum Boden. "Weißt du denn nicht das sich Leute auch ändern können?!" gab ich dann nach einer kurzen Zeit von Stille von mir. "Auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst..." fügte ich leise hinzu und sah zu Amora. Die Schüler die an uns vorbei gingen sahen uns verwirrt an, was ich auch verstehen konnte.
Amora Williams
America sah ihn giftig an. "Ich trau dir nicht über dem Weg, Smith. Halt dich lieber von ihr fern. Verstanden? Sonst kriegst du es mit mir zu tun.",drohte sie mit eiskalter Stimme und packte meine Hand. Doch ich riss mich los und rannte weg. Ich war es so leid dass America sich mit ihm anlegte. Seit wir in eine Klasse gingen haben sich Mer und Jackson und seine Freunde nicht ausstehen. Und das Gefühl verstärkte sich als die drei angefangen hatten mich zu ärgern. Ich hatte es einfach nur satt! Ich wollte es nicht mehr hören. Also lief ich ins Schulgebäude hinein, direkt zur Bibliothek. Das war neben dem Schulhof, einer meiner Lieblingsorte in denen ich mich gerne zurückzog. Dort blieb an einem Bücherregal stehen und atmete ein und aus. Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken und lehnte den Kopf ans Regal.
Jackson Smith
America murmelte noch irgendwas wütendes, ehe ich Amora hinterher ging. Sie ging zur Bibliothek, wahrscheinlich weil es dort so leise war und gerade eh keiner dort sein würde. Ich versteckte mich hinter einem der vielen Regale und beobachtete sie erst ein wenig. Dann ging ich doch zu ihr und hockte mich zu ihr runter. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und sah sie an. "Entschuldige..." sagte ich dann leise und senkte meinen Blick.
Amora Williams
"Musst dich nicht entschuldigen. Ich muss mich entschuldigen.",sagte ich zu ihm und legte eine Hand auf seine die er auf meine Schulter gelegt hatte und drückte sie sanft. "Meine Schwester hätte dich nicht so anfahren dürfen. Das war nicht gerecht.",fügte ich hinzu.
Jackson Smith
"Ach komm, das bin ich doch von ihr gewöhnt." antwortete ich ihr und hob meinen Kopf. "Aber... Möchtest du wirklich, dass ich bei dir in der Nähe bin? Schließlich mache ich nur Probleme..." flüsterte ich leise und stand auf, dabei nahm ich auch die Hand von ihrer Schulter. "Bist du dir sicher, das du das hier möchtest?" Ich sah sie fragend an.
Amora Williams
Ich greife seine Hand und drückte sie erneut. "Du machst keine Probleme!",sagte ich zu ihm und sah ihn an. "Du hast zumindest nichts getan was mir schaden könnte.",sagte ich und stand nun auch auf, weil ich auf Augenhöhe mit ihm sein wollte.
Jackson Smith
"Jetzt noch nicht..." Ich sah zur Seite. Doch sie zog meinen Kopf wieder zurück. Sie wollte gerade etwas sagen, da kam America wieder. Ich sah sie mit einem 'Geh wieder'- Blick an, welcher aber nicht gut funktioniert hatte.
Amora Williams
Ich seufzte, als America herein kam. "Da bist du ja. Ich hab dich gesucht.",sagte sie zu mir. "Kommst Du? Wir wollen nicht zu spät kommen.",sagte sie. Zögernd sah ich von einem zum anderen. Was nun? Sollte ich mit America gehen oder noch bei Jack bleiben und weiter reden. Ich wollte so gerne bei ihm bleiben und ich sah ihn an.
Dieser Beitrag wurde bisher 1 Mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.19 um 19:28 von -TMNT-04
Jackson Smith
Ich zog Amora zu mir und beugte mich zu ihr runter. "Du kannst ruhig gehen, wir reden wann anders in Ruhe weiter, okay?" flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann stellte ich mich wieder richtig hin und sah zu America. "Sie geht mit dir." sagte ich dann leicht genervt und sah zu Amora herunter. America hatte einen ähnlichen Blick wie ich in meinen Augen. Einfach nur wütend und genervt. Und ihre gerunzelte Stirn machte es nicht besser.
Amora Williams
Kaum merkbar nickte ich und ließ mich dann von America mitziehen. Noch einmal drehte ich mich kurz um, und sah nochmal im Gehen in seine Augen. "Bis später!",hauchte ich mit den Lippen hervor. Dann wären wir hinter der Tür verschwunden, gingen den Flur runter zu unserem Klassenzimmer. Dort angekommen setzte ich mich stumm auf meinen Platz und starrte hinaus aus dem Fenster
Jackson Smith
Ich sah ihnen nach und seufzte dann leise. Plötzlich klingelte es zum Unterricht, aber ich machte mich nicht auf den Weg. Einige Minuten später überlegte ich, ob ich zur ersten Stunde überhaupt erscheinen sollte. Ich schwänzte eigentlich keinen Unterricht, aber gerade hatte ich keine Lust auf Lernen oder einfach generell Lehrer. Also setzte ich mich irgendwo in der Bücherei auf den Boden und versank in meinen Gedanken. Doch die waren die meiste Zeit nur bei Amora.
Amora Williams
Er kam nicht in den Unterricht. Das bereitete mir Sorgen. Die ganze Stunde über schsute ich auf seinen Platz und hoffte dass er kommen würde. Aber das tat er die ganze Stunde nicht. Als es zur Pause klingelte legte den Kopf auf die Tischplà tte und starrte wieder hinaus aus dem Fenster. Die Gedanken aber immer noch bei Jackson.
Jackson Smith
Es klingelte erneut, die erste Stunde war vorbei. Dabei hatte sich das gar nicht so lange angefühlt... Da ich wusste das es gleich voller wurde, verließ ich die Bibliothek und lief zum Klassenraum wo wir eben eigentlich Unterricht hatten. Ich lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zu Amora rüber. Ich ging zu ihrem Tisch und sah auf sie herab. "Los komm." sagte ich während ich meine Hand auf ihren Kopf legte. "Oder willst du die ganze Pause hier rum liegen?" setzte ich fort und fuhr ihr durch die Haare.
Amora Williams
Ich schlug die Augen auf und sah zu ihm auf. "Nein. Das hätte ich nicht vorgehabt.",sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ich stand auf und wir zusammen hinaus auf den Flur. Nachdem wir dort waren, schnappte er meine Hand und liefen schnell den Gang hinunter. "Wohin gehen wir?",fragte ich ihn neugierig während wir weiter lauften.
Jackson Smith
"Siehst du gleich." Ich wusste selber nicht wo ich hin ging, Hauptsache irgendwo wo wir nicht gestört werden. Im gehen beschloss ich dann, dass wir zum Keller gehen würden. Dort würde sicherlich keiner sein, jedenfalls keine Schüler. Als ich dann die Treppe herunter ging und Amora bemerkte wo ich hin wollte, fragte sie was wir hier unten machen würden. Mitten im gehen stoß ich sie dann an die Wand und beugte mich zu ihr runter.
Amora Williams
Überrascht ließ ich mich von ihm mitziehen und befand mich von einer Minute zur anderen an der Wand. Ich riss die Augen auf und starrte ihn an. Doch da war sein Gesicht auch schon zu mir runtergebeugt und grinste leicht. Dann kam er noch näher und spürte seine Lippen an meinem Hals und in der Nähe meines Ohrs. Meine Wangen erröteten sich und ich hielt kurz den Atem an als er die Worte zu mir hauchte.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:31Amora Williams
Â
Mein Herz schlug schneller als ich Jackson erblickte und errötete etwas, als er auf mich zu kam. ""H-hallo.",stammelte ich leise hervor und senkte den Blick kurz, ehe ich schmunzelnd fragte: "Gut geschlafen?",fragte ich ihn. Doch statt erst zu antworten, kam er näher, sodass er mir noch viel näher war und sah zu mir runter. Ich errötete erneut und blinzelte mit den Augen kurz.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:29Jackson Smith
Â
Als der Bus hielt stieg ich aus und lief den Weg von der Haltestelle zur Schule. Am Tor sah ich bereits Amora welche dort stand und wartete. "Guten Morgen." Begrüßte ich sie und wank ihr zu. Ich kratzte mich am Hinterkopf und blieb lächelnd vor ihr stehen.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: RP Partner gesucht
von Feder am 03.09.2019 17:26Asteria
Schon lange stellten wir patrouillen auf, vor allem jedoch für die Nacht. Schon lange hatte sich keines der anderen Wesen in diesen Wald getraut, doch man konnte nie sicher genug sein. Und für diese Nacht hatte ich mich gemeldet. Denn es war Vollmond und ich war einer der wenigen die dort nicht schlafen konnte. Stattdessen also schritt ich leise durch den Wald, machte keine Geräusche. Meine Rasse war eine Kriegerrasse und vermutlich hatten wir auch ein paar Eigenschaften der Schattenleoparden, in die wir uns verwandeln konnten. So also auch das lautlose Laufen.
Noch weit weg genug von der Grenze befand sich ein kleiner Teich, an welchen ich mich nun kniete. Ich wartete ein wenig, dann entdeckte ich ein kleines Licht, welches zu mir geflogen kam. Es war einer der Waldbewohnerin. Diese Wesen waren kleine Lichter, Freunde meiner Rasse. Ich öffnete meine Hand und so setzte sich das Licht auf meine Handfläche. Ein Lächeln konnte ich nicht vermeiden. Wie ich diesen Wald mit all den magischen Bewohnern liebte.
Und eigentlich war ich inzwischen froh, dass wir abgetrennt zu den anderen Rassen lebten, denn so hatten wir unsere Ruhe vor ihnen.
Als ich aufsah bemerkte ich noch zwei weitere Lichter, welche ebenfalls zu meiner Hand geflogen kamen. Diese Lichter waren scheu und zeigten sich meistens nur wenn man alleine war, eine größere Gruppe bekam diese Lichter nicht zu gesicht. Daher freute ich mich umso mehr, dass mich gleich drei von ihnen besuchten. So war ich diese Nacht wenigstens nicht ganz alleine.
~Winter is coming~
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:26Amora Williams
Â
Am nächsten Tag wachte ich wie immer auf, machte mich fertig für die Schule und ging zu Fuß zur Schule. Ich hatte den Bus verpasst weshalb ich laufen musste. Aber das machte mir nichts aus. Die frische Luft tat mir auch so sehr gut und bekam den Kopf ein bisschen frei. Als ich wenig später zum Schulhof ankam, blieb ich vor dem Eingang stehen und wartete dort noch etwas.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:25Jackson Smith
Â
Ich wachte am Morgen auf und duschte mich schnellt, zog mich um und putzte mir meine Zähne. Heute war ich schnell fertig und deshalb machte ich mich sofort auf den Weg zum Bus. Heute war ich zu Faul zum laufen. Der Fahrer ließ mich kostenlos rein, dabei hätte ich auch bezahlen können. Ich bedankte mich bei ihm und setzte mich auf einen freien Platz. Ich nahm meine Kopfhörer raus, härte Musik und starrte aus dem Fenster.
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:23Amora Williams
Â
Auf dem Weg nach Hause wurde ich wieder von einem Regenschauer überrascht und lief nun etwas schneller. Aber das ließ mein Herz nicht ruhiger schlagen. Es schlug immer noch schnell als ich an den Moment von vorhin dachte. Ich lächelte den Weg lang und auch als ich nach Hause kam. Dort stellte ich mich unter die Dusche, trocknete mich ab und zog mir meinen Pyjama an. Dann legte ich mich ins Bett und träumte von Jackson.
von jahooo2 am 03.09.2019 17:22Jackson Smith
Â
Ich sah ihr noch hinterher, ehe ich dann in die Küche ging, mit meiner Mutter Abendessen aß und dann ins Bett ging. Während ich dort lag dachte ich die ganze Zeit an vorhin. Mein Herz sprang vor Freude und ich schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Jedoch wurde ich einmal von der Haustür geweckt als mein Vater nachhause kam, aber dann schlief ich endgültig ein.
Zeichenideen?
von Starlight03 am 03.09.2019 17:16aber Ich habe so eine mischung von anime und bissl semi-realistic als zeichenstiel ist sehr schwankend, wäre super wenn also jemand ideen hat für charas oder ihr eigene charas habt die ich zeichnen kann denn ich mag es iwi OC anderer zu zeichnen
~uwu~
von -TMNT-04 am 03.09.2019 17:12Amora Williams
Â
Ich nickte. "Ja.",sagte ich und zögerte noch etwas. Dann trat ich einen Schritt auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann löste ich mich schnell von ihm, sonst...hätten wir bis morgen noch hier rum gestanden. Ich hob lächelnd die Hand zum Abschied und machte mich auf dem Weg nach Hause.

Antworten