Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:


Giorgio
Gelöschter Benutzer

Книга для душевного отдыха

von Giorgio am 31.03.2026 09:34

Посоветуйте что-нибудь почитать для души, чтобы реально доброе и светлое. В последнее время одни боевики и детективы в руках, хочется немного сменить обстановку на что-то человечное и трогательное. Кто натыкался на такие истории, которые реально цепляют за живое и заставляют по другому взглянуть на привычные вещи?

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: wieso tue ich mir das an

von Selo03 am 17.03.2026 01:20

schaut mal das ist mein ehemann


just-finished-the-game-so-heres-a-vivia-appreciation-post-v0-iv1mkywa9zbb1_.png


ist er nicht süß? er ist so hübsch awhuewhuehfuewibugweuighwuegiwubiuwehgjwekbueihioewfhnuiweghaosjnbfgweuivbivuwebuifewbvdshbiauhfeibuiebwuifbiajfabiufbiuefbwvuia<nc beiufviewboancbiusviweb ivbwuebiaubfehb foiashdbfhwa hdaaauidhsevfhaicudfuiagsdb euiahdusiagfeiwafbibeiuBFJBEIUBFIibfwiuguiwrgiuwrgiwbks

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

wieso tue ich mir das an

von Selo03 am 17.03.2026 01:18

morgen schreiben wir in den ersten zwei stunden eine mathe arbeit, ich muss kurz vor 6 uhr aufstehen, ich bin aber immer noch wach. gestern habe ich die nacht durch gemacht und so heute noch technologie geschrieben, ich war heute schon den ganzen tag müde bin aber immer noch wach. 
seit
36 stunden jetzt... aber ich will nicht schlafen gehen 😭 aber wenn ich morgen kaputt zur schule gehe und die arbeit schreibe hasse ich mich selbst ich finds toll
ich spiele gerade übrigens sweet amoris, meint ihr es ist wert deshalb meinen körper zu knechten? <<Hh<bH<Hh<hahyahdasiudhw ^-^-^-^-^-^-^ ich sollte anfangn verantwortlicher zu werden ahahaha.....

aber wisst ihr was, jetzt habe ich irgendwie mehr lust doch wach zu bleiben da es funny wäre wennn ich den morgigen tag mit 2 tage ohne schlaf durchstehen würde

aber gleichzeitig ist es eine schlechte idee

vielleicht ist dass der grund wieso ich es mir aufeinmal vornehme OBWOHL
ich sollte es lieber nicht tun vor zwei wochen habe ich tatsächlich schon am dienstag unter den tischen geschlafen im mathe unterricht und bssle in deutsch

ich hasse meine lehrerin immer noch dafür dass sie mich als abwesend eingetragen hat, ich war zwar am schlafen aber ich habe irgendwie mit gehörtgrrr

och man ich sollte schlafen aber ich will nicht aber ich will morgen auch nicht wieder im unterricht schlafen


ich bin eif wirklich korochens rpg selo irl geworden wowowowowo
könnte ich es mir nur leisten

okge aber ich habe mich immer noch nicht entschieden ob ich schlafen will oder nicht eig bin ich nicht müde aber ich bin sehr erschöpft
ach mensch
kann ich nicht wach schlafen?

ich mag es so lange selbstgespräche auf tm zu führen, dies sollten wir alle tun

okay aber ich überlege mir jetzt was ich tue, das bedeutet soviel wie dass ich weiter sweet amoris spiele bis ich mich doch dazu entscheide schlafen zu gehen ahahahhahaha ist das leben einer selone nicht toll und aufregend, so lustig, selustig !!!



eiwuguigiu3nwefsjoi3biu32bijbsiubiweuhuwi ^w^

tenor.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 389

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Lara am 17.02.2026 22:42

Jaa, würde so gerne weiter schreiben. 🥺


Quelle

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Selo03 am 11.02.2026 18:04

@Lara das ist so traurig omg ich fühle mit dir 🥹🥹

tenor.gif

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Selo03 am 11.02.2026 18:03

Seit tag eins immer noch gefangen im tm land 🩷

tenor.gif

Antworten

Lara

27, Weiblich

  Promotion-Model

Beiträge: 389

Re: Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Lara am 10.02.2026 16:52

Ich warte jeden Tag auf eine Antwort in meinen RPGs. 🥲


Quelle

Antworten

Mrs-Voorhees

23, Weiblich

  Hairstyle Model

Beiträge: 3

Ihr könnt mir nicht sagen, dass hier Leute noch vorbei schauen

von Mrs-Voorhees am 09.02.2026 14:50

Lol, als ob

You'll never know yourself 'til you walk alone
With blind faith and broken bones
So carry the torch in your heart
And be not afraid of the dark

Antworten

Apocalyptic...
Administrator

22, Weiblich

  Promotion-Model

Moderator

Beiträge: 61

Die Nintendo Switch war mein größter Fehlkauf.

von Apocalyptic_Apostle_Nika am 22.01.2026 22:23

Wisst ihr, ich hatte mir so 2020 eine Nintendo Switch gekauft. Mit Animal Crossing New Horizons. Ich wollte eigentlich keine. Das war mehr Gruppenzwang, weil ich nicht blöd dastehen wollte. Animal Crossing war blöd. Das ist womöglich das schlechteste Animal Crossing Spiel, was ich mir als erstes hätte kaufen können. Ich hatte auch Crush Crush drauf, aber das hatte sich auf Steam tausendmal besser gespielt. Ich hatte auch Xenoblade Chronicles aber, ich weiß nicht, so interessiert es mich doch auch nicht. Ist halt ganz okay. Wegen einem Brand letztens, weiß ich gar nicht, ob sie noch funktioniert. Aber irgendwie interessiert mich nicht, ob sie funktioniert. Sie hat so viel Geld gekostet und ich mag sie überhaupt nicht. Behalten will ich sie aber trotzdem, weil ich sie vielleicht mögen könnte. 

Exorcizamus te, omnis immunde spiritus
Omni satanica potestas
In nomini Jesu Christi
Vade retro Satana
Nunquam suade mihi vana
Sunt mala quae libras, ipse venena bibas
In nomini Jesu Christi

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

  It-Girl

Moderator

Beiträge: 1078

Hallo

von Selo03 am 22.01.2026 22:17

DIES UND DAS LEBEEEE ES SOLL WIEDER LEBEN

meow

tenor.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite