Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:14Amora Williams
Â
Ich zuckte zusammen als ich sein Lächeln bemerkte und sah ihm hinterher. Er hatte mich angelächelt! Jackson Smith hatte mich angelächelt? Aber wieso? Es war kein kaltes Lächeln. Und auch nicht hämisch. Es sah schon etwas freundlich aus. Ich stand auf und verließ das Klassenzimmer erneut. Ich ging durch den Flur und sah hinaus aus einem Fenster.
Juso
Gelöschter Benutzer
von jahooo2 am 02.09.2019 17:13Jackson Smith
Â
Ich nahm das Heft zurück und sah einfach wieder nach vorne. Der Rest der Stunde verging wie im Flug, der Lehrer erklärte was und dann machten wir Aufgaben dazu. Es klingelte und ich stand auf, packte meine Sachen und machte mich dann auf den Weg zur Tür. Im laufen sah ich zu Amora zurück und lächelte aus irgendeinem Grund leicht. Warte... Lächeln?! Was machte ich denn da?! Nachdenklich lief ich aus der Tür auf den Flur.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:06Amora Williams
Â
Aber noch weigerte ich mich weiterhin. Ich wollte seine Hilfe nicht. Und schummeln war auch nicht richtig. So lang bis er mich dazu zwang abzuschreiben. Und da blieb mir ja dann doch nichts anderes übrig als mir die Aufgaben abzuschreiben. Warum tat er das? Wollte er mich zu etwas zwingen damit ich ihn einen Gefallen tat? Ich hatte Angst teilweise und doch schlug mein Herz vor Aufregung schneller. Schließlich war ich fertig mit abschreiben und schon sein Heft heimlich zurück. Ich nickte ihm kurz dankbar zu und sah wieder gerade aus.
von jahooo2 am 02.09.2019 17:01Jackson Smith
Â
Ich seufzte leise und schob mein Heft zu ihr. "Mach." flüsterte ich leicht genervt von ihr. Sie lehnte erst ab, aber ich ignorierte sie wieder und sah nach vorne. Und wenn sie mir das Heft zurück schob, schob ich es wieder zu ihr. Also zwang ich sie sozusagen...
SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Kirschbluete04 am 02.09.2019 16:59WÜRDE MICH FREUEN MAL WAS NEUES ZU HÖREN
Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
von Kirschbluete04 am 02.09.2019 16:58??? (DER EINGEGEBENE INHALT IST EINFACH ZU KURZ LOL)
von -TMNT-04 am 02.09.2019 16:58Amora Williams
Â
Ich kaute auf meinem Bleistift und überlegte weiterhin nach. Doch nach fünf Minuten gab ich es auf und stützte leise stöhnend den Kopf in meine Hände. Ich kriege dass nie hin! Und das trotz der Nachhilfe die ich von meiner Schwester bekam.
Re: 2er RPG von jahooo2 und Miulo
von jahooo2 am 02.09.2019 16:55Oki, das nächste mal gibst du mir bitte Bescheid xD
von jahooo2 am 02.09.2019 16:54Jackson Smith
Â
Zufrieden war ich nicht wirklich, aber wen interessierte schon meine Meinung? Als wir Aufgaben bekamen machte ich mich sofort daran und war nach kurzer Zeit als erster fertig. Ich hob meine Hand und sagte währenddessen: "Fertig." Nicht wirklich begeistert, aber egal... Die Klasse starrte mich ungläubig an. Der Lehrer sah auf und blickte zu mir. "Gut Jackson, Warte einen Moment ich gebe dir gleich weitere Aufgaben." sagte er und schrieb weiter ins Klassenbuch. Ich nickte stumm, stützte meinen Kopf mit meiner Hand ab und starrte Amora an. Sie war zusehr in diese eine Aufgabe vertieft das sie nichts anderes bemerkte. Und sie verstand die Aufgaben wohl auch kaum, so wie andere hier auch.

Antworten