Latest posts
First Page | « | 1 ... 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 ... 1014 | » | Last
Search found 10134 matches:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
from -TMNT-04 on 09/02/2019 05:38 PMAmora Williams
Â
Ich ließ mich einfach von ihm mitziehen und blieb dann vor ihm stehen, nachdem wir außer Reichweite waren. Ich sah ihn an und nickte dann. "Also...ähm...Danke. Für deine Hilfe.",bedankte ich mich schüchtern.
from jahooo2 on 09/02/2019 05:35 PMJackson Smith
Â
"So wie ich es will." meinte ich. Nun hatte ich keine Lust mehr auf das ganze hier und wandte mich an Amora. "Komm, wir gehen." sagte ich und zog sie mit auf die andere Ecke des Schulhofs. Ich sah sie an und verstaute meine Hände in meiner Jackentasche.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
from -TMNT-04 on 09/02/2019 05:33 PMAmora Williams
Â
"Bitte? Wie redest du denn mit uns, Freundchen?",fragte Luca ungehalten. Ich fühlte mich so schlecht bei der Sache. Wie ich zwischen die Fronten geraten bin konnte ich mir doch selber nicht erklären. Auf jeden Fall, würde die Situation eskalieren, wenn ich nicht sofoet etwas tat.
Juso
Politiker RPG
from Juso on 09/02/2019 05:33 PMRe: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
from jahooo2 on 09/02/2019 05:31 PMJackson Smith
Â
"Du kannst dir die Frage doch selber beantworten." sagte ich und sah zu Amora runter. "Und was das soll weiß ich selber nicht, ist aber besser als das zu machen was ihr immer macht!" Ich sah wieder zu den beiden auf.
from -TMNT-04 on 09/02/2019 05:29 PMAmora Williams
Â
Erschrocken landete ich in Jackson's Arme und sah zu Luca und John rüber. Die guckten verdattert drein. "Alter, was soll dass denn jetzt? Beschützt du die Kleine etwa jetzt vor uns? Vor deinen besten Freunden?",fragte John etwas verärgert und verschränkte die Arme vor der Brust.
from jahooo2 on 09/02/2019 05:26 PMJackson Smith
Ich folgte ihnen unauffällig und sah dabei zu was sie machten. Eigentlich wäre ich jetzt einfach wieder weggegangen, aber ich lief auf sie zu, griff Amora an ihrem Handgelenk und zog sie zu mir. "Habt ihr sie nicht gehört? Werdet endlich mal vernünftig und hört auf immer Mist zu bauen." sagte ich lustlos zu ihnen und sah sie genervt an.
from -TMNT-04 on 09/02/2019 05:20 PMAmora Williams
Â
Als ich die beiden, Luca und John, schon wieder auf mich zu kamen, beschloss ich nicht auf sie zu achten. Ich lachte auf dem Absatz kehrt und lief schnell zurück. Die Jungs hinterher. "Hey, Amora. Wohin so eilig? Bleib doch mal stehen!",rief John zu mir mit einem Ton der mir gar nicht gefiel. Ich ging nun etwas schneller. Doch da packte Luca mich schon an der Schulter und nagelte mich gleich an die Wand fest. "Jetzt bleib gefälligst stehen, wenn wir es dir sagen, klar?",bláffte er mich an und hielt mich weiterhin grob fest, dass es schon weh tat. Ich versuchte mich zu befreien. "Lasst mich gefälligst los!",rief ich verängstigt.
Re: 2er RPG von jahooo2 und Miulo
from Miulo on 09/02/2019 05:20 PMNaja ich dachte du siehst dass schon irgendwie xD
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
from jahooo2 on 09/02/2019 05:18 PMJackson Smith
Â
Nach der Pause hatten wir Englisch, doch das störte mich nicht wirklich. Ich ging auf Luca und John zu und setzte mich zu ihnen. Als nach einigen Minuten Amora aus dem Gebäude kam, grinsten die beiden sich kurz zu und standen dann auf. Was haben die jetzt schon wieder abgesprochen. Ich stand auf, drehte mich zu ihnen und beobachtete was nun passieren würde. Aber ich konnte es mir eigentlich schon vorstellen...

Reply