2er RPG von jahooo2 und Miulo

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

Re: 2er RPG von jahooo2 und Miulo

von jahooo2 am 05.09.2019 20:27

Frage Anne xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 05.09.2019 20:16

Ähm....wie löscht man einen Thread?^^'

DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 04.09.2019 18:13

Stecki:

Name:Raine Böttcher

Vorname:Raine

Alter, Geburtsdatum & Sternzeichen:12/13 (ich würde es gut finden wenn die Geschichte an ihrem 13.Geburtstag beginnt )
15.12.2005, Schütze

Aussehen:lange blonde Haare, strahlend blaue Augen, Sommersprossen

Charakter:nett,mutig (Das zeigt sie aber nur ihrer BFF, )eher alleingängig

Familie & Co:Simone Böttcher (Mutter und RainesMathe Lehrerin )
Ray Böttcher (Vater,wissenschaftler, nicht oft zu hause )
Clarie(BFF)

Sonstiges:Raine ist die einzige ihrer Familie die magische Kräfte besitzt ,ihre Eltern halten nichts von Magie, deswegen hat Raine ihnen auch nie davon erzählt,
Raine ist eher abweisend um ihr Geheimnis zu schützen

Stecki:

Name: Smith

Vorname: Jordan

Alter, Geburtsdatum & Sternzeichen: Jordan ist gerade 14, hat am 18. 05 Geburtstag und ist somit das Sternzeichen Stier.

Aussehen: Jordan hat kurze schwarze Haare, helle blau/grüne Augen und ist dünn.

Charakter: Jordan zeigt nicht gerne Gefühle, vor allem keinen Leuten die er nicht kennt, aber ist trotzdem nett zu neuen aber auch Leuten die er schon länger kennt.

Familie & Co: Seit Jordans Eltern von 'Magie' gestorben sind, hásst Jordan alles war Richtung Magie geht. Er hat viele Freunde und versteht sich mit fast jedem in seiner Schule.

Sonstiges: Jordan liebt es zu zeichnen und zu lesen. Außerdem hat er eine Baby Katze namens Hana (Übersetzt Blume). Außerdem lebt er in einer Wohnung. Damit er sich etwas leisten kann hat er einen Nebenjob, wo er meist nach dem Unterricht hin muss

Raine:
Heute war mein erster Tag auf der neuen Schule und noch dazu mein 13.Geburtstag.
Immoment aß ich gerade hektisch mein Brot.Hierbegann die Schule früher als in Lübeck ,meinem alten zu hause ,weswegen ich verschlafen hatte.
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und rannte zur Schule .Unser neues Haus war nicht sehr weit von der Schule entfernt ,deswegen musste ich dooferweise auch zu Fuß zur Schule

Jordan Smith

Nachdem ich am Morgen aufwachte, lief ich zum Bad, putzte meine Zähne und zog mich um. Ich frühstückte nie. Nie zuhause, nie in der Schule. Als ich fertig war lief ich zur Tür hinaus, schloss ab und machte mich auf den Weg zur Schule. Als ich dort ankam lief ich sofort zu Lucas, einem Freund von mir. Wir warteten dann bis es klingelte und liefen dann in die Klasse. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Jeder der Klasse meinte, das die letzte Reihe die beste währe, was ich echt nicht verstand. Wir mussten wieder eine Weile warten bis endlich unser Lehrer kam. Er war immer zu Spät, egal wann. Als nach ewigen Minuten endlich unser Mathe Lehrer kam, legten wir auch mit dem Unterricht los. Ich mochte kein Mathe, weshalb Lucas mir oft die Lösungen sagte.

Raine:
Endlich in der Schule ,nicht das ich Schule mochte,aber auf dem Schulweg hatte es fürchterlich zu regnen begonnen,weshalb ich jetzt klitsch nass war.

Na egal,ich rieb mein Gesicht trocken und ging richtung Raum B13 ,jedenfalls wurde es mir so gesagt.
Ich klopfte an und betrat den Raum

Jordan Smith:
Als wir gerade etwas erklärt bekamen, klopfte es plötzlich an der Tür die sich danach sofort öffnete. Als ich ein Mädchen dort stehen sah, fragte ich mich wer es sei. Kurz nachdem das fremde Mädchen den Raum betrat, kam unsere Klassenlehrerin herein. Sie erklärte uns, das dieses Mädchen nun ein neuen Klassenkamerad von uns ist. Sie erzählte ebenfalls, das sie Raine heißt und früher in Lübeck wohnte. Ich hörte nur halb zu und schaute ins Buch, bis ich dann das Mädchen ansah.

Raine:
Das war also meine neue Klasse,mit meinen nassen Sachen hatte ich bestimmt keinen guten eindruck hingelegt.
"Du kannst dich zu Clarie setzten",meinte meine neue Lehrerin und zeigte auf einen Platz in der Mitte des Klassenraumes .
Ich ging zu meinem neuen Platz und setze mich ,eigentlich hätte ich lieber allein gesesen ,aber naja ....

Jordan Smith

Das die neue nass war, bemerkte ich sofort. Naja. Ich machte mich wieder an die Aufgaben. Lucas war halt schlau, aber seine Schrift war echt nicht die beste. Da die neue nun vor mir saß, blickte ich manchmal zu ihr. Nachdem ich mit den Aufgaben fertig war, saß ich weiterhin auf meinem Platz, starrte aus dem Fenster und wartete bis es endlich zur Pause klingelte.

Raine:
Endlich klingelte es zur Pause ,die meisten waren schon aus dem Raum .Als ich gerade aus dem Raum gehen wollte ,kam die Lehrerin noch mal zu mir und meinte ich solle mit ihr ins Sekretäriat kommen

Jordan Smith

Da es seit heute Morgen regnete, durften wir in der Pausenhalle bleiben. Ich und Lucas standen an der Wand und redeten dort. Bis Mia, eine Klassenkameradin von uns kam. "H-Hey!" sagte sie. Immer wenn sie bei uns in der Nähe war stotterte sie. Während Lucas anfing mit ihr zu reden bemerkte ich wie die neue, die anscheinend Raine hieß mit der Lehrerin zum Sekretariat ging. "Und du Jordan?" fragte Mia mich und ich ließ nur ein 'Hm?' heraus. Sie seufzte und fragte dann, ob ich heute Zeit hätte. "Ja. Wieso?"

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 04.09.2019 17:37

Ich hab noch ne bessere Idee als einfach die grobe Story hier reinzuschreiben,wie wärs wenn wir einfach abwechselnd unsere Beiträge hier reinkopieren?Dann hätten wir unser komplettes RPG hier:)

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

von Miulo am 02.09.2019 17:20

Naja ich dachte du siehst dass schon irgendwie xD

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 16:55

Oki, das nächste mal gibst du mir bitte Bescheid xD

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Miulo

19, Weiblich

Topmodel

2er RPG von jahooo2 und Miulo

von Miulo am 02.09.2019 16:40

So noch können wir ja auf TM nachschauen aber ich werde die Steckbriefe und die grobe Story bald hierher schreiben

Antworten

« zurück zum Forum