Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1003 | 1004 | 1005 | 1006 | 1007 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS
von Orchidee19 am 02.09.2019 17:59öhhh hör dir stuff von twenty one pilots, fall out boy, all time low und set it off an xd
und wenn du mehr willst oder so komm pn (:
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 02.09.2019 17:57Jackson Smith
Â
Ich streifte bis es klingelte noch etwas über den Schulhof. Ich nahm meinen Rucksack und lief dann zum Klassenraum. Der Lehrer war schon da, also setzte ich mich stumm auf meinen Platz und beobachtete wie die ganzen anderen Schüler kamen. Als alle da waren hatte jeder schon seine Sachen ausgepackt und der Lehrer konnte mit seinem Unterricht beginnen.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:56Amora Williams
Â
Ich wandte mich um und sah ihm hinter her. "Äh, warte. Was? Was meint er damit?",fragte America irritiert und sah mich an. Ich seufzte nur und ging an ihr vorbei. "Ach komm Schon, Amora. Jetzt sag doch! Was ist zwischen euch vorgefallen? Erklär es mir!",rief sie mir zu und lief mir nach. Doch ich schwieg bloß und sagte nichts.
von jahooo2 am 02.09.2019 17:55Jackson Smith
Â
America sah sie ungläubig an. "Ach ja?" sie sah mich weiter so komisch an. Ohne irgendwas zu sagen begann ich nach rechts zu laufen, meine Hände in meiner Jackentasche verstaut und ich sah nochmal zu den beiden zurück. "Und du musst wissen: Ohne mich wäre säße deine Schwester jetzt übel in der Patsche." sagte ich grinsend zu America und entfernte mich dann von ihnen.
Re: Politiker RPG
von Kirschbluete04 am 02.09.2019 17:52Irgendwie finde ich das witzig und traurig zugleich
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:50Amora Williams
Â
"Allerdings.",meinte meine Schwester trocken und griff nach meiner Hand. "Lass meine Schwester in Ruhe, verstanden!",warnte sie ihn und wollte mich weg ziehen. Doch ich riss mich von ihr los und sagte zu ihr: "Mer, hör auf! Du verstehst das ganz falsch. Jackson wollte mir nichts tun." Das war das erste Mal dass ich in so einem energischen Ton mit meiner Schwester sprach. Aber...was hätte ich machen sollen? Ich konnte doch nicht zulassen das meine Schwester ihn jetzt so fertig machte, obwohl er gar nichts getan hatte
von jahooo2 am 02.09.2019 17:47Jackson Smith
Â
Ich wollte gerade antworten, da kam America schon zu Amora gerannt. "Was macht der denn hier?" fragte sie entsetzt und sah mich genervt an. "Ach komm, bin ich so sclimm?" fragte ich frech grinsend und sah America an.
Juso
Gelöschter Benutzer
von -TMNT-04 am 02.09.2019 17:42Amora Williams
Â
Ich sah zu ihm auf. Er war etwas größer als ich und seine Augen funkelten geheimnisvoll als ich sie näher betrachtete. Mein Herz schlug schon etwas schneller, bevor ich antwortete: "Ich werde...es versuchen." Ich konnte mir zwar nicht vorstellen wie ich es anstellen werde, aber er hatte schon Recht. Ich konnte nicht ständig in Angst weiter leben.
von jahooo2 am 02.09.2019 17:41Jackson Smith
Â
Ich nickte ihr zu und drehte mich um. "Du darfst den beiden keine Angst zeigen." sagte ich zu ihr und sah sie dann wieder an. "Halt dich am besten einfach von denen fern, oder versuche es wenigstens." fügte ich hinzu und ging einen Schritt auf sie zu. "Verstanden?" Ich sah zu ihr hinab.

Antworten