Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1002  |  1003  |  1004  |  1005  |  1006  ...  1014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:

Dragons-Girl

19, Weiblich

Cover-Model

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Dragons-Girl am 02.09.2019 18:10

Kann alles von ne Direction, sowie ihre eigenen Alben empfehlen
Soweit ich weißt kennst du aber 1D ??

Was ich auch empfehlen kann sind Kurt Hugo Schneider sowie TheSamTsui das sind zwei Youtuber, die viel auf ihren Channels mit Musik machen, also Songs covern, eigene Songs schreibe und so weiter. Es sind halt englsiche Youtuber, also wenn dir das nix ausmacht

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen

von Neamarleen am 02.09.2019 18:09

Ich würde das mit dir machen.

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:09

Amora Williams

Ich nickte nur schnell und begleitete ihn. Es war nett von ihm mich zum Bus zu begleiten. Nur braucht der Bus etwas bis er da war und warteten schließlich. Heimlich schielte ich zu ihm rüber und sah dann wieder weg. Das Haar fiel mir wie ein Schleier an meiner Gesichtshälfte runter. So konnte er nicht sehen wie ich etwas errötete.

Antworten

Neamarleen

22, Weiblich

It-Girl

Re: SENDET MAL EURE LIEBLINGSSONGS

von Neamarleen am 02.09.2019 18:07

Meins ist gerade Personal.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 18:05

Jackson Smith

"Du fährst mit dem Bus, oder?" fragte ich und sah sie an. Bevor sie antworten konnte begann ich langsam los zu laufen und sagte dabei zu ihr: "Komm, ich begleite dich.". Ich sah sie aus dem Augenwinkel an, achtete dann aber wieder auf den Weg.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:03

Amora Williams

Ich packte meine Sachen zusammen und ging schließlich hinaus. Mer wollte mit einer Freundin noch in die Stadt. Also ging ich allein auf dem Schulhof, direkt zur Haltestelle. Ich war die einzige die mit dem Bus fuhr, da wir kein Auto besaßen. Das war auch der Grund weshalb wir auch zu Fuß zur Schule liefen. Doch als ich vor dem Schulhof stehen blieb entdeckte ich Jackson neben mir und sah ihn an.

Antworten

jahooo2

-, Weiblich

Hand-Model

von jahooo2 am 02.09.2019 18:02

Jackson Smith

Ich bemerkte Amoras komisches Verhalten, ignorierte es aber so gut wie möglich. Als es klingelte packte ich schnell meine Sachen zusammen und wartete kurz am Türramen, dort beobachtete ich Amora für eine kurze Zeit lang. Dann machte ich mich aber auf den Weg zum Tor, wir hatten jetzt Schluss. Jedoch ging ich nicht sofort, ich wartete wieder am Tor und sah den Leuten dabei zu wie sie nun zum Auto oder Bus liefen.

~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~ 
                                               -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                                               edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3

Antworten

Juso
Gelöschter Benutzer

Re: Politiker RPG

von Juso am 02.09.2019 18:01

Wenn du das schon witzig und traurig findest, dann hast du noch nie die Politiker Kategorie auf Fanfiktion.de gesehen,,, ich sach nur, trauma ey

Antworten

admin
Administrator

24, Weiblich

Beauty Queen

Re: Na ihr Beauty Queens

von admin am 02.09.2019 18:00

DAS WAR DAS 3. LEVEL DANKE

Antworten

-TMNT-04

28, Weiblich

Celebrity

von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:00

Amora Williams

Den ganzen Unterricht lang starrte ich konzentriert auf die Tafel und versuchte verkrampft nicht zu Jackson hinüber zu sehen. Seitdem er mir geholfen hatte, war mir auf einmal so anders. Es hat irgendwie meine Meinung über Jackson so verändert dass ich nicht mehr so klar denken konnte wie vorher. Was war denn bloß mit mir los? Was hatte er mit mir gemacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1002  |  1003  |  1004  |  1005  |  1006  ...  1014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite