Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1000 | 1001 | 1002 | 1003 | 1004 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von jahooo2 am 02.09.2019 19:19Jackson Smith
Â
"Also hast du sozusagen keine keine Freizeit?" fragte ich sie während ich aufstand und den Gang entlang lief. An der nächsten Station müssten wir aussteigen. Es muss wohl ziemlich hart für die beiden sein...
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
neuer beitrag anzeige
von Orchidee19 am 02.09.2019 19:18kann man es vlt so machen dass man bei jedem thema sieht wenn was neues geschrieben wurde ? des wär sehr sinnvoll glaub xd
stay alive, it's worth it I promise ||-//Â
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
sorry @ meine RPG-partnerÂ
~3.11.19
--------------------------------------------------------
snap/insta: auf anfrage
wattpad: sick-asfrick21 (bin da eig voll ia und is fandomtrash xd)
auf tm: Orchidee19/sick-asfrick21
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:09Amora Williams
Â
Ich schüttelte den Kopf. "Wie denn auch? Ich helfe meinem Vater im Lebensmittelladen aus. Da kann ich nirgends wohin.",erklärte ich ihm und erwiderte standhaft seinen Blick. "Ich hatte ja auch keine Ahnung dass du ebenfalls in derselben Gegend wohnst.",fügte ich hinzu.
von jahooo2 am 02.09.2019 19:08Jackson Smith
Â
"Ach echt?" ich sah sie mit schiefem Kopf an. Ich dachte immer, sie wäre weiter von der Schule entfernt am wohnen. "Das wusste ich gar nicht." murmelte ich und sah an die Decke des Busses. "Bist du selten draußen? Ich sehe dich nie." fragte ich und sah sie wieder an.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:04Amora Williams
Â
"Da muss ich auch hin.",sagte ich zu ihm. Ich wohnte zwar nicht weit von der Bushaltestelle entfernt, aber es war auch der Ort wohin ich auch musste. War das Zufall das er auch in Weschenbach lebte wie ich?
von jahooo2 am 02.09.2019 19:02Jackson Smith
Â
Ich sah auf den kleinen Monitor der vorne hing. "In 4 Stationen, also Weschenbach." beantwortete ich ihre Frage und sah sie wieder an. "Und du?" erwiderte ich ihre Frage und sah aus dem Fenster. Es regnete noch immer, jetzt aber ein wenig schwächer als vorhin.
Re: 2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 02.09.2019 18:56letzten 2 Texte jeweils:
Kelvin
Kelvin überlegte eine ganze Weile. "Nun. Ich rede mit den Wachen. Sie sollen die Person ausfindig machen und auch herbringen. Ist das in Ordnung?" meinte er dann. Er wusste, dass Cyrena aus ärmeren Verhältnissen kam und ihr somit das Geld wichtig war. "Dann bekommst du dein Geld zurück. Oder ich gebe dir etwas, schließlich habe ich zur Genüge davon" bot er an. Ihm war es egal. Sie konnte sein Geld haben, schließlich wird sie seine Frau. Ja, das hatte sich Kelvin nun zum Ziel gemacht. Ihr gegenüber nett zu sein, sein Ego versuchen auszublenden und sie gewinnen zu lassen. Damit sie sich vielleicht auch in ihn verliebte. Dann würden sie heiraten können nachdem das Fest vorbei ist und Kelvin konnte seinen Vater endlich vom Thron stossen und das Volk würde nicht mehr wirklich leiden. Kelvin will sich schließlich für das Volk einsetzen
Cyrena
,,Ich will dein Geld nicht", sagte ich ohne groß darüber nachzudenken. Ja, er war ein verwöhnter Prinz, welcher nach seinem Vater auf den Thron kam und nichts dafür tun musste, während andere jeden Tag um ihr Überleben kämpften. ,,Lass sie suchen und herbringen, mir egal wie lange die Wachen brauchen oder wie lange du sie nach ihr suchen lässt, doch für mich wird das ein Spaß. Eine kleine Ablenkung zum Wettbewerb. Denn ich werde selbst auch auf die Suche gehen." Ich war entschlossen. Mehr als entschlossen. Normalerweise würde ich warten, doch nun wollte ich nicht. Irgendetwas an der Art des Mädchens hatte mich wütend gemacht, dabei konnte ich nicht einmal genau sagen was es war. Und diese Tatsache machte mich noch wütender.
Kelvin
"Nun gut" nickte der Prinz und holte die Wachen rein. "Ihr zwei, sucht das Mädchen von vorher und bringt sie her. Spätestens morgen bei Mittag seid ihr hier. Mit ihr oder ohne, jedoch rate ich euch mit ihr. Und macht die Dame los" befahl Kelvin ihnen. "Du auch Cyrena. Morgen Mittag kommst du zurück. Ich will wissen ob du sie gefunden hast" wandte er sich an die junge Frau.
Cyrena
Ungeduldig wartete ich, bis die Wachen mich endlich befreit hatten. Ich stand auf und rieb mir kurz die schmerzenden Handgelenke. Dann machte ich eine übertriebene Verbeugung. ,,Habt dank, mein Prinz", sagte ich mit ein wenig Verachtung bei den letzten zwei Worten. Gut, diese Tat war tatsächlich nett von ihm, doch zugeben würde ich dies nie. In den Wettkämpfen war er mein Feind, das war er in all den Jahren schon gewesen, denn war er einer der wenigen, der gleich stark wie ich war.
bin nicht wirklich aktiv aber wenn ihr mit mir schreiben wollt oder so dann können wir gern social media austauschen^^
~3.11.19
von -TMNT-04 am 02.09.2019 18:51Amora Williams
Â
Ich setzte mich ans Fenster und sah hinaus. Die Gebäude fuhren an uns vorbei und schielte wieder heimlich zu Jackson. "Wo musst du eigentlich raus?",fragte ich ihn leise.
2er RPG für Feder und mich uwu
von Orchidee19 am 02.09.2019 18:50Link zum alten RPG [falls ihr von Anfang an lesen wollt]:Â https://de.top-model.biz/de/community/rpg-clan/neues-rpg-d/index.html,lp14889733#post_14889733
~Story:
In einer Welt mit Magie gibt es verschiedene Feen-Völker, die alle Kräfte haben. Diese werden von der natürlichen Umgebung und deren Elemente bestimmt. Aber da uns nur das Volk Arcos interessiert sind die anderen Völker nicht so wichtig.
Die Welt der Arcos-Feen ist kalt und weiss. Man könnte jetzt meinen, dass die Feen des Volkes ebenso kalt und abweisend ist, doch falsch gedacht: Sie allle sind eigentlich sehr hilfsbereit und auch freundlich. Auch wenn einige sehr hitzköpfig sein können oder schnell die Geduld verlieren, aber ist das nicht bei jedem irgendwie ein bisschen so ?
Nun, normal für diese Welt ist auch, dass jede Fee ,sobald sie ihre Ausbildung als Krieger beginnt, einen Drachen bekommt. Diese sind ihre Freunde und auch Teil der Familie. Der Drache hat, wie die Fee selbst, auch elementare Kräfte. Manche können Wasser spucken oder Eis, andere können mit Flügelschlagen eine riesige Welle auslösen. Die Fähigkeiten variieren und sind nicht unbedingt abhängig von denen der Eltern. Schließlich können die Gene in jeder Familie schlummern.
Neben den Kriegern gibt es natürlich auch normale Bürger in dem Königreich, jedoch dürfen diese nicht an Wettbewerben teilnehmen. Sie haben schließlich auch keine Drachen. Jedoch kümmern sie sich um die Drachen des Adels oder beaufsichtigen die Drachenbabys und helfen ihnen. Andere wiederum sind ganz normale Bauern bzw Hausfrauen.
Das Adel besteht aus dem Prinzen Kelvin, seinem Vater, König Blakkur, und seiner jüngeren Schwester Elysia Blakkur. Jeder von ihnen hat natürlich auch einen Drachen und dürfen ebenfalls an Wettbewerben teilnehmen. Sie bestimmen auch, welche Krieger jedes Jahr an den Wettbewerben teilnehmen.
Die Wettbewerbe sind jeden Monat einmal, jedoch sind das eher Trainingswettbewerbe für den grössten Wettbewerb am Ende des Jahres. Dieser ist Teil einer einwöchigen Feier und jeder im Königreich freut sich darauf.
~Zeit:
Da das einwöchige Fest kurz bevor steht, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Die ausgewählten Krieger trainieren jeden Tag mit ihren Drachen um den Wettbewerb zu gewinnen, schließlich gibt es jedes Jahr eine wundervolle Belohnung vom König, welche jedoch immer erst am Ende bekannt gegeben wird.
~Personen:
Kelvin Blakkur & Draugur-> Orchi
Cyrena & Asteria -> Seli
~Steckis:
//ORCHI//
~fee
name: Kelvin Blakkur ist der Name des Prinzen. Kelvin bedeutet so viel wie schmaler Fluss. Sein Nachname passt eigentlich gar nicht zu ihm, da er der Dunkle bedeutet und unser Prinz alles andere als Dunkel ist. Jedoch ist er der einzige in der Familie zu dem dieser Name nicht wirklich passt, da alle anderen dunkles Haar haben.
aussehen: Kelvin hat wie jeder aus seiner Familie sehr helle Haut, aber anders als die anderen hat er ebenfalls wasserstoffblonde Haare mit vereinzelten hellblauen Strähnen. Sein Kinn ist sehr markant und neben den herausstechenden Kieferknochen wohl das Auffälligste an seinem Auftreten. Das einzige etwas dunklere an seinem Aussehen sind seine dunkelblauen Augen und natürlich die dunkle Kleidung seiner Familie. Er ist sportlich und relativ muskulös, da er schon seit jungem Alter trainiert wurde. Er ist recht groß im Gegensatz zu seinem Vater und ist so ziemlich der größte aus seiner Familie mit stolzen 1.90m. Aber dies ist auch nicht sonderlich schwer, wenn alle anderen nur 1.70m gross sind. Um seinen Hals hängt ein Lederband an dem ein kleiner Dolch in einem mit Wasser gefüllten Gläschen befestigt ist. Die Flügel von ihm sind auffällig groß und schwarz mit einem grauen Muster, das dem seiner Kleidung sehr ähnelt.
rang: Er ist der Prinz von Arcos.
vorlieben: Er liebt es, schwimmen zu gehen und war schon seit seiner Geburt eine kleine Wasserratte. Somit ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass er einen Wasserdrachen besitzt. Nebenbei kämpft er sehr gerne mit Schwertern aller Art.
abneigungen: Er ha sst es, wenn er nirgends einen See oder etwas ähnliches zum Schwimmen findet. Auch ha sst er es, wenn Leute besser sind in etwas. Und da er sich etwas wie ein Aussenseiter in seiner Familie fühlt, mag er sein Aussehen auch nicht besonders.
fähigkeiten: Er kann sehr lange tauchen und weit schwimmen. Unter Wasser ist er dazu fähig, mit den Tieren zu kommunizieren. Auch kann er Wasser steuern oder zu Eis verwandeln. Diese Fähigkeit kommt vermutlich von einem seiner Vorfahren und er ist der einzige aus seiner Familie der diese wirklich verwenden kann.
besonderes: Er hat an seinem kompletten Oberkörper, hinten so wie vorne, viele Narben. Diese kommen von früher, da er immer von dem Zwilling seines Drachen angegriffen wurde, wenn er Draugur besuchte. Aber manche sind auch von seinem Vater, der ihn bestrafen ließ, sobald er nur falsch atmete. Sein Vater sieht ihn nicht wirklich als sein Nachkommen und würde am liebsten Kelvins Schwester den Thron überlassen. Jedoch ist diese noch viel zu jung, auch wenn das den König nicht interessiert.
~drache
name: Der Name von dem Wasserdrachen lautet Draugur, was so viel wie Gespenst bedeutet und auf sein Aussehen zurückzuführen ist.
aussehen: Draugur ist ein grauer, mächtiger Drache. Seine Augen sind sehr trüb und sind gräulich, aber es sieht so aus als hätten sie keine Farbe und seien durchsichtig.
sonstiges: Da er ein Wasserdrache ist, kann er mit seinem Atem vereiste Gegenstände zu Wasser verwandeln. Und er ist nicht wirklich gut im Fliegen, weshalb er umso besser im Schwimmen ist.
// SELI //
~fee
name: Cyrena
aussehen: Das Mädchen hat hüftlange, schneeweiße Haare, welche leichte Locken haben. Ihre Augen strahlen in einem hellen blau, fast weiß, und sind von langen, dichten Wimpern umgeben. Eine kleine Nase und volle Lippen vollenden ihr Gesicht. Da sie oft trainiert hat sie einen etwas sportlicheren Körper, sieht aber dennoch zart aus, vor allem auf den ersten Blick. Ihre Flügel sind groß und schimmern in einem eisblau. Sie sehen aus, als wären sie aus Eis. Ihre Haare trägt sie nur selten offen, damit diese sie nicht beim kämpfen stören
rang: Cyrena ist eine Kriegerin und dafür auch in ihrem Volk bekannt
vorlieben: Sie liebt es zu kämpfen, ob mit ihrer Kraft oder einer Wa ffe. Doch trotzdem trägt sie immer einen Bogen bei sich
abneigungen: Das Mädchen has.st das Feuer über alles
fähigkeiten: Wasser und Eis, wobei sie sich eher auf das Eis konzentriert hat und dies somit auch um einiges besser beherrscht
besonderes: Seit sie klein ist trainiert Cyrena ihre Kraft. Und seit neustem ist ihr etwas gelungen: Aus Eis kann sie Tiere formen, welche sich bewegen, jedoch immer nur eins. Sie ist am trainieren, damit sie noch größere Tiere erscheinen lassen kann.
~drache
name: Der Drache heißt Asteria, was "wie ein Stern" bedeutet
aussehen: Asteria ist ein großer, weißer Drache mit ein paar hellblauen Akzenten. Das besondere an ihr: Ihre Augen sehen aus, als hätte sie Sterne darin
sonstiges: Sie kann Feuer spucken, was jedoch statt rot eisblau/weiß und statt Feuer eben Eis ist. Es ist eiskalt und so kann es alles einfrieren was es berührt
~3.11.19
von jahooo2 am 02.09.2019 18:47Jackson Smith
Â
Ich sah sie an und entschuldigte mich nachdem ich sie wieder losgelassen hatte. Wir warteten noch einer halben Stunde wo wir nichts sagten und stiegen dann in den Bus ein. Ich kaufte mir eine Karte und ging dann zu Amora. Ich würde nur ein paar Stationen weiterfahren, obwohl ich auch einfach laufen könnte.

Antworten