Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 999 | 1000 | 1001 | 1002 | 1003 ... 1014 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10134 Ergebnisse:
Re: neuer beitrag anzeige
von Miulo am 02.09.2019 19:46Wow meine Forumsidee wurde übernommen uwu
DAS INTERNET IST FÜR UNS ALLE NEULAND
Re: The past is past! Love can forgive. ~ jahoo2 and -TMNT-04 ;D
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:44Amora Williams
Â
Nachdem ich mit den Aufgaben fertig war, ging hinunter in den Laden. Dad freute sich mich zu sehen und teilte mir gleich die Aufgaben mit. Ich zog mich schnell um und begann schließlich mit der Arbeit
Juso
Gelöschter Benutzer
Re: neuer beitrag anzeige
von Juso am 02.09.2019 19:43Das war schonmal so, also zumindest gestern konnte man das sehen. Vielleicht wird es ja wieder zurück geändert.
von jahooo2 am 02.09.2019 19:40Jackson Smith
Â
Als ich das Haus betrat kam mir meine Mutter entgegen. "Hallo Jackson." begrüßte sie mich. Ich antwortete einfach nur mit einem knappen "Hey." und lief dann in mein Zimmer. Ich stellte meinen Rucksack ab und ließ mich auf mein Bett fallen. In Gedanken versunken starrte ich an die Decke und genoss für einen Moment die Stille. Ich lag noch ein paar Minuten einfach nur da, ehe ich mich an meinen Schreibtisch setzte und mit meinen Aufgaben begann.
~Komisch ist nur eine interessantere Form von normal~Â
                        -Princess/Subaru, 17.08.2020, luv u <3
                                edit; 25.08.2020: muhaha, ich hab dich immer noch lieb c: <3
Re: Will jemand mit mir ein Highschool/College RPG machen
von Dragons-Girl am 02.09.2019 19:40ich hätte bock
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:34Amora Williams
Â
So schnell ich konnte lief ich nach Hause. Durch das Nieselwetter war ich nicht ganz doll nass, aber länger wollte ich auch nicht draußen sein. Als ich zu Hause ankam, war ich allein. Dad arbeitete wohl im Laden noch und America war bestimmt mit Violet unterwegs. Stimmt! Sie hatte auch den Schirm mitgenommen. Ach, wie dumm von mir. Ich hätte meinen ebenfalls mitnehmen sollen. Naja...Ich hatte es auch so geschafft. Ich lief nach in mein Zimmer, stellte die Tasche auf meinem Schreibtisch ab und begann mit den Hausaufgaben.
von jahooo2 am 02.09.2019 19:33Jackson Smith
Â
Als ich das Haus betrat kam mir meine Mutter entgegen. "Hallo Jackson." begrüßte sie mich. Ich antwortete einfach nur mit einem knappen "Hey." und lief dann in mein Zimmer. Ich stellte meinen Rucksack ab und ließ mich auf mein Bett fallen. In Gedanken versunken starrte ich an die Decke und genoss für einen Moment die Stille. Ich lag noch ein paar Minuten einfach nur da, ehe ich mich an meinen Schreibtisch setzte und mit meinen Aufgaben begann.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:29Amora Williams
Â
Ich nickte und wünschte ihm einen guten Heimweg, ehe ich mich ebenfalls auf dem Weg nach Hause machte. Aber ich blieb nochmal stehen und drehte mich kurz um, um nochmal zu ihm zu sehen. In dem Augenblick als ich in sein Gesicht sah bemerkte ich das Schmunzeln auf seinen Lippen. Ich zuckte zusammen und schaute schnell wieder weg, ehe ich in die entgegengesetzte Richtung lief. Er hatte geschmunzelt. Nur welche Bedeutung hatte das. Verstohlen legte ich die Hand auf mein Herz und lauschte meinen eigenen Schlägen zu.
von jahooo2 am 02.09.2019 19:28Jackson Smith
Â
Ich nickte nur stumm und sah in den Himmel. Er war ganz grau vor Wolken. "Geh jetzt lieber nachhause." sagte ich und drehte mich mit dem Rücken zu ihr. "Wir sehen uns." fügte ich noch hinzu, ehe ich mich auf den Weg zu meinem Haus machte. An der nicht weit entfernten Kreuzung sah ich nochmal zurück zu Amora und musste schmunzeln. Doch dann lief ich endgültig nach Hause.
von -TMNT-04 am 02.09.2019 19:20Amora Williams
Â
"Doch! Schon. Aber höchstens nur an den Wochenenden. America hilft ja auch mit aus. Sie ist ja schließlich meine Zwillingsschwester und ebenfalls hilfsbereit.",erklärte ich ihm, nachdem wir in den kleinen Gang gingen und vor der Tür stehen blieben. Der Bus hielt an und ließ uns beide raus. Es nieselte nur noch etwas. Zum Glück nicht mehr so stark wie zuvor.

Antworten