rip dies&das forum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: rip dies&das forum
von Selo03 am 25.06.2024 09:53Oh mein natri ich verstehe dich TwT wir machen eine tm gruppen umarmung 💞💞 lasst und weiterhin voele neue weinnerungen schaffen :3

Re: rip dies&das forum
von Nachtstern am 18.06.2024 19:47Nooo, es ist einfach das Ende einer Era. Ich bin so traurig gerade deswegen, das ist nicht mehr normal man :((
Life isn't easy... But dreaming is! - hehe
Re: rip dies&das forum
von Selo03 am 15.03.2024 02:01Doch nicht selo lag falsch
Dramatische stimmung

Re: rip dies&das forum
von Selo03 am 13.03.2024 23:57Man kann die beiträge noch finden wenn man die beiträge von einem stalk :3
Ich dachte kurz uch hätte keine 7000 beiträge mehr aber muhaha es ist so gut wie nichts mehr gelöscht!!




Antworten





