Voltron - Legendärer Verteidiger

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

Re: Voltron - Legendärer Verteidiger

from Jule3000 on 05/05/2021 10:01 PM

Shiro
"Also gut! Legen wir los. Wir gehen sofort zu den Löwen.",beschloss ich und liefen gleich dorthin. Lance und Hunk blieben im Schloss, da sie wahrscheinlich den Lärm verschlafen hatten und Ray hatte ich auch nicht gesehen seit wir zu den Löwen gelaufen und los gezogen sind. Als wir zur Absturzstelle ankamen stellten wir fest dass es ein Schiff war. Ein Schiff der Galras! Nur wirkte es sehr alt. Es sah so aus als wäre keine mehr dort in diesem Wrack. Doch laut den Angaben von der Prinzessin war noch Leben an Bord. Darum beschlossen wir trotz allem vorsichtig zu sein und zusammen zu bleiben. "Bleibt wachsam!",meinte ich zu Pidge und Keith. "Ganz egal auf was wir hier stoßen oder wen wir hier antreffen werden, er könnte uns freundlich gesinnt oder unser Feind sein.",deutete ich und gingen jetzt langsam rein. 

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/06/2021 08:02 AM

Keith 
Ich ging vorran, mit vorsichtigen Schritten lief ich durch das recht kleine Schiff, es war wirklich nicht groß und in diesem Zustand war es ein Wunder das es überhaupt so hier unten ankam, geschweige denn davon das hier noch Leben an Board sein sollte! Vielleicht haben sich die Sensoren auch vertan? Trotzdem ging ich weiter bis ich stehen blieb und die anderen bereits etwas weiter rein gingen, ich bekam ein komisches Gefühl und schaute mich um. Die anderen waren weiter vor zum Kokpit gegangen, Pidge ging in einem neben Raum und ich stand noch in der möglichen Ladezone des Schiffes.. "Leute, ich hab was gefunden!", rief Pidge irgendwann und wir schauten alle in seine Richtung bevor wir zu ihm kamen. Im Gegnsatz zum Rest des Schiffes sah dieser Raum sowohl moderner ausgestattet aber auch Chaotischer und zerstörter im Vergleich zum Rest, mittentrin stand an die Wand gelehnt und kurz vor dem Umfallen irgend etwas was keiner so genau zu ordnen konnte was es sein könnte,"Was ist das?", hörte man etwas leiser von Allura und Pidge war bereits dabei dieses Teil näher zu betrachten, es sah ähnlich wie eine Kapsel aus... "Wir sollten vorsichtig sein, wir wissen nicht was es ist noch was da drin ist!", Shiro sagte es so das es eher an Pidge gerichtet war damit dieser nicht weiter so nah daran geht aber dies war vergebens..

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 05/06/2021 08:23 AM

Shiro
"Keine Sorge, Shiro. Ich bin bestens darauf vorbereitet, wenn sich das was auch immer da drin befindet uns angreifen sollte.",erklärte Pidge und war schon dabei das Schlossmechanismus zu öffnen. "Pidge, warte!",wollte ich schon sagen. Doch es war bereits zu spät! Pidge hatte bereits das Schloss geknackt und die Kapsel begann sich zu öffnen. Aber kaum als die Tür aufging und wir warteten wer zum Vorschein kam traute ich meinen Augen kaum und mein Gesicht wurde blasser als sonst. In dieser Kapsel befand sich ein Mensch. Es war ein Mädchen! Und dieses Mädchen hatte lange blonde Haare und trug eine mir sehr bekannte Halskette mit dem vertrauten Anhänger in Form einer Schneeflocke. Nein! Konnte dass denn möglich sein?
Bevor ich aber zu Keith was sagen konnte, fiel sie aus der Kapsel heraus und ich fing sie noch rechtzeitig auf. Jetzt gab es wirklich kein Zweifel mehr dass es keine Einbildung war. Sofort sah ich zu Keith rüber und dann wieder auf sie herab.

Reply Edited on 05/06/2021 09:15 PM.

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/08/2021 09:58 PM

Keith 
Ich brauchte eine lange Weile bis mein Kopf überhaupt hinterher kam mit dem was gerade passierte, es war einfach zu viel, viel zu viel! Ich verstand es auch nicht was dass auf ein mal war. Ich bekam kein Ton raus und bewegen konnte ich mich erstrecht nicht, trotzdem erschrack ich als bei Pidge irgendetwas klingelt und man aufeinmal Lance, Hunk und Rachel, alle sammt müde hörte wie sie fragen was los war und ob irgendwas passiert ist weil alle so fertig gemacht los sind. scheinbar hatte es keiner von ihnen wirklich aus dem Bett geschafft, bis jetzt zumindest dabei hätte sonst was passieren können.. "Ja ein altes Galra Schiff ist nur auf den Planeten gestürzt, aber... mehr dazu wenn wir wieder da sind... also steht lieber auf.", erwiederte Pidge nu und legte auf.. Die anderen schienen sofort zu bemerken, dass das Mädchen keine Unbekannte für Shiro und mich war..

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 05/08/2021 10:26 PM

Shiro 
All die Jahre hatte man gedacht das Leona tot oder weggelaufen sei. Doch nichts von allem war wahr gewesen. Die Hauptsache ist jedoch dass sie noch lebte. Der Puls war etwas schwach aber sie lebte immerhin. "Wir kommen zurück!",sagte ich den anderen Bescheid, hob Leona auf meine Arme und trug sie Richtung der Löwen. Zu Keith nickte ich kurz zu als er etwas näher kam und sie betrachtete. "Es wird alles gut!",sagte ich leise und ging, mit Leona im Arm in meinen Löwen. Dort legte ich sie ab und steuerte meinen Löwen in Richtung Schloss. Keith und Pidge hinter mir her. Sofort waren wir gelandet und wieder im Palast angekommen als ich aus stieg und Leona auf meinen Arm wieder heraus trug. Ich hoffte das es ihr gut ging und sie unverletzt war. Wenn ihr was zugestoßen wär würde ich das den Galra nicht verzeihen.

Lance
Hunk und ich staunten nicht schlecht als Shiro, Pidge und Keith in Begleitung eines Mädchens zurück kamen. Nicht dass ich sagen muss dass sie echt hübsch und heiß aussah trotz dass sie bewusstlos war. Doch als ich genauer hinsehen konnte wen Shiro da im Arm hielt blieb mir der Mund offen stehen. Entweder ich träumte immer noch oder ich träumte mit offenen Augen. Aber wenn ich mich nicht täuschte dann ist das doch...
"Shiro....Ist Das...?",wollte Hunk wissen. Doch Shiro unterbrach ihn sofort und ging genau wie Keith an uns allen vorbei und ließ uns einfach so stehen. Pidge die neben mir stand schien auch ziemlich verwirrt zu sein. "Könnte mir bitte einer mal erklären was auf einmal mit den beiden los ist? Und wer ist dieses Mädchen bitte Schön?",wollte sie wissen. Die Frage konnte ich ihr beantworten. "Nun ja...dieses Mädchen, Pidge, ist eine Freundin von Keith und Shiro gewesen. Und man dachte sie sei vor drei Jahren gestorben." Das war zwar eine sehr schwache Erklärung für Pidge ind wahrscheinlich auch für Ray aber das reichte erstmal für sie. Hoffentlich wird sie wach und kann erklären was ihr zugestoßen ist.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/09/2021 01:39 AM

ich antworte später, ich döse die ganze zeit schon halb weg xD 
schlaf gut ^^

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 05/09/2021 01:41 AM

Okay. Gute Nacht und Schlaf gut. Bis später  :)

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/09/2021 10:30 PM

Ray
Ich war immer noch müde, möglicherweise lag es daran oder es interessierte mich einfach nicht, beides waren Optionen, trotzdem verstand ich nicht warum das hier gerade soo wichtig war. Natürlich hatte ich mitbekommen was damals passiert ist, wer nicht aber ich hegte nie wirklich großes interesse an meinen mitmenschen. Mag sein, dass das alles etwas gemein wirkte aber trotzdem machte mich das hier alles eher etwas wütend. Letzendlich hatte es für sie gereicht das Keith mit ihr in Kontakt stand,für seine eigene Schwester reichte es aber nicht mehr, das machte mich bis heute wütend aber ich ließ es nicht groß raus,"Ich geh wieder ins Bett.", gähnte ich einfach und strich meine Zottel an Haaren nach hinten bevor ich mich einfach wieder in meinen Schlafbereich bewegte. Keith war natürlich aufgewühlt und man sah ihm bereits an das ihm schlafen wieder schwer fallen würde, dafür dachte er jetzt viel zu viel nach und eigentlich hätte ich mich sogar gerne einfach dazu gesetzt als eine art neuen versuch, wagte dies aber nicht mehr und legte mich wirklich einfach in mein Bett. Natürlich ließ mich das jetzt auch wieder nicht schlafen was meine Stimmung noch einen Ticken mehr sinken ließ und ich jetzt schon spührte wie ich morgen einfach nicht gut zu sprechen war. 
Des weiteren versuchten alle erst mal wieder zur ruhe zu finden, es war immer noch mitten in der Nacht und dementsprechend versuchten alle noch ein wenig Schlaf zu bekommen.

Reply

Jule3000

28, female

Catwalk-Model

from Jule3000 on 05/09/2021 10:45 PM

Shiro
Bei mir und Keith war aber nicht an Schlaf zu denken. Hier ging es gerade um Leona die wir hier gefunden haben. Und sie brauchte erstmal ärztliche Hilfe. Kurz drauf war Allura da und staunte nicht schlecht als sie feststellte das es ein Mensch war denn ich und Keith gefunden hatten. Aber kurz drauf untersuchte sie sie und stellte fest das gesundheitlich alles in ordnung war bis auf ein paar blaue flecke und Narben. Keith ballte die Hände zur Faust während Allura doch etwas verwirrt ihn und dann mich ansah. "Kennt ihr das Mädchen?",wollte sie wissen. Nachdem Keith sich zu Leona ans Bett und auf sie weiterhin acht gab, ging ich mit Allura etwas abseits ein paar Schritte weg und nickte stumm ehe ich ihr erklärte: "Dieses Mädchen ist eine sehr gute Freundin von uns. Ach was Rede ich da? Leonarda ist wie eine kleine Schwester für mich gewesen als ich sie und Keith kennen lernte." Ich sah hinüber zu Keith der immer noch neben ihr ans Bett saß. "Keith und Leona kennen sich da etwas länger. Sie sind zusammen aufgewachsen. Beste Freunde kann man sagen." Ich schmunzelte leicht. "Sogar mehr als beste Freunde.",fügte ich hinzu und sah Allura wieder an. "Oh ich verstehe!",sagte sie und schaute nachdenklich rüber zu den beiden. "Aber was hatte sie nur auf dem Schiff verloren? Wieso hielten die Galras sie gefangen?",fragte sie sich mehr zu sich selbst als mit mir. Das wusste ich leider auch nicht. Und auf die Frage hatte ich ebenfalls keine Antwort. Auf jeden Fall ist Leona der Schlüssel auf alle Fragen. Aber bis sie erwacht wird es noch eine Weile dauern. Jetzt können wir nur warten.

Reply

deltaTurtle

23, female

Haute-Couture-Model

from deltaTurtle on 05/10/2021 09:23 PM

Keith 
Schlaf hatte ich für heute bereits ganz abgeschrieben, ich war viel zu aufgewühlt, viel zu gestresst und viel zu neugierig als das ich jetzt weiteren Schlaf bekommen würde.. ich wusste nicht was ich tun sollte, geschweige denn davon was ich tun konnte! Natürlich jetzt nur warten aber wenn sie wach ist, weiß sie noch wer ich überhaupt bin? Ist ihr irgendwas schlimmeres passiert? Ich hielt mich selbst wach und mein Kopf leistete dabei ganze leistung mir wirklich nicht eine Sekunde daran denken zu lassen das ich sowohl noch schlafen sollte als auch noch schlafen konnte und blieb so mit die nacht über Wach und behielt sie im Auge. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen..

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Last

« Back to forum