RPG Partner gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

Re: RPG Partner gesucht

von MiauWau am 21.05.2020 20:23

Bakugo-Girl
Ich hatte das Gefühl, dass er nicht weiter drüber reden wollte und mir auch nicht die ganze Wahrheit sagte. Na egal, ich lasse es lieber bleiben.
Danach hatten wir Erdkunde, in diesem Fach war ich sogar relativ gut. Aber dieser Lehrer war ja so laaangweilig, weshalb ich die meiste Zeit meinen Kopf auf den Tisch legte und döste. Das fiel dem Lehrer nicht einmal auf. Aber als ich ein leises Lachen von rechts hörte, war ich wieder wach.
Als der Unterricht endlich vorbei war, packte ich mein Zeug zusammen und ging. Ich wollte so schnell wie möglich aus diesem Gefängnis raus. Als ich auf den Flur ging, fiel mir noch etwas ein. Ich drehte mich wieder um, ging ins Klassenzimmer, sah, wie ein paar Schüler ermahnt wurden - zum Glück nicht ich -, stellte mich vor Shoto, verabschiedete mich und ging wieder. So wie sich das eben gehörte.
Ich schlenderte die Allee nach Hause entlang. Die Bäume verloren schon ein paar Blätter und ich versuchte ihnen auszuweichen. Das war so ein blöder Tick von mir. Als ich in meine Straße bog, ging ich gar nicht erst zu mir nach Hause, sondern klopfte direkt bei Ryuji.

Back in the game

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 21.05.2020 22:33

Shoto

Erdkunde! Einer der langweiligsten Fächer überhaupt. So war es anscheinend auch bei Bakogou-girl, denn sie döste schon vor sich hin. Der Lehrer merkte es einfach nicht, weshalb mir ein kleines Lachen entglitt....!!! Warte! Was ist mit mir denn los?! Wieso lache ich, das passt nicht zu mir.
Nach der Stunde war Bakogou-girl sehr schnell weg, kam aber wieder um sich von mir zu verabschieden. Dann ging sie aber wieder und ich tat es ihr gleich. Ich wohnte nicht gerade weit weg von der Schule, was ein Vorteil ist, dennoch gab es da noch eine Sache...
Vor der Haustür blieb ich stehen und überlegte, ob ich überhaupt reingehen sollte, schließlich werde ich ja nicht dazu gezwungen. Andererseits muss ich jetzt herausfinden ob...die Tür ging auf und...ich traute meinen Augen nicht. Endeavor stand vor mir. Normalerweise ist er immer in seinem Raum, aber heute...

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2020 22:25.

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 22.05.2020 09:52

Bakugo-Girl
Als Ryuji mir die Tür öffnete, strahlte ich übers ganze Gesicht und fiel ihm gleich in die Arme. "Ryujiiiiiii!"
Danach begrüßte ich auch seine Mutter und diesen komischen Vogel - wenn man das überhaupt noch als Lebewesen bezeichnen konnte - und setzte mich dann auf den Boden.
"E-ehm, wie wars denn heute in der Schule?", stammelte Ryuji schon wieder herum.
"Hör auf so rum zu drucksen, sonst erzähl ich dir gar nichts!", drohte ich ihm. Er setzte sich neben mich und ich begann, alles zu erzählen. Von den blöden Lehrern, den komischen Schülern, Shoto, der Cafeteria und den älteren Idiotenschülern. Ryuji hörte mir die ganze Zeit zu. Irgendwann grummelte jedoch mein Magen. Verdammt, ich hab schon wieder Hunger...
"Ryuji?", fragte ich ganz unschuldig. "Gehen wir nochmal in den Laden und kaufen Süßkram?"
"Aber es ist doch schon so spät."
"Och biiiitte", bettelte ich ihn an. Schließlich willigte er ein und wir gingen nochmal in den Laden. Zum Glück dauerte es nicht so lange, bis man da war. Unterwegs liefen wir sogar an der Laterne vorbei, die wir beide damals krumm getreten hatten. Man, das waren noch Zeiten. Bei dem Anblick musste ich lächeln, ein großes, stolzes Lächeln war das.
Der Laden war relativ leer, es waren nur ein paar Leute darin. Ich suchte die Gänge nach dem Eis ab. Ich bog in den letzten Gang ein und stieß mit einem blonden Jungen zusammen.
"PASS DOCH MAL EIN BISSCHEN AUF!" beschwerte ich mich bei ihm. Doch der gab gleich Kontra, was normalerweise niemand macht.
"Ach ja, du bist doch die kleine Idiotin die nicht aufgepasst hat. Stell dich mir nie wieder in den Weg, sonst mach ich dich platt." er sprach beunruhigend leise.
"WAS SOLL DAS DENN HEIẞEN? Willst du mir etwa drohen?", ich funkelte ihn böse von unten an. Doch Ryuji kam schon dazwischen.
"Taiga, beruhig dich", flüsterte er mir zu. "Sonst kauf ich dir das Eis nicht." Verdammt, er hatte mich am Haken! Ich ließ also von dem Kotzbrocken ab und folgte Ryuji zur Kasse.

Back in the game

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 23.05.2020 13:40

Wieso schreibt den keiner mehr?

Antworten

Bloom0001

21, Weiblich

Celebrity

von Bloom0001 am 23.05.2020 22:33

Shoto

"Vater" die Worte schmiss ich ihm eiskalt ins Gesicht. Als ich nur ein "Mmhh!" zurück bekam, ging ich einfach ins Haus. Meine Mutter stand schon in der Küche und kochte was zu essen. (Wie tun jetzt mal so, als wäre sie da XD) Danach traf ich auf meine große Schwester Fuyumi, die schon neugierig auf mich einprasselte "Und? Wie war dein erster Tag? Hast du schon Freunde? Wie sind die Lehrer so?..." ich ignorierte sie einfach und verschwand in meinem Zimmer. 

tenor_2.gif
tenor.gif Shoto <3
tenor_1.gif

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 24.05.2020 21:21

Satou Matsuzaka

Als Yugi seine Gedanken aussprach udn dann auch noch zum Weinen anfing, tat er mir sofort leid. Ich setzte mich neben ihn und streichelte ihm den Rücken. ,,Hey! Alles ist gut! Du brauchts nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist!", versuhcte ich ihn ehrlich zu ermuntern und warf Rafe einen kurzen, leicht verzweifelten Blick zu.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 24.05.2020 22:17

Yugi tsukasa 

Ich saß so auf dem Boden da kam Satou zu mir und streichelte mir den Rücken,, Hey! Es ist alles gut! Du brauchsf nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist! " meinte sie.
Ich schaute sie an,, Wirklich?" schniefte ich leise.

Antworten

TIbia

18, Weiblich

Promotion-Model

von TIbia am 26.05.2020 11:52

Satou Matsuzaka

,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte ich zu ihm und schebkte dem traurigem Yugi ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", sagte ich.

tenor.gif
ATUA 

Antworten

MiauWau

-, Weiblich

It-Girl

von MiauWau am 26.05.2020 12:02

Als wir wieder zu Hause waren, machte ich mich sofort an das Eis heran und grübelte noch ein wenig über den Kotzbrocken. Irgendwann überkam mich jedoch die Müdigkeit und ich fiel in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich von Ryujis Vogel geweckt - das war so ein dummes Vieh, aber irgendwie konnte ich nichts gegen ihn haben. Ryuji war dabei, das Frühstück zu machen.
"Was machst du denn da?", fragte ich ihn verschlafen.
"Ach, ich mache nur etwas Reis mit Gemüse."
"Gibt es dazu auch Fleisch?"
"Nein Taiga, das ist das Frühstück. Heute Abend mache ich dann aber Garnelen."
"Jaaaa", rief ich vor Freude.
"Pssst, Taiga! Meine Mutter schläft noch!", flüsterte Ryuji mir zu.
"Tschuldige..."
Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich wieder von Ryuji und ging zur Schule. Vor dem Tor traf ich wieder auf Shoto, aber nicht so wie beim letzten Mal.

Back in the game

Antworten

LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer

von LoveTzukasakun am 26.05.2020 12:21

Yugi Tsukasa

,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte sie zu mir und schenkte mir ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", fügte sie noch hinzu.

Ich lächelte nun wider und meinte ,,Sowas hat noch ne Jemand zu mir gesagt".
Ich stand auf und hielt Satou die Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Danach fiel mir auf das wir ja noch Hausaufgaben machen mussten, es wahr aber schon spät.
,,Warte, es kann doch nicht schon so spät sein!" beschwerte ich mich ,,Wir haben ja noch nicht einmal angefangen Hausaufgaben zu machen!".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum