RPG Partner gesucht
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: RPG Partner gesucht
von MiauWau am 21.05.2020 20:23Back in the game
von Bloom0001 am 21.05.2020 22:33Shoto
Erdkunde! Einer der langweiligsten Fächer überhaupt. So war es anscheinend auch bei Bakogou-girl, denn sie döste schon vor sich hin. Der Lehrer merkte es einfach nicht, weshalb mir ein kleines Lachen entglitt....!!! Warte! Was ist mit mir denn los?! Wieso lache ich, das passt nicht zu mir.
Nach der Stunde war Bakogou-girl sehr schnell weg, kam aber wieder um sich von mir zu verabschieden. Dann ging sie aber wieder und ich tat es ihr gleich. Ich wohnte nicht gerade weit weg von der Schule, was ein Vorteil ist, dennoch gab es da noch eine Sache...
Vor der Haustür blieb ich stehen und überlegte, ob ich überhaupt reingehen sollte, schließlich werde ich ja nicht dazu gezwungen. Andererseits muss ich jetzt herausfinden ob...die Tür ging auf und...ich traute meinen Augen nicht. Endeavor stand vor mir. Normalerweise ist er immer in seinem Raum, aber heute...

Shoto <3
von MiauWau am 22.05.2020 09:52Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von Bloom0001 am 23.05.2020 22:33Shoto
"Vater" die Worte schmiss ich ihm eiskalt ins Gesicht. Als ich nur ein "Mmhh!" zurück bekam, ging ich einfach ins Haus. Meine Mutter stand schon in der Küche und kochte was zu essen. (Wie tun jetzt mal so, als wäre sie da XD) Danach traf ich auf meine große Schwester Fuyumi, die schon neugierig auf mich einprasselte "Und? Wie war dein erster Tag? Hast du schon Freunde? Wie sind die Lehrer so?..." ich ignorierte sie einfach und verschwand in meinem Zimmer.

Shoto <3
von TIbia am 24.05.2020 21:21Satou Matsuzaka
Als Yugi seine Gedanken aussprach udn dann auch noch zum Weinen anfing, tat er mir sofort leid. Ich setzte mich neben ihn und streichelte ihm den Rücken. ,,Hey! Alles ist gut! Du brauchts nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist!", versuhcte ich ihn ehrlich zu ermuntern und warf Rafe einen kurzen, leicht verzweifelten Blick zu.

ATUA
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 24.05.2020 22:17Yugi tsukasa
Ich saß so auf dem Boden da kam Satou zu mir und streichelte mir den Rücken,, Hey! Es ist alles gut! Du brauchsf nicht weinen oder so, ich mag dich so wie du bist! " meinte sie.
Ich schaute sie an,, Wirklich?" schniefte ich leise.
von TIbia am 26.05.2020 11:52Satou Matsuzaka
,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte ich zu ihm und schebkte dem traurigem Yugi ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", sagte ich.

ATUA
von MiauWau am 26.05.2020 12:02Back in the game
LoveTzukasakun
Gelöschter Benutzer
von LoveTzukasakun am 26.05.2020 12:21Yugi Tsukasa
,,Ja klar! Du bist was besonderes, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.", sagte sie zu mir und schenkte mir ein Lächeln. ,,Ich hab dich wirklich gerne, dabei kennen wir uns erst seit ein paar Stunden.", fügte sie noch hinzu.
Ich lächelte nun wider und meinte ,,Sowas hat noch ne Jemand zu mir gesagt".
Ich stand auf und hielt Satou die Hand hin um ihr hoch zu helfen.
Danach fiel mir auf das wir ja noch Hausaufgaben machen mussten, es wahr aber schon spät.
,,Warte, es kann doch nicht schon so spät sein!" beschwerte ich mich ,,Wir haben ja noch nicht einmal angefangen Hausaufgaben zu machen!".

Antworten