RPG Partner gesucht

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

TIbia

18, female

Promotion-Model

Re: RPG Partner gesucht

from TIbia on 05/15/2020 08:18 PM

Satou Matsuzaka

Rage schien mir ganz nett. Als er sich wegen dem Lehrer versprach kam mir ein Schmunzeln über die Lippen.
,,Also ehrlich gesagt hast du gutes Recht den Spitznamen zu verwenden, der passt super zu dem Typen.",seufzte ich und dachte nochmal an das Gesicht unseres Lehrers. Es war vor Wut ganz rot gewesen, mit dem wollte man sich nicht anlegen.
,,Apropos, ich hab deine Zeichnungen vorher gesehen und...naja...ich finde du kannst wirklich schön zeichnen.", sagte ich und schämte mich sofort. Jetzt wusste er dass ich ihm heimlich über die Schulter geschaut hatte!
Ich nestelte an meinen Haaren herum und versuchte Rafe nicht in die Augen zu sehen. Ich hatte Amgst dass er vielleicht wütend war oder so weil ich ihm wie eine neugierige Stalkerin über die Schulter geschaut hatte.

tenor.gif
ATUA 

Reply

MiauWau

-, female

It-Girl

from MiauWau on 05/15/2020 08:18 PM

(OMG BLOOOOOM ICH BIN SO GESTORBEN XD BAKUGO-GIRL XDDD)
Vom einen auf den anderen Moment zappelte ich in der Luft wie ein Fisch am Angelhaken. "HEY LASS MICH SOFORT RUNTER!" Ich versuchte mich loszureißen, doch verdammt, dieser Typ war echt stark. Und was mich richtig sauer machte, war, dass er mich eiskalt ignorierte. Ich stand schon wieder auf dem Boden, ballte die Hand zur Faust und wollte gerade weiterbrüllen, als plötzlich jemand an die Wand flog. Hilfe, der Typ, der das Mädchen geschmissen hatte, war ja noch schlimmer als ich. Ich und auch der Rest der Klasse starrten ihn mit großen Augen an. Was war nur los mit dem? Warum machte der so ein Drama?
Ich hätte mir ja noch weiter Gedanken gemacht, doch da kam schon ein Lehrer herein.
Oh je, jetzt musste ich mich echt zusammenreißen. Ein Platz, ein Platz! Verdammt! Ich sah mich um, doch fast alle Plätze waren schon belegt. Bis auf... Den Platz neben diesem durchgedrehten Typ. So ein Mist! Aber ich musste mich wohl oder übel geschlagen geben und setzte mich.
Ich hatte schon zweimal an diesem Tag verloren. Einmal gegen diesen Blödmann, der einfach viel stärker war als ich. Warum musste ich auch so klein sein? Und dann hatte ich auch noch bei meinem Sitzplatz die Niete gezogen.

Back in the game

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 08:12 PM

Rafe
Ich schüttelte ihr die Hand und versuchte dann soweit es ging ein halbwegs gutes Gespräch aufzubauen. Wie Leo immer sagte: "Wenn man sich mit anderen unterhält, lernt man, sie besser zu verstehen und das ist der erste Schritt um Freunde zu finden." Ja, er war definitiv erfahrener im Umgang mit seinen Mitmenschen.
"Hast du den Horror heute zum ersten Mal? Ich finde ihn echt unausstehlich. Oh, ähm...ich meine natürlich Herrn Horrowitz. Meine Güte, ich sollte wohl nicht so laut Lehrerspitznamen herumschreien, hm?", ich versuchte mich an einem Lächeln, was mit verhältnismäßig nicht gerade schlecht gelang. Soweit zumindest meine Expertise, ich habe es ja nicht gesehen. Ok, Plan Nummer zwei: Aufhören so viele Selbstgespräche zu führen. Weniger nachdenken, mehr Handeln? Irgendwie so halt. Fokus auf die Unterhaltung, Rafe. Und nein, nicht die Selbstgesprächunterhaltung!

~I'm a thinker not a talker~

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 08:03 PM

Satou Matsuzaka

Der Mathe Unterricht zog sich wie ein Gummiband, erstmal schimpfte der Typ da vorne die halbe Klasse wegen der Lautstärke. Dann begann er mit dem noch schlimmeren Mathe Unterricht. Mir wäre es recht gewesen wenn er die Klasse weiter beschimpft hätte, da musste ich nicht großartig zuhören und konnte endlich mal die Stille (abgesehen von dem Geschreie des Lehrers) genießen. Zurückgelehnt hatte ich mich jedoch nicht, schließlich wäre es dann aufgefallen und alle hätten mich Warscheinlich angestarrt. Einer meiner größten Ängste. Von allen angstarrt zu werden.

Nach einer quälenden Stunde war der Mathe Unterricht schließlich vorbei. Ich kam mir erlöst vor als unser Mathelehrer endlich die Tür öffnete und in den Gang hinaustrat. Ich seufzte und wischte mir die Hand an der Stirn ab.
,,Erste Stunde ist überstanden.", dachte ich und war gerade dabei nach meiner Tacshe zu greifen um meine Trinkfalsche zu holen, als mich eine Stimme unterbrach. Ich wollte fast nicht Aufsehen, meine Sorgen irgendein komischer Typ aus dieser Klasse würde mich ansprechen. Schließlich überwund ich mich dann und schaute meinem Gegenüber in die Augen.
Es war der Junge mit dem Zeichenblock der vor mir saß. Ich hatte eine kleine Schwierigkeit ihm zu antworten. Zugegeben war ich nicht sehr sozial, ich hatte auf allen Schulen maximal eine Freundin gehabt und selbst mit der hatte ich mir schwer getan wirklich zu reden.
Aber hier musste ich mich wohl zusammenreißen, es würde keinen guten Eindruck machen wenn ich den einzigen halbwegs angenehmen Schüler in dieser Klasse kalt abwies. Also setzte ich mir ein Lächeln auf und antwortete.
,,Hallo, mir geht's gut, ich bin Satou.", antwortete ich und stand von meinem Platz auf. Ich hielt den Jungen meine Hand hin.
,,Es ist sehr schön dich kennenzulernen!",meinte ich und lächelte ihn an.

tenor.gif
ATUA 

Reply

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 07:49 PM

Rafe
Die allseits bekannte Standpauke des Horrors ließ ich einfach über mich ergehen. Ich fühlte mich in keinster Weise angesprochen und beamte mich gedanklich in eines meiner Space-Abenteuer. Der Realität zu entfliehen war eines meiner Spezialgebiete. Und in Bundeldowsers Raumschiff in der neunten Galaxie verging die Zeit so schnell wie auf dem Ephestos-Planeten. Langsamer. Man, Mathe macht echt keinen Spaß mit dem als Lehrer. Ich verstehe kein Wort und langweilig ist es auch noch. Also sah ich mich unauffällig ein wenig in der Klasse um. Die meisten wirkten eher unsympathisch auf mich. Ich mochte ruhigere Menschen lieber. Aber das Gegenteil von ruhig waren eindeutig diese zirka 20 Schüler. Ja, ich gebs zu, ich konnte nicht so genau zählen, weil mich der Horror mit seinen ganzen Zahlen völlig durcheinander brachte. Aber ein paar meiner Mitschüler schienen schwer in Ordnung. Vielleicht sollte ich meinen Plan, Freunde zu finden, langsam echt mal in die Tat umsetzten. Deshalb sprach in der 5-Minuten-Pause kurzerhand das Mädchen hinter mir an. "Hey, wie gehts? Ich bin Rafe, und du?"

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 07:42 PM

Satou Matsuzaka

Mann, ich war in einer Horror Klasse gelandet! Der einzige halbwegs 'normale' Typ war ein Junge der als letztes hineingekommen war. Er hatte sich nur auf einen freien Platz gesetzt und holte irgendewtas aus seiner Tasche. Da er einen Platz vor mir saß, bemerkte ich dass er etwas in ein Buch oder Heft hineinkritzelte. Ich lehnte mich etwas vor um die Zeichnung sehen zu können. Etwas Ablenkung brauchte man schließlich. Etwas enttäuscht war ich als er es dann wegsteckte weil unser Mathe lehrer hineinkam. Seufzend lehnte ich mich zurück.
Naja, jetzt würde wohl Mathe beginnen.

tenor.gif
ATUA 

Reply Edited on 05/15/2020 07:48 PM.

mind-gamer

21, female

It-Girl

from mind-gamer on 05/15/2020 07:22 PM

Rafe
Als ich das Klassenzimmer betrat wurde mir ein weiteres Mal bewusst, weshalb ich es hasste, zur Schule zu gehen. Wo man nur hinsah stritten sich meine neuen Mitschüler und der Lärm war kaum auszuhalten. Ich huschte schnell an dem Chaos vorbei und ergatterte den letzten freien Platz am Fenster. Wenigstens ein bisschen vorgetäuschte Freiheit, die mir mit einem Blick nach draußen blieb. Vom Mathelehrer war noch keine Spur zu sehen. Also legte ich mein Skizzenbuch auf die Oberschenkel und kritzelte einige der merkwürdigen Szenen, die sich gerade hier abspielten, im Comicformat hinein. Ich überdramatisierte einiges, was das Ganze viel ironischer machte und brachte mich selbst dazu, ein wenig zu grinsen. Bevor ich allerdings das letzte Panel beenden konnte betrat der Horror den Klassenraum. Okay, eigentlich ist es nur Matthias Horrowitz, unser Mathelehrer. Der versteht aber wirklich überhaupt keinen Spaß und ist ziemlich streng. Ich hatte ihn bereits im letzten Halbjahr und es war schrecklich. Einmal hat er mein Skizzenbuch in den Mülleimer geworfen, weil ich es aus Versehen mit meinem Matheheft aus dem Ranzen gezogen habe. Seitdem mag ich ihn nicht mehr besonders und nenne ihn nurnoch beim Spitznamen. Während ich unauffällig mein Buch in den Ranzen fallen ließ malte ich mir schon aus, was er gleich wohl mit den Schülern machen würde, die ihm zu laut waren. Das stellte ich mit diesmal aber nicht mal mehr so unfassbar witzig vor. Lieber einfach leise sein, Rafe...

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/15/2020 06:52 PM

Yugi Tzukasa:

Sakura brachte mich zum Matheklassenzimmer.
Ich verschränkte meine Arme und meinte ,,Da setzte ich keinen einzigen Schritt mehr rein!" doch sie schuppste mich förmlich.
Ich wollte wieder rausgehen doch sie versperrte mir den Weg.
Ich ging also wieder zu meinem Platz udn setzte mich.
Ich hörte wie die Anderen wieder tuscheln das brachte mich zur Weißglut.
Doch ich konnte mich noch beherschen da ich sie sonst in einzelteile zerissen hätte.
Da nicht weit eweg von mir streiteten die sich immernoch um den Tisch, und
Jemand neues kam herein.
Plötzlich kam ein Mädchen zu mir ( irgentwer nicht ihr) und fragte ,, Was ist den mit dir schiefgelaufen?".
Jetzt reichte es mir entgültig ,,,LASST MICH EINFACH IN RUHE!!!!!!!!!!" schrie ich und schuppste sie zu Boden.
Sie bekam Angst und versuchte weg zu kommen doch ich packte sie und schmiss sie an die Wand am anderem Ende des KLassenzimmers.

Ich weiß ich habe zu oft ,,ich" gesagt

Reply

TIbia

18, female

Promotion-Model

from TIbia on 05/15/2020 06:14 PM

Satou Matsuzaka

Ich betrat die Klasse und wollte gleich schon wieder hinausgehen. Ein Junge und ein Mädchen stritten sich um einen Platz, es ging zu und ich wollte nur nach Hause
 Ich seufzte und ging an den beiden Streitenden vorbei, zu einem freien Platz. Warum stritten die sich eigentlich? Ich nahm Platz, stellte meine Tasche ab und versank in meinen Gedanken.

tenor.gif
ATUA 

Reply

LoveTzukasakun

from LoveTzukasakun on 05/15/2020 04:14 PM

Yugi Tzukasa Sicht:

Ich habe mich schon immer irgentwie komisch gefühlt, aber jetzt fühle ich mich einfach nur so beschissen das ich am liebsten eine Klippe hinunterspringen würde.
Da kamen mir alte Erinnerungen hoch.
Ich wollte nicht mehr und flog deswegen einfach weinend raus.
Irgentwo hielt ich dann an und ich hatte keine Ahnung wo ich wahr.
Also setzte ich mich kopfüber an die Decke und weinte.
,,Ich finde es so schade das die Anderen mich nicht akzeptieren wie ich binn!" meinte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Da kam Sakura.
Ich schwebte zu ihr nach unten.
,,Was machst du hier?" fragte ich sie.
Doch Sakura schliff mich einfach mit sich.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  30  |  »  |  Last

« Back to forum