Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
enasole
Gelöschter Benutzer
Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;
von enasole am 14.06.2020 22:25Ja, also, vielleicht wissen manche von euch ja, dass ich keine Freunde habe, aber mal Freunde hatte, die mich vor einem Jahr „verlassen“ haben.
Und, ich weiß nicht, ich vermisse sie irgendwie, irgendwie will ich Freunde haben lmao...;-;
Vor einem Jahr haben mir meine Freunde gesagt, dass ich sche*iße bin, und, dass ich eine schlechte Freundin bin und so ein Zeug, sie haben mir gesagt, dass ich mich ändern soll, wenn ich mit ihnen befreundet bleiben will... Und jetzt hab ich mich irgendwie geändert, glaub ich...
Ich weiß nicht, ich hab halt darüber nachgedacht, ob ich sie fragen soll, ob wir wieder befreundet sein wollen...
lol wait nevermind, das ist dumm, ich weiß
Aber ich bin so lonely, ich treff mich nie mit irgendwem und rede kaum mit anderen, und das Alleinesein hat mich verrückt gemacht, wie ihr seht LMAO XDDDDD
Re: Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;
von Selo03 am 15.06.2020 23:22och man ena das ist so sad ;-; schreib sie mal an oder so weil vielleicht bereuen sie das auch ;-;

enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 15.06.2020 23:52Danke für deine Antwort Selo lol
Ne, nee, eine von ihnen hat gesagt, dass sie mir nie wieder vertrauen kann [ich hab nie ihr Vertrauen missbraucht lol, ich hab mich halt nur seltsam und bissl blöd verhalten ;-;]
Und, nee, ich hab Angst
Und ich will keine Freunde ;-;
von Nachtstern am 16.06.2020 12:52enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 16.06.2020 14:00Lol :) In welchem Bundesland lebst du denn?
Ohne Grund war es ja nicht, ich war schon etwas gemein zu denen manchmal und so, aber ich bin halt auf einmal in eine depressive Phase gekommen und ich war ziemlich verwirrt (bin ich immernoch lol T_T)
Das Problem ist, dass ich eben wirklich unsozial bin, das mit den Freunde finden fällt mir also wirklich schwer.
von Nachtstern am 16.06.2020 14:45enasole
Gelöschter Benutzer
von enasole am 16.06.2020 14:47Ooh ich lebe in Bayern ;-;
Ja, schon irgendwie... meinst Du? Mal sehen...
von Nachtstern am 16.06.2020 15:00enasole
Gelöschter Benutzer

Antworten