Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

enasole
Gelöschter Benutzer

Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;

von enasole am 14.06.2020 22:25

Ja, also, vielleicht wissen manche von euch ja, dass ich keine Freunde habe, aber mal Freunde hatte, die mich vor einem Jahr „verlassen“ haben.
Und, ich weiß nicht, ich vermisse sie irgendwie, irgendwie will ich Freunde haben lmao...;-;
Vor einem Jahr haben mir meine Freunde gesagt, dass ich sche*iße bin, und, dass ich eine schlechte Freundin bin und so ein Zeug, sie haben mir gesagt, dass ich mich ändern soll, wenn ich mit ihnen befreundet bleiben will... Und jetzt hab ich mich irgendwie geändert, glaub ich...
Ich weiß nicht, ich hab halt darüber nachgedacht, ob ich sie fragen soll, ob wir wieder befreundet sein wollen...
lol wait nevermind, das ist dumm, ich weiß

Aber ich bin so lonely, ich treff mich nie mit irgendwem und rede kaum mit anderen, und das Alleinesein hat mich verrückt gemacht, wie ihr seht LMAO XDDDDD

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;

von Selo03 am 15.06.2020 23:22

och man ena das ist so sad ;-; schreib sie mal an oder so weil vielleicht bereuen sie das auch ;-;

tenor.gif

Antworten

enasole
Gelöschter Benutzer

von enasole am 15.06.2020 23:52

Danke für deine Antwort Selo lol
Ne, nee, eine von ihnen hat gesagt, dass sie mir nie wieder vertrauen kann [ich hab nie ihr Vertrauen missbraucht lol, ich hab mich halt nur seltsam und bissl blöd verhalten ;-;]
Und, nee, ich hab Angst
Und ich will keine Freunde ;-;

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 16.06.2020 12:52

Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich ja sagen, dass wir Freunde sein können, aber das ist sehr unwahrscheinlich T-T
Ich würde nicht zu deinen Freunden zurückgehen. Wenn die dich so ziemlich ohn Grund einfach abserviert haben, haben die die gar nicht verdient. Such dir neue Freunde. In der Schule, in AGs oder in außerschulischen Vereinen oder so. Du schaffst das schon. Wenn du dich verändert hast (ich denke mal zum Guten hin xD), bekommst du das bestimmt hin n-n

Life isn't easy... But dreaming is! - hehe

Antworten

enasole
Gelöschter Benutzer

von enasole am 16.06.2020 14:00

Lol :) In welchem Bundesland lebst du denn?
Ohne Grund war es ja nicht, ich war schon etwas gemein zu denen manchmal und so, aber ich bin halt auf einmal in eine depressive Phase gekommen und ich war ziemlich verwirrt (bin ich immernoch lol T_T)
Das Problem ist, dass ich eben wirklich unsozial bin, das mit den Freunde finden fällt mir also wirklich schwer.

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 16.06.2020 14:45

Ich lebe in NRW n-n
Ja, aber wenn man merkt, dass jemand ohne Grund mürrisch und gemein oder irgendwas in der Art wird, dann sollte man sich als Freund sorgen machen, denjenigen unterstützen und nicht die Freundschaft beenden. Ich bin genauso unsozial wie du, aber ich habe es trotzdem irgendwie geschafft Freunde zu finden und wenn sogar ich das schaffe, schaffst du das auch UwU

Antworten

enasole
Gelöschter Benutzer

von enasole am 16.06.2020 14:47

Ooh ich lebe in Bayern ;-;
Ja, schon irgendwie... meinst Du? Mal sehen...

Antworten

Nachtstern

21, Weiblich

Catwalk-Model

von Nachtstern am 16.06.2020 15:00

Hab ich ja gesagt T-T
Ja, das meine ich. Du schaffst das! Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck (halt mich aber auf dem Laufenden xD). Es muss ja nicht sofort sein.

Antworten

enasole
Gelöschter Benutzer

von enasole am 16.06.2020 15:02

T_T
Ja, du hast Recht

Antworten

Rose14

29, Weiblich

Promotion-Model

von Rose14 am 16.06.2020 22:40

Ich kann da nur zustimmen.
So, wie du es beschreibst, hast du dich vielleicht nicht immer richtig verhalten, aber wenn es dir nicht gut ging und das der Grund war, hätte man sich als richtiger Freund eher Sorgen gemacht, als sich - ohne eine Gespräch über die Sache - einfach so abzuwenden.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht die einzige mit dem Problem "falscher Freunde" bist. Ich habe lange gebraucht, bis ich aus vielen "Bekannten" den heutigen richtigen Freundeskreis selektiert hatte.
Empfehlen kann ich dir außerschulische Aktivitäten e.g. bei dir im Ort/Stadtteil oder in der Schue. Denn vielleicht gibt es ja dort nette Leute, die mehr auf deiner Wellenlänge sind.
Und: Sollte es sich um eine depressive Phase im medizinischen Sinne handeln, rate ich dir, dir Hilfe zu suchen, denn in einer solchen Situation ist es besonders wichtig, sich auch um sich selbst zu kümmern.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum