Search for posts by Rose14
Search found 5 matches:
Re: Ich weiß nicht, was ich tun soll....;-;
from Rose14 on 06/16/2020 10:40 PMIch kann da nur zustimmen.
So, wie du es beschreibst, hast du dich vielleicht nicht immer richtig verhalten, aber wenn es dir nicht gut ging und das der Grund war, hĂ€tte man sich als richtiger Freund eher Sorgen gemacht, als sich - ohne eine GesprĂ€ch ĂŒber die Sache - einfach so abzuwenden.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du nicht die einzige mit dem Problem "falscher Freunde" bist. Ich habe lange gebraucht, bis ich aus vielen "Bekannten" den heutigen richtigen Freundeskreis selektiert hatte.
Empfehlen kann ich dir auĂerschulische AktivitĂ€ten e.g. bei dir im Ort/Stadtteil oder in der Schue. Denn vielleicht gibt es ja dort nette Leute, die mehr auf deiner WellenlĂ€nge sind.
Und: Sollte es sich um eine depressive Phase im medizinischen Sinne handeln, rate ich dir, dir Hilfe zu suchen, denn in einer solchen Situation ist es besonders wichtig, sich auch um sich selbst zu kĂŒmmern.
Re: Help
from Rose14 on 10/18/2019 06:48 PMHey :)
Deine Verzweiflung ist nachvollziehbar und glaube ich in deinem (von mir geschÀtzten) Alter normal. Aber von vorne:
Also zunĂ€chs mal heiĂt "jemanden mögen" nicht automatisch, dass da direkt mehr ist. Entsprechend magst du zumindest denjenigen, bei dem du kein Bauchkribbeln hast, wohl lediglich freundschaftlich, was vollkommen in Ordnung ist.
Ein weiterer Punkt ist, dass natĂŒrlich hĂ€ufig Personen, die aus dem gleichen Land stammen, ein Paar sind (was vermulich abgesehen davon, dass es passt, am wahrscheinlichsten ist, da man als Einheimischer im Eigenen Land recht schnell jemanden kennen und lieben lernt, der ebenfalls aus diesem Land stammt), das Mögen einer Person aber dennoch nicht zwanglĂ€ufig mit der NaionalitĂ€t zu tun hat. Sprich du solltest dich nicht auf den Aspekt fokussieren, dass er bzw. das MĂ€dchen, dass er mag, beide beide aus Italien stammen. Zudem wĂ€re hier die Frage: Macht es dir was aus, dass er dieses MĂ€dchen mag, beschĂ€ftigt es dich sehr, bist du eifersĂŒchig? Wenn das nicht der Fall ist, magst du den Jungen vielleicht ebenfalls nur freundschaftlich.Â
Zu dem Punkt "diese Art von Jungs": Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass jeder irgendwann in seinem Leben an den Punkt kommt, sich zu fragen, warum er eine bestimmte Person toll findet - entweder akuell oder in der Vergangenheit. Das ist normal und vielleicht auch eine Art Warnung, dir nicht zu viel Kopf darum zu machen.
Re: irgendwie
from Rose14 on 09/12/2019 10:41 PMMittlerweile heiraten Leute, die haben nach mir Abi gemacht, und ich bin noch immer ForEverAlone.
Der Struggle ist, dass ich wegen einer Sache eigentlich erstmal nicht mehr will und das Singledasein mit Sicherheit seine Vorteile hat, aber andererseits hat man unausgesprochenen Druck" von auĂen und es wĂ€re ja auch schön, jemanden zu haben... Klarer Fall von "Sie weiĂ nicht, was sie will". :o
Re: Hat iwer mal so richtige Sad-Songs?
from Rose14 on 09/10/2019 01:11 AMIch könnte noch
Bones (Avec)
Heaven (Pvris)
Are You Ten Years Ago (Pvris)
Walk Alone (Pvris)
Comatose (Mikky Ekko)
empfehlen.

Reply