Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Ich suche mal wieder einen RPG-Partner XD
from Bloom0001 on 07/03/2020 10:03 AMIch würde ja gerne mit euch beiden schreiben, aber ich glaube das wäre dann ein bisschen zu viel.
Wer von euch schreibt denn gerade nicht so viele RPG's?

Shoto <3
from Pads on 07/03/2020 10:06 AMIch glaube wir schreiben beide nicht so viele RPGs. Was ist wenn wir vielleicht doch zu dritt schreiben?

from Bloom0001 on 07/03/2020 10:09 AMHab ich mir eigentlich auch schon überlegt. Es geht aber dann nur, wenn ihr aktiv seid, weil sonst endet das so wie bei Tzukasakun. (jetzt geht es ja wieder einiger maßen, aber....).

Shoto <3
from mind-gamer on 07/03/2020 10:18 AMIch hab auf jeden Fall Zeit, in mindestens den nächsten 6 Wochen sehr aktiv zu schreiben. Danach dürfte ich auch noch aktiv schreiben, halt mit Einschränkungen wegen der Schule, aber das dürfte sich im Rahmen halten ^^
Zur Not kann man ja vielleicht auch zwei Zweier-RPGs schreiben, aber das musst du für dich selbst entscheiden. Mir ist beides Recht :3
~I'm a thinker not a talker~
from Pads on 07/03/2020 10:38 AMMir ist auch beides Recht. Ich weiß nur nicht ganz, wie das in der nächsten Zeit genau mit meinem Internet ist, aber wenn ich welches habe, schreibe ich sehr aktiv

from Bloom0001 on 07/03/2020 05:03 PMDann machen wir einfach einen 3-er RPG. Ich muss schauen wann ich schreiben kann, wegen Schule und so. Also werde wahrscheinlich jeden Tag schreiben können, aber wie oft weiß ich selbst nicht. Je nachdem ob ihr gerade online seid oder nicht. Das werden wir ja dann sehen.
Also: Was genau schreiben wir jetzt?
Am besten schreibt jeder von euch mal so rein was für Genres ihr so mögt oder sonst noch so.
Also ich mag: Fantasy, Romantik ein wenig und was gibts noch so....ah...Aktion, Anime, Miraculous und sowas halt

Shoto <3
from Pads on 07/03/2020 05:24 PMIch mag Romantik, LGBTQ, Fantasy, Sci-Fi, Superheroes...

from Bloom0001 on 07/03/2020 07:10 PMOkey, und mind-gamer?
(was ist denn LGBTQ? XD ich hab gegoogelt, aber da kam dann nur LGBT.)

Shoto <3
from Pads on 07/03/2020 07:49 PMDas ist dasselbe wie LGBT

from Bloom0001 on 07/03/2020 08:00 PMOkey hatte ich mir schon gedacht, wusste aber nicht so richtig

Shoto <3

Reply