Fantasy RPG Partner gesucht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fantasy RPG Partner gesucht
von Thacch am 02.09.2019 20:33Hey Leute. Ich hoffe ich finde wen für ein kleines Fantasy RPG. Die Story würde ich gerne dann mit der Person besprechen so das alle zufrieden sind. Wer Interesse hat also einfach melden:)
Re: Fantasy RPG Partner gesucht
von Baidecon am 02.09.2019 22:23Was genau stellst du dir unter Fantasy vor? ^^
von Thacch am 03.09.2019 04:18Naja so das typische mit Drachen oder Vampiren, Elfen und so. Gibt ja genug von den Dingern das man vermutlich über 1000 RPGs schreiben kannXD
von Thacch am 03.09.2019 12:02Du bist herzlich eingeladen. Wenn Baidecon nichta dagegen hat können wir auch gerne zu dritt machen.
von Lara am 03.09.2019 12:34Also an einem Gruppen-Fantasy RPG wäre ich ebenfalls interessiert. c:

Quelle
von Thacch am 03.09.2019 13:17Gerne. Zu viert wird es auch gerechter mit einer Rollenverteilung sollten wir irgendwelche männlichen Charaktere haben:D
von Thacch am 03.09.2019 13:31Was mir vielleicht schon einfallen würde.
Es gibt ein Land welches in verschiedene Königreiche gespalten ist. Es wird von verschiedenen Leuten regiert das jeweilige Königreich. Doch der zerbrechliche Frieden wird bedroht als einer der Könige ermordet wird und es droht ein Krieg. Und unsere Charaktere könnten doch versuchen den Krieg zu verhindern?
Nur ein Vorschlag:)
von Lara am 03.09.2019 13:36An genau sowas habe ich auch gedacht. ^^'
Man müsste nur gucken, wie man dann wirklich alle Charaktere zusammen bekommt.
Ich würde eventuell gerne einen weiblichen Charakter schreiben, der die Tochter eines Königs ist und seit ihrer Geburt mit dem Kronprinzen eines anderen Königreichs verlobt ist, um den Frieden zwischen den beiden Königreichen zu wahren und deswegen nun eben in das Königreich ihres Verlobten fährt, um dort im Schloss zu leben.
Jeder könnte ja quasi einmal schreiben, was für einen Charakter er sich vorstellen könnte zu spielen und Wünsche und Ideen bezüglich des RPGs.

Quelle
von Thacch am 03.09.2019 13:47Naja sie treffen sich halt irgendwie zufällig. Wie durch ne Reise durch ein fremdes Königreich.
Ich würde gerne eine Stammeskriegerin spielen die die Ureinwohner des Landes sind und in einem riesigen Wald leben und es wird dem Stamm nachgesagt sie verwenden schwarze Magie.

Antworten