Assassination Classroom
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Assassination Classroom
von KarmaShiota am 04.04.2020 17:33Hey!
Ich schreib' mal meine Anime-Empfehlung.
Es geht um den Anime ,,Assassination Classroom", es ist echt ein guter Anime, es gibt dazu auch einen Manga, den habe ich nur noch nicht. Aber den hol' ich mir noch, aber das ist jetzt unwichtig. xD
In dem Anime geht es um Schüler, die in die 3E-Klasse gehen, und sie haben einen oktupusartigen Lehrer, der den Mond zu einem Sichelmond gemacht hatte und jetzt die Erde zerstören würde, wenn die Schüler der 3E-Klasse es nicht am Ende des Schuljahres schafft, Koro-Sensei (so heißt der oktupusartige Lehrer) zu töten.
Altersbeschränkung (FSK): 16
[Ich weiß doch, dass ihr ihn trotzdem anschaut, obwohl einige nicht 16 sind. xD]
Schaut euch den Anime an!
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 04.04.2020 17:36Der ist auf meiner Liste (und ich bin nicht 16 xD)
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von MiauWau am 04.04.2020 17:36Danach muss man doch die Koro-Sensei Quest gucken, oder?
Back in the game
Re: Assassination Classroom
von KarmaShiota am 04.04.2020 21:17Hab ich noch nicht geguckt. ^^"
Aber ich schätze schon und dann noch
"Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time".
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby
Re: Assassination Classroom
von KarmaShiota am 04.04.2020 22:01Solltest du. :p
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby
Re: Assassination Classroom
von KarmaShiota am 04.04.2020 23:07Sag mir dann wie du es gefallen hast. ^^
,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby
Re: Assassination Classroom
von Subaru am 04.04.2020 23:38@MiauWau muhaha dank mir bist du sehr gut im Bilde c:< du hast absolut recht. Danach kommt Koro-Sensei quest
. 365 days' time kann man sich zwar auch noch angucken, aber im Grunde ist das einfach nur ne Zusammenfassung O.o. Aber der Anime ist toll x3!


Antworten





