Search for posts by KarmaShiota

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Re: Ich möchte (schätze ich) noch keinen User heiraten, aber ich möchte was sagen xD

from KarmaShiota on 04/04/2020 11:09 PM

Der Admin macht doch eine richtige.
Dieses Forum ist ja nur vorübergehend. ^^"

,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Re: Assassination Classroom

from KarmaShiota on 04/04/2020 11:07 PM

Sag mir dann wie du es gefallen hast. ^^

,,Who needs a social life when you have the voices in your head to keep you company.'' ~ Ticci Toby

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

from KarmaShiota on 04/04/2020 10:01 PM

Solltest du. :p

Reply Edited on 04/04/2020 10:09 PM.

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

from KarmaShiota on 04/04/2020 09:17 PM

Hab ich noch nicht geguckt. ^^"
Aber ich schätze schon und dann noch
"Assassination Classroom the Movie: 365 Days' Time".

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Ich möchte (schätze ich) noch keinen User heiraten, aber ich möchte was sagen xD

from KarmaShiota on 04/04/2020 09:15 PM

Ich finde es eine lustige Idee. XD
Sollte man bei der richtigen Seite, dann auch machen, bestimmt lustig. XD

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Assassination Classroom

from KarmaShiota on 04/04/2020 05:33 PM

Hey!
Ich schreib' mal meine Anime-Empfehlung.
Es geht um den Anime ,,Assassination Classroom", es ist echt ein guter Anime, es gibt dazu auch einen Manga, den habe ich nur noch nicht. Aber den hol' ich mir noch, aber das ist jetzt unwichtig. xD

In dem Anime geht es um Schüler, die in die 3E-Klasse gehen, und sie haben einen oktupusartigen Lehrer, der den Mond zu einem Sichelmond gemacht hatte und jetzt die Erde zerstören würde, wenn die Schüler der 3E-Klasse es nicht am Ende des Schuljahres schafft, Koro-Sensei (so heißt der oktupusartige Lehrer) zu töten. 

Altersbeschränkung (FSK): 16

[Ich weiß doch, dass ihr ihn trotzdem anschaut, obwohl einige nicht 16 sind. xD]

Schaut euch den Anime an!

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Re: "Die Waisenkinder in einer unbekannten Welt" - Ein RPG von KarmaShiota und DALANDRA

from KarmaShiota on 01/09/2020 07:30 PM

Die beiden schlenderten gemütlich und erleichtert, darum dass nicht wirklich was passiert war, nachhause, dort angekommen, zogen sie ihre Jacken und Schuhe aus, schlüpften in die Hausschlapfen und gingen in die Küche, ihre Eltern waren als Jonas und Echo vier Jahre alt waren abgehauen, warum und weswegen wussten die beiden nicht, die Behörde hatte das Geschwisterpaar Kreutzberg häufig ins Heim gesteckt, jedoch flohen die beiden immer wieder, weswegen die Behörde es aufgab, die beiden Jugendliche ins Heim zu stecken. Die Behörde hatte den beiden eine Ziehmutter geschickt, die seit kurzem (als Mike 16 Jahre alt geworden war) verstorben war, sie leidete an Depressionen, aber war an einer Lebensmittelvergiftung verstorben, als Mike, Echo und deren Ziehmutter in einem Resteraunt waren um den Geburtstag Mikes zu feiern...

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

Re: "Die Waisenkinder in einer unbekannten Welt" - Ein RPG von KarmaShiota und DALANDRA

from KarmaShiota on 12/07/2019 11:59 AM

Als Mike mit seiner Schwester Echo bei der Bushaltestelle angekommen waren, wurde Echo von einer ihrer Mobberinnen herum gestoßen, immer wieder das gleiche, dachte sich Mike und griff dazwischen, ,,Hey, lasst sie in Ruhe!'' gab er von sich und stieß denn Mobberinnen zu den anderen zwei, die nur frech gegrinst hatten, doch ihnen verging das Grinsen und wurden panisch. Mike's Mobbern waren dagegen nicht anwesend gewesen, denn die waren um einiges Schlimmer als die von Echo, dauernd rissen Mike's Mobber ihn an den Haaren und verletzten ihn dauernd mit verschiedenen Dingen, darunter litt er, weswegen er dauernd auch Bandagen um den Armen oder Beinen hatte. Nach weniger Zeit kam der Bus an und Mike zog seine Schwester Echo mit sich mit, rein in den Bus, begrüßte den Busfahrer freundlich und setzte sich mit Echo ganz nach vorne in der Nähe vom Busfahrer, als alle eingestiegen waren, fuhr der Busfahrer zur Schule.

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

from KarmaShiota on 12/01/2019 05:07 PM

Fehlt nur noch, dass du ,,Vorname:'', ,,Nachname:'', ,,Spitzname'' und ,,Alter & Geburtstag:''  ausfüllst. ^^
Dann wäre der Steckbrief vollständig. 

LG.

Reply

KarmaShiota

21, female

Beauty Queen

from KarmaShiota on 11/27/2019 06:46 PM

( Ich mache erstmal, mein Charakter. ^^
Dann brauchen wir nur noch dein Charakter, ich freue mich schon. :) )

Mein Charakter:

Vorname: Michael Jonas.
Nachname: Kreutzberg.
Spitzname: Mike.
Alter & Geburtstag: 16 Jahre und 15.01.
Aussehen: 

Emilys_Collage_3.jpg

- Größe: 179 cm (wenn er volljähig ist, wird er 190 cm groß sein).
- Gewicht: 60 kg (wenn er volljähig ist, wird er 80 kg wiegen).
- Augenfarbe: grün-grau.
- Haarfarbe & Frisur: braun und Classic Fade.
- Hautfarbe: normal hell, bisschen gebräunt.
- Statur: typischer männlicher Körperbau, schlank.
- Kleidungsstil: Unterschiedlich, hauptsache einfärbig.
Familie: 

- Vater: ~Unbekannt.~
- Mutter: ~Unbekannt.~
- jüngere Schwester: Echo Kreutzberg.

Beruf: Schüler der Oberstufe; Nebenberuflich: Babysitter.
Sonstiges: 
- hat eine leichte LRS (= Lese-Rechtschreibstörung).

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page