2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 03.01.2021 10:50Dulcinea
Bei seinen Worten verdunkelte sich auch meine Mine und ein beinahe unangenehmes Schweigen legte sich über uns. Ich spürte, dass der Druck seines Schwertes nachgelassen hatte, weswegen ich meine Klinge nun ganz sinken ließ. ,,Soll das heißen...", begann ich nach einigen Sekunden der Stille, brach dann aber ab weil ich nicht wagte, die Worte laut auszusprechen, tat es aber in Gedanken. ,,Er hat seine Schwester verloren.", schoss es mir durch den Kopf während etwas in mir verkrampfte. Es war wie ein Denasch-Viju oder wie man das nannte. Dieses Gefühl, etwas schon einmal erlebt zu haben obwohl man das erste Mal damit konfrontiert wurde. Aber es war nicht das erste Mal. Es war auch nicht nur so ein Gefühl. Ich wusste, was Tiger Claw durchmachen musste. Nur war es als würden meine Erinnerungen daran in Dunkelheit liegen.
Jetzt hatte ich doch ein schlechtes Gewissen, ihn darauf angesprochen zu haben. Mit zerknirschter Mine sah ich zu ihm auf und legte die Ohren etwas beiseite. ,,Tiger Claw. Takeshi...", verbesserte ich mich dann und ließ bei der Nennung seines Menschennamen den Kopf ein wenig sinken. ,,Es tut mir Leid. Ich hätte nicht damit anfangen sollen. Glaub mir, es war nicht meine Absicht, dich damit aufzuwühlen oder zu verletzen."
von Jule3000 am 05.01.2021 01:19Tiger Claw
Sofort sah ich wieder zu ihr rüber. Nein! So hatte ich dass nicht gemeint. Jetzt dachte sie bestimmt was ganz anderes. Dabei meinte ich es nicht so wie sie es wahrscheinlich zusammen gezählt hatte. Sofort legte ich di Waffe beiseite und legte beide Pfoten auf ihre Schultern. "Nein, du musst dich nicht entschuldigen. Ich bin es der dich entschuldigen muss. Ich habe es falsch ausgedrückt was ich erzählt habe. Du dachtest bestimmt dass sie....tot sei Oder?",wollte ich wissen und wartete bis sie schließlich nickte. Dabei schüttelte ich leicht den Kopf und erklärte ihr: "Meine Schwester ist nicht tot. Ich habe mit Hinako....kein Kontakt mehr." Ich legte die Hand an meinem Hinterkopf und sah dann wieder zr Seite. "Es ist weitaus komplizierter als es ist. Deswegen spreche ich nicht so gern darüber."
von Mila-Grosa am 07.01.2021 00:04Dulcinea
Da hatte ich mich tatsächlich ein wenig verrannt. Aber so ernst wie er gerade geklungen hatte... ich war wirklich davon ausgegangen, dass etwas weitaus Schlimmeres mit seiner Schwester passiert war. Wobei die Art und Weise wie die beiden den Kontakt zueinander verloren hatten bestimmt auch nicht so harmonisch verlaufen ist. Es interessierte mich zwar, aber ich wollte nicht dass Tiger Claw deswegen in Bedrängnis gebracht wurde. Er würde es mir gewiss von sich aus erzählen wenn er das wollte. Deshalb wollte ich die Sache auf sich beruhen lassen. Aber tief in mir war ich nach wie vor nachdenklich. Wie konnte man die Bindung zu einem Geschwisterteil, einem Stück seiner Familie, so ohne weiteres aufgeben? Das war doch dann so als würde man einen Teil seines Herzens herausgerissen bekommen. Ich könnte es mir niemals vorstellen. Niemals...
Ich zuckte zusammen, als mit einem Male etwas durch meinen Kopf flammte. Es war ein Bild. Eine Erinnerung aus längst vergangenen Tagen. Nur war es so verschwommen dass ich nichts erkennen konnte. Nur eine schemenhafte, kleine Gestalt. Dann verschwand es wieder. Zurück blieb nur ein leichtes Stechen in meinen Kopf, welches nach und nach wieder abklang. Es war lästig und tauchte immer dann auf wenn ich versuchte, mich an etwas aus meiner Zeit vor dem Foot-Clan genauer zu erinnern. Aber diese Erinnerungen kamen nicht. Und wenn, dann nur in verschwommenen und verworrenen Bruchteilen. Ich rieb mir mit den Fingern über die Schläfen um das letzte Bisschen des Stechens zu vertreiben und rang mich dann zu einem halbherzigen Lächeln ab. ,,Das musst du auch nicht, wenn du nicht willst. Ich... war einfach ein bisschen zu neugierig, dass ist alles. Ich möchte nur dass du weißt: du kannst mit mir über alles reden, was dich bedrückt. Geteiltes Leid ist immerhin getilgtes Leid. Oder so ähnlich...", sagte ich, umschloss seine Pfote und drückte sie sanft. Um das Thema in eine andere Richtung zu lenken zog ich ihn mit mir zu einen von den hölzernen Ruhebänken und ließ mich darauf nieder. ,,Hinako ist ein sehr schöner Name. Hat er eine ähnliche Bedeutung wie Takeshi?", wollte ich von ihm wissen.
von Jule3000 am 20.01.2021 08:46Tiger Claw
Bei ihrer Bemerkung mit dem geteilten Leid musste ich etwas schmunzeln. Auch wenn es nicht halb so richtig stimmte. Dennoch wusste ich dass sie es gut meinte und mir damit bewies dass sie die verständnisvollste und liebenswerte Person ist die ich jemals in meinem Leben begegnet bin und dass ich mich immer auf sie verlassen konnte, ganz egal was noch kommen würde. Aber auch gleichzeitig hatte ich ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Noch immer stand sie unter dem Einfluss des Gehirnwurms. Sie hatte immer noch keine Ahnung und ich wusste es. Was würde dann passieren, wenn die Turtles sie doch wieder zurück gewinnen? Würde Dulcinea noch was für mich empfinden sobald der Wurm bei ihr entfernt wurde? Würde immer noch ein Funken von wahrer Liebe in ihren Augen sein, wenn sie mir gegenüberstand oder würde sie mich hassen nach allem was geschehen ist? Meine Gedanken rissen abrupt ab als ich ihre Stimme hörte und wandte mich zu ihr. Dann schmunzelte ich und erklärte ihr: "Nun....Hinako hat gleich zwei Bedeutungen. Einmal bedeutet er Puppengesicht und zum anderen auch junges Küken. Und ich glaube bei Hinako war es bei beiden der Fall. Sie ist meine jüngere Schwester und als wir noch Kinder waren glich ihr Gesicht wirklich einer sehr hübschen Porzellanpuppe. Sie war ein sehr hübsches Mädchen gewesen." Ich sah zu ihr rüber und streichelte Dulcinea liebevoll über die Wange. "Aber für mich bist du ebenfalls die Schönste Frau die ich jemals in meinem Leben begegnen durfte.",sagte ich zu ihr und lächelte sie liebevoll an.
von Mila-Grosa am 25.01.2021 00:04Dulcinea
Mit vor wohliger Wärme erhitzten Wangen lehnte ich meinen Kopf an die Innenseite seiner Pfote und machte die Augen zu, um das schöne Gefühl seiner Berührungen intensiver auskosten zu können. Augenblicklich fühlte ich mich ruhiger. Fast schon ein wenig in mich gekehrter. Ein Gefühl welches ich eine Weile nicht mehr verspürt, aber insgeheim vermisst hatte.
Es tat gut, mit ihm hier sitzen und reden zu können. Er war der einzige, der mich wirklich verstand und sich in mich hineinversetzen konnte. Meistens brauchte er dabei nicht mal Worte. In seiner Gesellschaft fühlte ich mich nicht so... einsam und verloren wie sonst.
Mit einem leisen Seufzen umschloss ich seine Tatze mit meinen Fingern und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Handballen. ,,Vielen Dank für das nette Kompliment.", hauchte ich leise und blickte wieder zu ihm hoch. ,,Ich finde dich ebenfalls wunderschön. Ganz egal welche Narben du hast und wie die Mutation dein Äußeres verändert hat." Mit einem sehr viel offenherzigeren Lächeln legte ich meine Handfläche auf seine Brust, durch welche ich den gleichmäßigen Rythmus seines Herzschlages spüren konnte. ,,Hier drinnen liegt das, was du dir trotz allem bewahrt hast, Takeshi. Und dass... macht dich in meinen Augen zum schönsten Wesen, dem ich zwischen meiner Welt und deiner begegnen durfte." Das war die Wahrheit. Anders als die anderen war er mir gegenüber von Anfang an aufgeschlossen und hilfsbereit. Er war immer da, wenn ich ihn brauchte, machte mir durch meine stellenweise andauernde Unbeholfenheit keinerlei Vorwürfe sondern half mir so gut es ging, mich zurecht zu finden und immer neue Dinge dazu zu lernen. Und was das wichtigste war: er sah in mir nicht die Kreatur, das außerirdische Wesen aus einer anderen Welt sondern einen Jemand. Ein Wesen dass genauso ein Herz in der Brust schlagen und Sauerstoff in den Lungen hatte wie er selber und alle Erdenbewohner auch. Das war es, was ich an ihn schätzte. Und aus tiefster Seele liebte.
von Jule3000 am 26.01.2021 02:45Tiger Claw
"Das hast du wunderschön gesagt, Dulcinea. Es ehrt mich dass von dir zu hören.",sagte ich zu ihr und lehnte meine Stirn sanft an ihre, während ich die Augen schloss. "Bisher hat das noch niemand so etwas zu mir gesagt. Du bist wirklich Erste! Und auch damit die Beste!" Ich öffnete die Augen und lächelte sie an. "Ich danke dir, weil du in mein Leben getreten bist. Und danke für deine Liebe, Dulcinea!",sagte ich zu ihr ohne dem Blick von ihr abzuwenden.
von Mila-Grosa am 27.01.2021 00:37Dulcinea
Mit ebenfalls geschlossenen Augen lauschte ich seinen Worten. Meine Pfote, die noch auf seiner Brust geruht hatte, wanderte langsam nach oben zu seiner Schulter.
Wenn er nur erahnen könnte wie dankbar ich ihm war. Was würde ich nur tun, wenn es ihn nicht gäbe? Wo wäre ich dann? Und wer wäre ich? Eine Frage, die ich mir schon so sehr oft stellte... Und wie jetzt auch kannte ich die Antwort nicht. Woher auch? Die Ranken unseres Schicksals lagen nicht in unseren Händen. Niemand kann sagen in welche Richtung sie wachsen und gedeihen würden. Wenn überhaupt. Das basierte auf einer alten, subtorianischen Redewendung. Eines der wenigen Dinge, an welche ich mich noch genau erinnern konnte. Ich hoffte nur, dass der Wachstum meiner Lebensranken so bestimmt war, dass sie, gemeinsam verwurzelt mit denen von Tiger Claw, ihren Weg finden würden.
Schweigend sah ich in sein wunderhübsches, bernsteinfarbenes Auge, dessen Farbe mich immer an lodernes Feuer erinnert hatte. Dann umfasste ich sein Gesicht mit meinen Pfoten und drückte ihm einen innigen Kuss auf die Lippen.
von Jule3000 am 29.01.2021 00:16Tiger Claw
Kaum lagen ihre sinnlichen, weichen Lippen auf meinen, musste ich leicht grinsen. Immer wenn wir uns küssten kribbelte es heftig in meinen Bauch und ich hatte ein bisschen Angst dass die Schmetterlinge drohten da auszubrechen. Doch als ich mein Auge schloss und den Kuss erwiderte vergaß ich alles um mich herum. Liebevoll legte ich die Arme um ihre Taille und fuhr mit meinen Pfoten sanft über ihren Rücken. Sie schmeckte so süß wie Honig! Nein! Noch viel besser als Honig. Eindeutig viel besser!
von Mila-Grosa am 29.01.2021 19:07Dulcinea
Mit klopfenden Herzen schlang ich meine Arme um seinen Hals und drückte mich, von der Zärtlichkeit dieses Kusses förmlich angesteckt, noch enger an ihn heran. Sanft fuhren meine Finger durch sein schönes, rot-oranges Fell am Hinterkopf hin und her. Es war aufregend. Sinnevernebelnd. Und ich konnte nicht genug davon kriegen! Von diesem Gefühl, sich mit dem, den man liebte, auf zärtlichste Art und Weise zu verbinden und Zeit und Raum, die um einen herum existieren, für einige Momente lang zum Stillstand zu bringen.
Meine Wangen glühten regelrecht als ich mich nach einigen Sekunden wieder von seinen Lippen löste. Ihm nun nach diesem unglaublich schönen Kuss anzusehen machte mich ein wenig sentimental, obwohl das sonst überhaupt nicht meine Art war. Aber es war so. Bevor er das verräterische Glänzen in meinen Augen bemerken konnte zog ich ihn in eine herzliche Umarmung und senkte den Kopf auf seine Brust. ,,Ich bin so froh, dich gefunden zu haben, Tiger Claw!", flüsterte ich und bemühte mich, dass Zittern in meiner Stimme zu unterdrücken. ,,Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Du bist der einzige wirkliche Freund, den ich habe. Der einzige, dem ich vertrauen kann. Wärst du nicht... ich glaube, ich hätte keinen einzigen Grund, irgendwie weiterzuleben."
von Jule3000 am 30.01.2021 00:42Tiger Claw
Gerührt von ihren Worten legte ich die Arme um sie und streichelte ihr liebevoll über ihren Hinterkopf. "Das geht mir genauso, Geliebte. Du bist einfach das Beste was mir je passiert ist. Wärst du nicht in mein Leben getreten, dann wüsste ich nicht was ich ohne dich geworden wäre.",sagte ich zu lächelnd.
"Also ohne Dulcinea wärst du wahrscheinlich nach wie vor ein grimmig drein schauender und schlecht gelaunter Tiger der nur noch das Ziel vor Augen hatte alle in deinem Umfeld umzubringen.",ertönte da plötzlich eine Stimme. Sofort hob ich den Kopf und wandte den Kopf nach rechts und links. "Du hast nicht zufällig gerade auch diese Stimme gehört, Dulcinea?",wollte ich leise von ihr wissen nur um sicher zu gehen dass ich jetzt nicht ganz durch drehte.

Antworten