2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 02.12.2020 02:13Tiger Claw
"Klar. Das hört sich sehr gut an. Gib mir fünf Minuten, dann treffen wir uns im Trainingssaal.",sagte ich zu ihr und wollte mich schon umdrehen um in mein Zimmer zu gehen. Doch ich hielt plötzlich inne und drehte mich zu ihr nochmal um, ging auf sie zu und drückte ihr einen kleinen Kuss auf die Lippen. "Wir sehen uns gleich, Schatz.",sagte ich leise. Ich konnte aber nicht widerstehen und gab ihr noch einen Kuss ehe ich mich von ihr löste und schließlich in mein Zimmer verschwand. Dabei schaltete ich kurz den Fernseher an um kurz die Nachrichten mir anzusehen. Schließlich wollte ich auch wissen was außerhalb unseres Quartier geschah. "Und hier die neuesten Nachrichten!",sprach gerade der Nachrichtensprecher und zeigte auf ein Bild von einem Juwelierladen. "In Brooklyn wurde wieder in ein weiteres Juweliergeschäft eingebrochen. Die Polizei konnte leider immer noch nicht herausfinden wer die Täter sind und wie sie es geschafft haben ins Gebäude einzudringen oder gar es wieder verließen. Mögliche Einbruchspüren waren leider nicht zu finden, aber die Polizisten werden weiterhin nach den Einbrechern suchen." Aufmerksam hörte ich dem Bericht zu während ich alles zusammen suchte für das Training. Von diesen Einbrüchen hatte ich schon gehört. Das war schon mindestens der vierte Einbruch in dieser Woche. Zuerst dachte ich dass Zeck seine Finger im Spiel hatte; schließlich war er ein sehr gewiefter Dieb und konnte seine Finger von Juwelieren nicht lassen. Aber ich lag mit meiner Vermutung falsch als sich herausstellte dass nichts gestohlen wurde. Ich fand es schon sehr merkwürdig und hatte mich gefragt was das für ein Dieb war der einbrach aber nichts stahl. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Durchgeknallter der zu viel getrunken hatte und nur Blödsinn machte. Hauptsache das hörte irgendwann auf. Nachdem ich alles hatte machte ich den Fernseher wieder aus und machte mich auf den Weg zum Trainingssaal.
von Mila-Grosa am 02.12.2020 18:51Dulcinea
Er schaffte es, mir ein kleines Lächeln zu entlocken mit welchem ich ihm nachsah bis er in seinem Zimmer verschwunden war. Dann betrat auch ich meine Räumlichkeiten um mich umzuziehen. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte atmete ich tief durch und lehnte mich einen Moment dagegen. Es war in letzter Zeit wirklich schwer, nahezu unmöglich, ein wenig Frieden zu finden. Mein Alltag bestand ausschließlich aus der Suche nach Shredders Tochter Karai, sehr viel Training, ein wenig Schlaf und ein wenig Essen und Trinken. Und aus unruhigen Gedanken, die in meinem Kopf umherkreisten wie Krähen. Als ich die Pflanzen, die in meinem Zimmer standen so betrachtete fiel mir auf, dass ich schon lange keine Zeit mehr in der Natur verbracht habe. Sonst habe ich mich hin und wieder zum Meditieren in den Central Park zurückgezogen, habe meine Reserven neu aufgetankt und meinen Geist befreit. Aber selbst dazu fand ich momentan keine freie Minute. Obwohl ich es brauchte. Diese Bindung zur Natur ist ein Kernstück der A'Subt. Unser aller Leben ist... war danach ausgerichtet. Verloren wir sie, waren wir nichts weiter als wandelnde, leere Hüllen ohne Seele. Mit bekümmerten Blick löste ich mich von der Tür und trat auf meine Ficus Lyrata zu und strich sanft über ihre Blätter. ,,Ich vernachlässige euch wohl in letzter Zeit ganz schön, hm?", meinte ich leise und senkte den Kopf, ehe ich mich zu meinem Schrank umwandte. ,,Ich werde schon wieder die Zeit finden, meine Wurzeln zu stärken. Später irgendwann."
Ein paar Minuten spätet stand ich - fertig ausgestattet mit schwarzen Kampfanzug und Schwert - in der Trainingshalle und wartete auf Tiger Claw.
von Jule3000 am 03.12.2020 00:22Tiger Claw
Dulcinea war schon da als ich eintraf. Sehr gut! Dann konnten wir ja sogleich beginnen. "Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen, Liebes?",fragte ich sie während ich die Waffe ablegte und mit den Aufwärmübungen begann. Das machte ich immer wenn ich trainieren ging sonst kann man sich verletzen bei einem Fehler oder falscher Bewegung. Nachdem ich fertig war wandte ich mich zu Dulcinea und ging in Position. "Also dann! Bist du bereit für das Training?",fragte ich sie.
von Mila-Grosa am 03.12.2020 23:05Dulcinea
,,Aber hallo! Immer und Allzeit bereit.", entgegnete ich grinsend, drehte die Schwertklinge lässig zwischen meinen Fingern umher und positionierte mich ebenfalls.
Ich war froh, dass Tiger Claw sich die Zeit für mich nehmen konnte um mit mir zu üben, obwohl die Suche nach Shredders Tochter ihn sowie den Rest der Truppe ganz schön in Beschlag nahm. Aber da die letzte richtig heiße Spur zu ihr schon vor einigen Nächten im Sand verlaufen war würde ein Drauflossuchen auf gut Glück nur unnötige Zeit kosten, an deren Ende wieder eine Nacht sinnlos vergeudet war. Aber hinsichtlich der Taktik gab es jetzt zumindest schonmal einen kleinen Aufschwung. Soweit ich es mitbekommen habe wollten Zeck und Steranko heute Nacht in einigen Straßen und Gassen Kameras installieren in der Hoffnung, Karai würde ihnen so irgendwann vor die Linse laufen. Es war zwar nicht gesagt ob das wirklich funktionieren würde, aber es war immerhin einen Versuch wert. Ehrlich gesagt war ich froh dass Zeck durch seine Abwesenheit nicht als Trainingspartner herhalten musste. Ich hatte es zwar schon einige Male mit ihm probiert, aber offen gestanden ... wie sollte ich es umschreiben... passte die Chemie zwischen uns nicht wirklich. Ganz anders als mit Tiger Claw. Er war in Sachen Schwertkampf, den ich seit geraumer Zeit erlernte, der allerbeste Ansprechpartner. Keine führte die Klinge so gut wie er und er war auch immer mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bei der Sache, wenn es um das Führen von Wàffen ging. Außerdem hatte ich so die Möglichkeit, ihn ein paar Stunden für mich alleine zu haben.
Mit erhobenen Schwertern gingen wir, ohne uns aus den Augen lassen im Kreis herum. Waren hochkonzentriert. Dann machte ich den ersten Schritt, sprang auf ihn zu und griff ihn mit einem Aufschrei an.
von Jule3000 am 07.12.2020 15:58Tiger Claw
Auf den Angriff vorbereitet wich ich schnell aus. Blitzschnell parierte ich, hob mein Schwert und lief direkt auf sie zu. Ich war gerade im klaren Vorteil jetzt da sie vor mir stand. Das Schwert schnellte schon auf sie zu. Doch sie blockte gleich mit ihrem Schwert. "Alle Achtung! Du bist besser geworden seit unserem letzten Training. Deine Flexibilität um zweihundert Prozent besser!",sagte ich liebend zu ihr während ich versuchte sie gegen eine Wand zu drängen.
von Mila-Grosa am 08.12.2020 09:31Dulcinea
Es kostete mich enorme Mühe der Krafteinwirkung standzuhalten und die Klinge seines Schwertes von mir wegzudrücken. Meine Pfoten, die den Knauf meiner Waffe fest umschlossen hielten zitterten vor Anstrengung, aber ich zwang mich zum Durchhalten und atmete tief durch. Auf keinen Fall durfte ich den Fehler machen und meine ganze Kraft in das Abblocken seiner Waffe legen, sonst hätte er am Ende leichtes Spiel mich zu besiegen, und zu einfach wollte ich es ihm auch nicht machen. Tiger Claw war ein starker Gegner mit ungeheurer Kraft, und auch wenn ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Wàffen nur auf dem Gebiet der Jagd erlernt hatte, so hatte ich mir damals als junge A'Subt genau eingeprägt dass Größe und Stärke nicht alles waren. Auf den Verstand kam es an, denn am Ende triumphierte dieser über unsere körperliche Kraft.
Wissend, diesem Kraftakt keine Minute länger standhalten zu können machte ich einen kleinen Schritt zur Seite und ließ die Klinge meines Schwertes von dem seinen hinunterdrücken sodass die Spannung nachließ. Aus diesem Moment heraus wollte ich mit meinem Schwert herunwirbeln und Tiger Claw erneut angreifen, machte die Rechnung aber ohne seinen Fuß, der sich genau dann zwischen meine Hinterläufe grub und mich zu Fall brachte. Mit einem dumpfen Keuchen knallte ich mit dem Rücken gegen die Wand, konnte mich aber gerade noch zur Seite rollen ehe Tiger Claws Klinge auf mich herabgesaust wäre. Ein erneutes Hin und her brach aus an deren Ende das Metall unserer Schwerter wieder dicht an dicht lagen. ,,Ich habe ja auch einen hervorragenden Lehrer.", antwortete ich dann und zwang mich zu einem kleinen Lächeln.
Eigentlich wollte ich mich nur auf das Training konzentrieren, konnte dann aber nicht gegen meine eigene Neugier ankämpfen und sah mit hochgezogenen Augenbraue zu ihm hoch. ,,Wo hast du so gut kämpfen gelernt?"
von Jule3000 am 14.12.2020 02:02Tiger Claw
"Das eine oder andere habe ich mir selbst beigebracht. Und ein bisschen etwas habe ich von meiner Schwester!",erklärte ich ihr ohne den Blick von ihr abzuwenden. "Wir haben sehr früh lernen müssen uns zu verteidigen und auf eigenen Beinen zu stehen.",erklärte ich ihr. Nur ungern redete ich über meine Vergangenheit und an den Tag an dem ich und meine Schwester mutiert worden sind. Dafür gab es zu viele Wunden die nur ungern wieder aufgerissen werden wollen. Aber seit ich Dulcinea kenne habe ich Gefühl ihr alles anzuvertrauen. Es fühlte sich auch richtig gut an! Als ob alle meine Sorgen von einem Schlag auf dem anderen verschwunden wären.
von Mila-Grosa am 16.12.2020 12:12Dulcinea
Nicht nur die Tatsache, dass er sich das Kämpfen selbst beigebracht hatte überraschte mich, sondern auch dass er von sich aus auf seine Schwester zu sprechen kam. Er hatte mir schon einige Geschichten aus seinem Leben erzählt, zum Beispiel was er tat bevor er zum Foot-Clan kam oder wie es dazu gekommen ist dass er von Shredder rekrutiert worden war. Auf seine Familie sind wir vergleichsweise sehr wenig zu sprechen gekommen. Eben deshalb weil Tiger Claw sehr ungern an diese Zeit seines Lebens zurückdachte da sie ihn an einen drastischen Wendepunkt seines Lebens erinnerte. Das hatte ich respektiert und deswegen nie weiter nachgehackt obwohl es mich wirklich interessiert hätte, mehr über ihn und dem Umfeld, in welchem er aufgewachsen ist, zu erfahren.
,,Oh! Wirklich? Das ist beeindruckend!", sagte ich anerkennend, sprang zur Seite und ließ unsere Schwerter wieder ein paar Mal zusammenklirren ehe wir uns wieder gegenüberstanden.
Das Tiger Claw seine Schwester von sich aus erwähnte ermutigte mich ein wenig, nachzufragen. Aber mit Vorsicht. Ich wollte ihn auf gar keinen Fall irgendwelchen schlimmen Erinnerungen aussetzen, falls er sich doch nicht bereit dafür fühlte, mir von ihr zu erzählen. Ich hatte nämlich irgendwie das Gefühl, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen sein musste. Warum sonst war sie nicht bei ihm sondern ging ihren eigenen Weg?
Mit einem möglichst charmanten Augenaufschlag blickte ich zu ihm auf und lächelte ihn sanft an: ,,Dann muss deine Schwester eine fast genauso gute Kämpferin sein wie du. Bei dem was du drauf hast nehme ich das zumindest stark an."
von Jule3000 am 27.12.2020 02:14Tiger Claw
Bei ihrem Anblick konnte ich nicht wieder stehen. Wenn sie so lächelte dann konnte ich einfach nichts ausschlagen. Dennoch tat es weh darüber zu sprechen. Besonders was meine Schwester angeht! Ich schaute zur Seite damit sie nicht sah wie sehr ich mit mir haderte weiter zu sprechen. "Naja....Das ist sie wahrscheinlich schon. Aber ich war stärker als sie gewesen. Und einer von uns war nun mal der Stärkere um zu überleben.",erklärte ich ihr nach langen Zögern und sah ihr wieder ernst in die Augen. Ziemlich ernst!

Antworten