2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Jule3000 am 19.02.2020 01:47Bella
Als das Publikum lautstark applaudierte brauchte ich ein paar Sekunden um zu begreifen was hier gerade passiert ist. Ich habe es geschafft! Ich habe mich wirklich getraut vor versammelter Mannschaft und vor meinen Freunden zu singen. Ich konnte es immer noch nicht glauben. "Vielen Dank!",rief ich ausgelassen und winkte den Zuschauern zu und verbeugte mich mehrmals. Einer warf mir sogar eine Rose zu die ich mit Freuden auffing. Strahlend sah ich hoch hinauf zu meinen Freunden und winkte ihnen ebenfalls zu. Dann blickte ich hinüber zu Donnie und strahlte ihn ebenfalls glücklich an. Er war vollkommen sprachlos! Ich hatte den anderen genau dasselbe gesagt. Er würde komplett sprachlos sein! Liebevoll warf ich ihm eine Kuss Hand zu und ging dann von der Bühne. April und Casey waren sofort da als sie mich empfingen und knuddeligen mich so doll sie nur konnten. "Du warst der Hammer gewesen Goldlöckchen! Ganz großes Kino!",sagte Casey. April bestätigte das mit einem Lächeln. "Dasselbe wollte ich auch sagen. Du hast eine Klasse Stimme, Süße. Ich wusste gleich dass du es kannst.",sagte sie zu mir. "Und ich bin froh dass es geklappt hat und ich meine Angst überwinden konnte. Aber jetzt sollten wir mal schnell zu Ella schauen. Sie ist wohl wieder dran.",sagte ich und wandten uns wieder der Bühne zu.
Ella
Im den langen roten Kleid eingehüllt stand ich nun wieder auf der Bühne und verzog meine leicht rot beschmierten Lippen zu einem Lächeln als ich sprach. "Ja, meine Lieben. Das war unser Ausnahmetalent Isabella. Ein großartiges Mädchen!" Dann räusperte ich mich und sah dann eine Weile ernst in das Publikum. "Wisst ihr: Wenn jemand einen Traum hat und ihn sich erfüllen will, dann muss man auch hart dafür kämpfen um sein Ziel zu erreichen. Das hatte Bella uns schon überzeugen können. Sie hat ihr Lampenfieber überwunden und ihren Traum auf der Bühne vorm Publikum zu singen erfüllt. Und auch ich habe mir vor langer Zeit einen Traum erfüllt. Als ich ein kleines Mädchen war stand der Traum einmal eine bekannte Sängerin zu werden ganz groß auf meiner Liste. Aber mit der Zeit haben sich noch mehrere Träume erfüllt. Zum Beispiel dass meine Heimat von den widerlichen Kraang befreit wurde und ich mit meiner Familie wieder vereint bin." Dann senkte ich verträumt den Blick und fügte mit leicht errötenden Wangen hinzu: "Und dann gab es noch einen Punkt auf meiner Liste der sich erfüllt hat. Nämlich dass ich die große Liebe finde. Und die habe ich auch gefunden. Er ist heute Abend auch hier und sieht sich das Konzert mit seinen Freunden ebenfalls an. Und das Lied dass ich jetzt singe ist nur für dich gewidmet, mein Schatz. Durch dich habe ich erst gemerkt dass es noch so viele weitere Träume gibt die ich im Laufe meines Lebens erfüllen kann. Und darunter sind auch Träume die wir beide gemeinsam erfüllen können. Vielleicht sogar eine Million Träume!" Mit dieser Verkündung gab ich kurz ein Zeichen und sofort begann die nächste Melodie zu erklingen. Nach einem kurzen Blick auf meinen Geliebten nahm ich das Mikrofon in die Hand und begann zu singen.
"I close my eyes and I can see
A world that's waiting up for me that I call my own
Through the dark, through the door
Through where no one's been before
But it feels like home
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say I've lost my mind
I don't care, I don't care, if they call me crazy
We can live in a world that we design
'Cause every night, I lie in bed
The brightest colors fill my head
A million dreams are keeping me awake
I think of what the world could be
A vision of the one I see
A million dreams is all it's gonna take
Oh, a million dreams for the world we're gonna make
There's a house we can build
Every room inside is filled with things from far away
Special things I compile
Each one there to make you smile on a rainy day
They can say, they can say it all sounds crazy
They can say, they can say we've lost our minds
See, I don't care, I don't care if they call us crazy
Run away to a world that we design
'Cause every night, I lie in bed
Oh, a million dreams for the world we're gonna make
However big, however small
Let me be part of it all
Share your dreams with me
We may be right, we may be wrong
But I wanna bring you along to the world I see
To the world we close our eyes to see
We close our eyes to see
Every night, I lie in bed
A million dreams for the world we're gonna make
For the world we're gonna make"
Leo
Auf Karai's Kommentar musste ich mitzustimmen. Bella hatte uns wirklich alle geflasht. Aber Donnie war es auch. Kein Wort brachte er heraus. Vollkommen sprachlos würde ich sagen. Erst als dann Ella wieder dran war und ihre Ansprache hielt war ich wirklich gerührt darüber Was sie erzählte und umso war ich es dann als sie den Song erwähnte den sie nur für meinem Bro Raphael gewidmet hatte. Selbst als sie sang war es wirklich ein Genuss ihr dabei zuzuhören. Das verriet mir auch der Blick von Raph. Jetzt guckte er nämlich auch ziemlich sprachlos drein und brachte kein Wort heraus. Dann stupste ich Karai nochmal und deutete mit einem Grinsen auf ihn zu. "Für Raph anscheinend auch.",sagte ich zu ihr und lächelte dann sie liebevoll an ehe wir uns wieder Ella zuwandten und ihrer Musik zuhörten. Dabei legte ganz beiläufig den Arm um sie und zog sie dann ganz sanft zu mir ehe ich mit einem Lächeln auf sie herunter sah.
(A Million Dreams ~ P!nk)
von Mila-Grosa am 28.02.2020 07:47Raph
Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich musste mich and der Dachkante auf der ich saß, regelrecht festkrallen, da ich sonst wohl nach hinten gekippt wäre. Das war einfach... wow! Ellas Ansprache waren soeben die schönsten Worte, die ich in meinem ganzen Leben gehört hatte. Ungelogen! Am liebsten wäre ich aufgesprungen, von dem Dach runter und zu ihr gelaufen. Aber das Kribbeln, welches meinen ganzen Körper - und auch meine Beine - belegte, lähmte mich irgendwie. Es war wie eine angenehme Schockstarre. Dann ging das Licht aus und das Spotlight richtete sich ganz auf Bella, die in ihrem roten Kleid wie ein Engel aus sah. Nein, noch so viel schöner als das. Eine sanfte Klaviermelodie ertönte. Im Publikum war es wieder totenstill geworden, sodass jeder Ellas wunderschöne, helle Stimme hören konnte, als sie begann, das nächste Lied zu singen. Ich hielt die Luft an und sah gebannt zu, wie sie weitersang. A Million Dreams. Ein wirklich passender Song. Und das beste war, es war mein Song. ,,Oh Ella...", hauchte ich leise, so dermaßen ergriffen vo ihrem Auftritt, dass ich die herablaufenden Tränen gar nicht bemerkt hatte. Erst als ich einen Tropfen auf meinem Bein bemerkte, zuckte ich etwas zusammen. Ich dachte erst, es würde anfangen zu regnen. Bis ich kapierte, dass ich weinte. Aber das war mir - anders als in anderen Momenten - überhaupt nicht zuwider. Es zeigte nur, dass das mit Ella... wirklich echt war. Wer sonst schaffte es, in mir solche Gefühle freizusetzen? Das konnte nur sie. Weil sie die war, die ich liebte. Von ganzen Herzen. Mit einem Lächeln wischte ich mir über die Wangen und sah dann wieder, berauscht von der schönen Melodie, zu Ella.
Karai
Es war wirklich ein Wunder, wie ein Mädchen wie Ella den toughen Raphael soweichklopfen konnte. Ich hatte ihn immer als abgehärtet Turtle in Erinnerung, aber seit er Ella kannte wurde diese Fassade gehörig zum Wanken gebracht. Ich bildete mir sogar ein, Tränen auf seinem Gesicht zu sehen. Dafür sprach auch, dass er sich immer wieder verstohlen übers Gesicht wischte. Ich schmunzelte in mich hinein und schmiegte mich dann an Leo, dessen Hand ich nach wie vor fest umschloss. ,,Ich glaube es ist gut für Raphael, jemanden zu haben, bei dem er sich fallen lassen kann. Bei dem er ganz er selbst sein kann. Ohne diese harte Schale drumherum, meine ich.", meinte ich dann in Leos Richtung und blickte zu ihm auf. Bei seinem Anblick musste ich grinsen, da mir gerade klar wurde, dass es mir nicht anders erging wie Raphael und ich mir gerade selbst aus der Seele gesprochen hatte.
von Jule3000 am 28.02.2020 21:40Ella
Und auch da begannen die Zuschauer zu applaudieren und gab ebenfalls viele Standing Ovations. Fröhlich winkte ich ihnen allen zu. Ganz besonders meinen Freunden und meinen Geliebten. Ich hatte es wirklich geschafft ihn zu Tränen zu rühren und das trieb mir selbst Tränen in die Augen. Schnell wischte ich sie mir weg und warf ihm noch einen Kuss zu ehe ich zurück nach hinten lief und die anderen schon auf mich warteten. "Du warst wundervoll gewesen, Ella. Das war so wunderschön!",sagte April gerührt und wischte sich über die Augen. Ich schmunzelte. "Das fand ich auch und Raphael war ebenfalls davon berührt.",sagte ich zu den anderen lächelnd und sah kurz zurück auf die Bühne.
Leo
"Ich kann dich verstehen, Karai.",sagte ich leise in Richtung in ihr Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Ich fühle genau wie Du, meine Miwa.",flüsterte ich leise nur damit sie es hören konnte. Auch wenn Meister Splinter sie immer noch Miwa nannte, nutzte ich den Namen hin und wieder auch, weil er genau wie Karai auch ein wunderschöner Name war. Und ich würde ihn immer wieder sagen.
von Mila-Grosa am 02.03.2020 00:25April
,,Er war garantiert so überrascht wie Donnie von Bellas Auftritt.", meinte ich und grinste, als ich die vier Jungs mit Karai auf dem Dach entdeckte. ,,Ich glaube, so eine gute Show hatten wir seit langem nicht mehr. Und ich denke, dass wir deswegen zur Feier des Tages bei Mr. Murakami vorbeischauen sollten. Er wird sich bestimmt freuen, unsere Gesichter wieder zu sehen. Und es ist lange her, dass wir als Grupoe gemeinsam wohin gegangen sind.", schlug ich vor, während ich mit Ella in Richtung der Umkleiden schlenderte.
Karai:
Gerührt und ein wenig verlegen schloss ich meine Augen und wandte den Kopf ab. Sonst nannte mich immer mein Vater so. Und obwohl ich mich mit diesem Namen nicht wirklich identifizieren konnte, weil ich an 'Karai' immer noch zu sehr gewohnt war, verband ich ihn mit so unglaublich vielem. Unter anderem mit meiner Mutter. Und mit der nur kurz währenden Zeit, in der sie, Hamato Yoshi und ich eine Familie waren. Vielleicht wäre es nun wirklich an der Zeit, neue Erinnerung mit meinem richtigen Namen zu verbinden. Mit Leo. Meiner Familie und meinen Freunden. Ich löste mich aus seiner Umarmung und legte meine Hände an seine Wangen. Sah ihn liebevoll an und strich mit den Daumen zärtlich über seine grüne Haut.
von Jule3000 am 02.03.2020 02:52Ella
"Ja, das ist eine hervorragende Idee. Aber noch steht das große Finale an. Dass müssen wir unbedingt auf die Bühne bringen.",sagte ich und zog mein letztes Outfit vom Ständer. "Und zum Glück tritt ja unsere gesamte Klasse auf." Normalerweise hätte unsere Klasse die traditionelle Kleidung vom Schulchor tragen müssen. Aber es hatte nur ein Wimpernschlag und ein süßes Lächeln gereicht um das Herz des Direktor's zum schmelzen zu bringen. Und somit hatten wir die Erlaubnis bekommen in normaler Kleidung aufzutreten. Es sollte alles perfekt sein für das Finale und ich spürte dass es wird.
Leo
Mit einem verliebten Lächeln auf den Lippen erwiderte ich ihren Blick und schmiegte mich dabei fest an ihre Hände die mein Gedicht hielten und schloss für einen Moment die Augen. Ich konnte sie spüren! Die Wärme die sich in ihren Händen befanden. Ich konnte sie nahezu spüren. Sie war vielleicht jetzt zur Hälfte Mutant aber sie war nach wie vor immer noch das mutige, taffe, selbstbewusste Mädchen in dass ich mich verliebt habe. Und ich würde sie immer Lieben. Das hatte ich immer.
von Mila-Grosa am 04.03.2020 07:43April
,,Gut. Ich werde nachher mit Mr. Murakami telefonieren." Meinte ich dann und checkte auf meinem Handy kurz die Öffnungszeiten ehe ich wieder zu ihr sah. ,,Das mit den Klamotten schaffst du alleine, oder? Ich werde kurz nachsehen, ob jemand Hilfe braucht. Dann komme ich wieder her."
Karai:
Ich schloss meine Augen und lehnte meine Stirn an sein Kinn, genoss das leise Schlagen seines Herzes und atmete tief durch. Einmal mehr wurde mir bewusst, welch ein Glück ich hatte. Hier zu sein, mit ihm, meiner Familie. Und wenn wir später nach Hause gingen, würde mein Vater dort sein. Wir konnten endlich das nachholen, was uns all die Jahre über verwahrt geblieben war. Es könnte so perfekt sein - wenn da nicht immer noch der Foot-Clan wäre. Und die Tatsache, dass Schredder nur darauf wartete, uns in die Quere zu kommen und auszuschalten. Eine Welle des Zornes durchfuhr mich, als ich an ihn dachte. Daran, dass dieses Monster nach wie vor da draußen herumrannte und mit dem Gedankenkontrollsserum wer weiß was für Pläne hatte. Wie sehr ich mir wünschte, die Sache einfach beenden zu können, damit wir endlich Frieden finden konnten. Wir und die Vergangenheit.
Als ich wieder hichblickte zu Leo, normalisierte ich meine Mine wieder und ließ mir nichts anmerken. Als ich in seine schönen blauen Augen blickte, wurde meine Wut ohnehin ein wenig eingedämmt. ,,Ich bin ehrlich froh, dich zu haben.",.flüsterte ich, ohne dass es die anderen hören konnten.
von Jule3000 am 20.03.2020 00:20Ella
"Ja, ist gut.",sagte ich zu ihr und wandte mich an die Kleider wieder. Das Finale spielte wirklich eine große Rolle und es sollte ein Finale sein dass niemand mehr vergessen sollte. Da war ich mir wirklich sicher. Plötzlich wurde ich an der Schulter abgetippt. Ich drejte mich verblüfft um. "Bella.",sagte ich und lächelte. "Was gibt es denn? Du musst dich auch noch umziehen für das Finale.",sagte ich zu ihr. Bella schien zu zögern und meinte dann schließlich: "Hör mal Ella....wäre....ähm...es möglich dass ich...im Finale singen könnte?" Überrascht horchte ich auf und sah sie an. "Ist das dein Ernst?",fragte ich sie erstaunt woraufhin sie nickte. "Ja. Ich möchte gerne nochmal vorsingen. Ich....Ich habe mich so großartig auf der Bühne gefühlt dass ich unbedingt nochmal was vorsingen will.",erklärte sie und fügte hinzu: "A-aber wenn du nicht willst, ist es okay für mich. Dann singe ich im Chor mit." Schnell schüttelte ich den Kopf und meinte: "Nein, das ist sogar fantastisch. Das freut mich dass du solchen Mut zusammen gefasst hast. Aber jetzt..." Ich zog ein Kleid für sie heraus und gab es ihr. "...zieh dich schnell um und macht dich fertig. Dein Auftritt wartet!",sagte ich fröhlich und wandte mich sogleich wieder an mein Outfit.
Leo
Schützend legte ich meine Arme um ihre Hüften und stréichelte ihr sanft über den Rücken. "Ich liebe dich, Karai.",flüsterte ich ihr leise zu sodass die anderen es nicht hören mussten. Es muss es auch niemand hören. Schließlich war dass jetzt gerade unser Moment und den lasse ich mir ganz bestimmt nicht nehmen. Niemals nie! "Ich werde immer für dich da sein, meine Liebe. Verlass dich drauf."
von Mila-Grosa am 11.04.2020 10:55Karai
Ein gerührtes Lächeln huschte über meine Lippen. Langsam beugte ich mich etwas vor und lehnte meine Stirn an sein Kinn. Die Arme legte ich um seinen Hals und drückte ihn eng an mich. ,,Ich... liebe dich auch, Leonardo.", hauchte ich mit tonloser Stimme und geschlossenen Augen. ,,Ich werde nicht zulassen, dass dir und meiner Familie etwas passiert." Ich blickte über seine Schultern zu Mikey, Donnie und Raph während meine Gedanken dann zu meinem Vater wanderten, der Zuhause im Versteck auf uns warten würde. ,,Das ist mein Versprechen an dich."
von Jule3000 am 16.04.2020 23:15Leo
Mit ein bisschen Stolz in den Augen sah ich sie an und lächelte sie liebevoll an. Ja, das ist mein Mädchen. So kenne ich sie eben. Ich wusste dass ich mich auf sie verlassen konnte. Schließlich war sie ja auch meine Freundin und ich würde sie, ganz egal was noch kommen mag, unterstützen und beschützen. Koste es was es wolle. " Was Du sagst, bedeutet mir ebenfalls sehr. Aber du sollst Wissen, dass ich sich auch beschützen werde. Ganz egal was noch kommen wird. Ich werde immer für dich da sein!",sagte ich leise zu ihr und nahm ihr Gesicht in meine Hände. Liebevoll drückte ich ihr einen Kuss auf die Lippen Und sah sie wieder an.
von Mila-Grosa am 20.04.2020 23:46Karai
Mit geschlossenen Augen erwiderte ich den Kuss und war in diesem Moment mehr als froh,dass ihm mein Kuss nichts mehr anhaben konnte. In diesem Moment wusste ich es genau. Shredder würde bald keine ruhige Minute mehr haben. Er war das einzige, was uns noch im Weg lag. Und ich würde diejenige sein, die ihm aus dem Weg schaffen würde. Ich wusste noch nicht wie. Aber ich werde eine Möglichkeit finden. Genau in dem Moment als ich meine Augen öffnete und von dem berauschenden Gefühl seiner Lippen wieder auftauchte sah ich aus dem Augenwinkel einen Scheinwerfer aufblitzen. Ich drehte meinen Kopf. Jetzt kam wohl das große Finale.

Antworten