2er Rpg für Jule3000 und mich :3

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3

von Jule3000 am 07.11.2019 18:16

Bella

Kichernd küsste ich ihn auf die Wange. "Du lagst schon richtig, mein Süßer! Es ist dir absolut gelungen.",sagte ich zu ihm und stréichelte seine Wange. "Du bist der Beste und klügste Freund den sich eine Frau wünschen kann."

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 07.11.2019 20:55

Donnie
,,Und du die süßeste und zauberhafteste Elfe, die ich alberner Turtle mir nur wünschen kann." Sanft stupste ich ihre Nase mit der meinen an, nahm ihr Gesicht in die Häne und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 07.11.2019 21:28

Bella

"Aber albern bist du schon mal nicht!",sagte ich zu ihm und legte die Hand auf seine die meine Wange umschloss. "Naja...vielleicht als Kind!",neckte ich frech und zwinkerte ihn verschmitzt zu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 09.11.2019 17:35

Donnie
,,Stimmt." Ich lachte. ,,Danals habe ich meine kindliche Ader noch recht aktiv ausleben können. Naja, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wohingegen Mikey noch bis heute in dieser Phase hängen geblieben ist." Leise seufzte ich. ,,Aber die Zeit ist, wenn man so darüber nachdenkt, doch recht schnell vergangen. Eben noch 6 Jahre alt, und BUMM, du bist schon 18."

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 09.11.2019 17:39

Bella

"Das stimmt.",sagte ich zu ihm lächelnd. Dann sah ich ihn liebevoll an und stréichelte seine Wange. "Es ist wirklich sehr viel Zeit vergangen. Und dennoch gab es schöne Momente.",fügte ich hinzu.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 15.11.2019 07:37

Donnie
,,Die gab es. Allerdings.", pflichtete ich bei, ergriff ihre Hand und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. ,,Und ich bin dankbar für jeden einzelnen. So wie diesen hier." Mein Blick wanderte wieder in den Himmel. Das Schauspiel war zum Großteil schon wieder vorbei. Nur noch vereinzelte Sternschnuppen zogen über das Fundament des Nachthimmels. Schade eigentlich. Bis sie die Erde wieder zu Gesicht bekamen, würden viele Jahrzehnte vergehen. 

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 15.11.2019 12:38

Bella
Ich schmunzelte und sah ebenfalls in den Himmel hinauf. Dieses Ereignis werde ich bestimmt nie wieder vergessen können. Und auch für Donnie würde ein wundervolles Ereignis noch stattfinden. Darsuf konnte er sich verlassen...

~Eine Woche später~

Und dann war der große Tag da. Das Konzert in der Roosevelt High School war nun endlich da. Schon seit dem Morgengrauen war ich ziemlich aufgeregt und hatte kaum ein Auge zu getan in der Nacht. Selbst Ella die sonst immer so taff und cool drauf war, war auch etwas nervös heute. Auch wenn sie es nicht gerne zugab. Den Vormittag hatte sie noch mit Proben verbracht ehe ich am Nachmittag mit Vorsingen anfing. Es war zwar noch ein merkwürdiges Gefühl noch vor Ella, April und sogar vor Karai vorzusingen, aber mit der Zeit wurde ich doch etwas ruhiger und fühlte mich auch etwas sicher beim Singen. Selbst als es dann die Uhr auf zwei stand mussten Ella und ich los. Um 15:30 Uhr begann die Show und wir mussten noch einiges erledigen. Donnie war noch völlig ahnungslos von meinem Auftritt. Ich hatte ihm nur erzählt dass ich Ella hinter der Bühne und beim Kostümwechsel helfen sollte. Na gut es war eine Lüge zwar aber sie war zu einem guten Zweck.

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 17.11.2019 23:42

Donnie
Als es kurz vor drei Uhr war, drängte Raph uns bereits, uns auf die Socken zu machen, da er unter gar keinen Umständen zu spät kommen wollte. Bella und Ella waren bereit vor einer knappen Stunde los, um sich auf die Show vorzubereiten. Meister Splinter wollte nicht mitkommen. Wir sollten den beiden aber liebe Grüße ausrichten und ihnen Glück wünschen. Und so waren meine Brüder, Casey, April, Karai und ich mit dem Shellrizer auf dem Weg zum großen Konzert.

Antworten

Jule3000

28, Weiblich

Catwalk-Model

von Jule3000 am 17.11.2019 23:56

Mikey

"Mann ich bin schon so gespannt auf Ella wieder! Bestimmt wird sie die Bühne rocken wie das letzte Mal bevor Tiger Claw und Dulcinea aufgetaucht sind und alles zu einem Heavy Metal Konzert verwandelt haben.",sagte ich dabei fröhlich vor mich hin wofür ich gleich eine Kopfnuss von Raph bekam. Mit Schmerz verzerrtem Gesicht rieb ich mir am Hinterkopf und sah nachtragend zu ihm rüber. "Hey, das war doch nicht böse gemeint. Sie haben doch wirklich alles verwüstet.",beschwerte ich mich 

Antworten

Mila-Grosa

24, Weiblich

Hairstyle Model

von Mila-Grosa am 18.11.2019 00:15

Raph
,,Ja, das haben sie, aber diesesmal wird alles glatt laufen!", erwiderte ich genervt. ,,Diesesmal sind wir in Bereitschaft und werden verhindern, dass  heute Abend etwas vorfällt." Mikey verschränkte schmollend die Arme und wandte sich ab. Ich seufzte und rubbelte ihn versöhnlich über den Kopf. ,,Es tut mir Leid, kleiner Bruder. Aber du weißt doch, wie sehr Ella diese Sache mit Dulcinea mitnimmt. Ich... will einfach nur, dass sie sich heute auf ihren Auftritt konzentrieren und den Abend genießen kann." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum