2er Rpg für Jule3000 und mich :3
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 2er Rpg für Jule3000 und mich :3
von Mila-Grosa am 14.10.2019 21:27Donnie
Ich bemerkte, dass sie mit ihren Gedanken wieder abdriftete. Aber dann kam mir eine Idee. Frech schmunzelte ich sie an und erhob mich dann vom Boden. ,,Komm hoch."Sie blickte mich verwundert an, als ich ihr meine Hand hinhielt. ,,Stell am besten keine Fragen. Vertraue mir einfach und kommt mit."
von Jule3000 am 14.10.2019 21:50Bella
"Okay.",sagte ich und legte die Hand in seine. Verwundert ließ ich mich von ihm mitziehen. Wir verließen das Dojo und gingen einfach weiter. "Wohin gehen Wir, Liebster?",fragte ich ihn lächelnd und ließ mich weiter von ihm mitziehen.
von Mila-Grosa am 15.10.2019 17:23Donnie
,,Das wirst du dann schon sehen.", erwiderte ich geheimnisvoll. ,,Nur so viel: wir müssen rauf auf ein Dach." Im Wohnzimmer schnappte ich mir Isabellas Jacke. ,,Könnte zugig werden.", erklärte ich. Ein paar Minuten später standen wir auf dem Dach eines Wasserspeichers. Prüfend warf ich einen Blick in den Himmel. Kein einziges Wölkchen. Perfekt!
von Jule3000 am 15.10.2019 17:41Bella
Okay.",dachte ich und folgte ihm bis aufs Dach. Ein leichter Luftzug ging durch meine Haare und zog den Kragen meiner Jacke etwas höher. Meine Blüte hatte sich für diese Jahreszeit schon mal verabschiedet. Die war nämlich in Folge der Woche verblüht und sämtliche Blüten lagen dann im Versteck herum. Ein absolutes Blütenmeer ist dabei entstanden und hatte diesen blumigen Duft verbreitet. Der Nachteil war nur dass wir alle Blüten später weg fegen mussten. Nächstes Jahr würden sowieso wieder zurück kommen.
Ich sah mich um und fragte dann schließlich: "Sag schon Donnie! Was hast du mit mir vor dass du mich gleich hierher verschleppst?",fragte ich ihn neugierig und stellte mich neben ihn
von Mila-Grosa am 17.10.2019 12:21Donnie
,,Och, nicht viel...", antwortete ich unschuldig und verschränkte meine Arme hinter dem Panzer. ,,Offen gestanden habe ich gar nichts mit dir vor. Ich möchte dir lediglich etwas zeigen." Mit einem Lächeln wandte ich mich zu ihr. ,,Du musst wissen, dass heute eine ganz besondere Nacht ist. Vor ungefähr hundertfünfzig Jahren hat ein Mann namens Nikolaus Kamillian eine Gruppe von Kometen entdeckt, die besonders sind. Es sind wiederkehrende Kometen. Das heißt, sie durchqueren unsere Milchstraße nicht wie gewöhnliche Kometen, sondern umkreisen sie in bestimmten Bahnen. Diese Kometen weisen eine weitere Besonderheit auf. Sie fallen nämlich Stück für Stück auseinander und verteilen sich auf ihren Weg in unterschiedlichen Quadranten unserer Galaxie. Und heute...", ich machte eine kunstvolle Pause. ,,Sind die sogenannten 'Kamillian-Kometen' wieder Nahe an der Erde. Das geschieht ungefähr alle hundertfünfzig Jahre. Also... werden wir mit etwas Glück einen prachtvollen Abend voller Sternschnuppen vor uns haben."
von Jule3000 am 17.10.2019 12:43Bella
"Was? Die Kamilian-Kometen! Die überagensten Kamilian-Kometen aller Zeiten?",fragte ich erstaunt und sah ihn aus großen Augen überrascht an. Vor lauter Konzerte und Songs auswendig lernen hatte ich ja ganz vergessen dass die ja heute aufkreuzen würden. Freudestrahlend sah ich Donnie an. "Oh Liebling! Das ist ja supermegagalaktischtoll!",rief ich dabei und fiel fröhlich um den Hals.
von Mila-Grosa am 22.10.2019 00:09Donnie
Lächelnd drückte ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Eben. Und vor allem ein überaus seltenes Ereignis. Es wird viele Jahre dauern, bis die Kometen wieder hier vorbeikommen werden. Aber heute Nacht werden wir das Privileg haben, ihre Überreste zu bewundern." Klang wenig romantisch, dass war mir durchaus bewusst, aber der Anblick der Sternschnuppen würde dafür atemberaubend sein. Ich kramte mein T-Phone hervor. ,,In etwa zehn Minuten müsste es soweit sein.", verkündete ich, nach kurzem Blick auf die digitale Uhr, und steckte es wieder weg.
von Jule3000 am 22.10.2019 00:22Bella
"Super! Ich bin so aufgeregt. Das wird bestimmt Super!",sagte ich fröhlich und kunddelte Donnie fest an mich. "Ehrlich! Diese Überraschung ist dir wirklich super gut gelungen. Ich hatte schon immer davon geträumt diese Kometen zu sehen. Ich hatte sie in Büchern gelesen und Bilder davon gesehen, aber nie die Chance gehabt sie leibhaftig zu sehen.",erklärte ich ihm dabei glücklich.
von Mila-Grosa am 22.10.2019 07:33Donnie
,,Heute hast du endlich Gelegenheit dazu.", erwiderte ich sanft und strèichelte ihr über den Rücken. ,,Ich bin nur froh, dass ich es nicht vergessen habe. Das wäre Schade gewesen." Ich bedeutete ihr, sich hinzusetzen. Und dann warteten wir. Auch ohne den Kometen war es eine wunderschöne Nacht. Das sternebübersähte Fundament war heute besonders gut zu sehen, was in New York eher eine Seltenheit war."

Antworten