loving arrows || Partner gesucht
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
loving arrows || Partner gesucht
from Frosch04 on 10/04/2019 11:36 AMSoooo...
Hey, ich bin mal wieder wie man sieht auf der Suche nach einem Schreibpartner. Falls manche sich wundern:Ich habe auch auf Neverlandschildren einen Suchthread für diesen Plot erstellt, da hat sich aber bis jetzt noch niemand gemeldet.
·Genre: Action, Love
·Story bzw. Storyansatz:
Wir schreiben die 30. Hungerspiele.
Sie,Y und Er X Erzfeinde durch einen Familienstreit, wohnen beide in District 2 und werden durch die Lostrommel beide in die Arena die in diesem Jubiläumsjahr doppelt so viel Tribute bereithält katapultiert.
Beide können nun noch mehr die Erzfeindrolle ausleben als zuvor, wäre er nicht seit klein auf in sie verliebt und drängt sie notgedrungen ein Bündniss auf Zeit mit ihm einzugehen...
·Was oder Wen suchst du: Ich denke wie man sieht setzt die Story an dem bekannten Buch/Film Hunger Games an. Deshalb solltest du vielleicht das 1&2 Buch oder Film gesehen/gelesen haben. Es wäre eben empfehlenswert wenn du den Ablauf, etc. in der Arena kennen würdest.
Ich suche jemanden der den Charakter X also ihn verkörpern möchte & du solltest mehr als 5 Zeilen schreiben können.
Ciao.
-Frosch <3
Re: loving arrows || Partner gesucht
from mika_ on 10/13/2019 04:34 PMIt's me again :)
Ich habe mich gerade bei dir über NeverlandsChildren gemeldet & würde mich freuen, wenn du da meine PN lesen würdest, da steht alles über mich drin :)

Reply