Suche nach Beiträgen von mika_

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

mika_

25, Weiblich

It-Girl

Re: We always want what we can't get. || RPG with mika_

von mika_ am 01.10.2020 11:24

Mikael Hunter

Sie antwortete nicht auf meine neckende Bemerkung, was mich etwas Schmunzeln ließ, da sie vermutlich nur noch verlegener wurde. Ehrlichgesagt sah man ihr an, wie unangenehm die Situation für sie war und ich hätte ihr gern das Gefühl gegeben, dass das alles nur ein Scherz war, entschloss mich aber es nicht zu tun. 
Sie drückte das Taschentuch auf die Wunde und ihr Gesicht zuckte leicht, was mich vermuten ließ, dass es ihr ziemlich weh tat. Ich setzte gerade dazu an, ihr anzubieten die Körbe für sie reinzutragen, damit sie sich darum kümmern konnte, als ich eine fremde Stimme wahrnahm. Ein Blick nach hinten zeigte vermutlich Rhiannons Vater, der sich erkundigte, ob alles in Ordnung war und mich dann mit einem prüfenden Blick musterte. Er schickte seine Tochter rein und sagte etwas über die "Verabschiedung ihres neuen Freundes", was mich grinsen ließ, denn ich wusste, dass ihr diese Anspielung ebenfalls unangenehm sein würde. 
Sie stand auf und verschwand im Haus, während ich mit ihrem Vater in der Türschwelle stand. "Ich bin Kael, bin gerade eingezogen", erklärte ich knapp und stellte mich höflich vor. Mein neuer Nachbar stellte sich ebenfalls vor, kam mir aber nicht besonders gastfreundlich entgegen. "Deine Eltern scheinen sehr nett zu sein, falls ihr etwas braucht, scheut euch nicht, bei uns zu klingeln.", verabschiedete er sich dann knapp und lächelte höflich, bevor er die Tür vor meiner Nase verschloss. 
Die Begegnung verlief etwas seltsam, aber ich beließ es dabei und schlug die Richtung unseres Hauses ein. 

Antworten

mika_

25, Weiblich

It-Girl

von mika_ am 05.01.2020 20:13

Mikael Hunter

Nachdem ich mich vorgestellt hatte, faltete sie scheinbar nervös an ihrer Jeansjacke herum. Mir war schon klar, dass ihr meine kleine Bemerkung etwas unangenehm sein würde, doch ich konnte einfach nicht widerstehen, sie etwas verlegen zu machen. Dazu kam noch, dass sie wirklich süß aussah, mit ihren erröteten Wangen. Umso länger ich sie betrachtete, desto mehr fiel mir ihr schönes Gesicht auf. Sie sah nicht aus wie die anderen Mädchen. Vor allem durch ihre großen Augen hob sie sich ab, es sah nicht elegant oder sexy aus -wobei das vemrutlich situationsbedingt war-, sondern einfach auf ihre ganz eigene Art schön.
"Ich heiße Rhiannon", entgegnete sie mir, was mich kurz stutzen ließ, denn diesen Namen hatte ich noch nie zuvor gehört. Außergewöhnlich, genau wie sie. Der Name klingt schön und passte auch zu ihr. "Schön dich kennen zu lernen", sprach sie weiter, mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich könnte zwar nur zurückgeben, dass es schön gewesen ist, sie kennenzulernen, jedoch empfand ich ihre Ausdrucksweise als ein wenig verklemmt, was vermutlich einfach daran lag, dass sie etwas nervös war. Es war amüsant und süß, sie so verlegen zu sehen.
Nachdem sie sich umgesehen hatte, beschloss sie mit einer ziemlich holbrigen Erklärung die Tüten reinzutragen und stolperte dabei. Der Korb viel auf den Boden und ein Fluchen entwich ihr, was mich um leisen auflachen brachte. "Alles okay?", fragte ich grinsend. Ich wollte nicht schadenfroh wirken, war ich auch nicht, aber es war witzig zu sehen, wie sie immer tiefer in ein Loch der Verlegenheit abzuruschten schien.
Ich trat einen Schritt über die Türschwelle, um ein paar der Einkäufe wieder zurück in den Korb zu legen und kniete mich dann vor sie hin. Mein Blick fiel auf ihre Knie, während sie ebenfalls das Chaos beseitigete. "Du hast dich ganz schön verletzt. Ich glaube du solltest das desinfizieren. ich meine, ich will ja nicht behaupten, dass es bei euch dreckig ist, aber wer weiß was du sonst so alles fallen lässt, wenn du das Haus betrittst.", witzelte ich grinsend und kramte eine Taschentuchpackung aus meiner Hosentasche und tupfte anschließend vorsichtig und langsam mit einem Taschentuch auf die Stelle ihrer Wunde. Ich wollte nicht zu aufdringlich wirken, weshalb ich meine Hand auch schnell wegzog, als sie das Taschentuch selbst hielt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2020 20:18.

mika_

25, Weiblich

It-Girl

von mika_ am 02.01.2020 22:11

Je näher ich ihr kam, desto mehr sah ich von ihr. Sie war nicht besonders groß - jedenfalls nicht so groß wie ich und ich nahm sofort ihre großen Augen wahr, die für den Bruchteil einer Sekunde einen erschrockenen Ausdruck trugen. Auf den ersten Blick wirkte sie dadurch eigentlich ganz süß, auch wenn der Blick nicht gerade ein "Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft" signalisierte.
Sie fragte sich sicherlich, wieso ich einfach so auf sie zulief, aber eigentlich kümmerte es mich nicht großartig. Ihr Ausdruck brachte ein Schmunzeln auf meine Lippen und im Gang musterte ich sie unauffällig. Durch ihre riesige Jeansjacke konnte man schwer Rückschlüsse auf ihren Körper ziehen, was in dem Moment jedoch vollkommen egal war. Ihre Kleidung war cool und lässig und ich empfand es außerdem als eine erfrischende Abwechslung zu den aufgehübschten Püppchen, die ich bisher kannte, bei denen es nur um die engsten Tops und kürzesten Shorts ging. Nicht, dass ich etwas dagegen gehabt hätte, aber mal etwas anderes zu sehen, ist einfach - erfrischend. Vielleicht sind hier alle Leute in unserem Alter anders, als ich es kenne und die Mädchen hier sind nicht nur darauf aus, beliebt zu sein. 

Aus irgendeinem Grund hatte ich damit gerechnet, dass wir in einer Nachbarschaft von Rentnern und Schwulen lebten, wie es in den Serien immer dargestellt wird. War wohl ein bisschen zu viel des Klischees. 
Als ich ankam und nur noch wenige Schritte vor ihr stand lächelte ich breiter. "Wenn du schon schaust, kannst du dich auch zu den anderen Gaffern stellen", witzelte ich grinsend und spielte auf ihren kurzen Blick an, "Kleiner Scherz, ich bin Kael und-", ich pausierte kurz, da ich eigentlich sagen wollte, dass ich gerade mit meiner Familie hier her ziehe, doch das war offensichtlich. "-wir sind jetzt Nachbaren.", beendete ich meinen Satz, mit einem zufriedenen Lächeln. 
Ihr Vater -wie ich annehme- hatte sich kurz vorher zu meinen Eltern gesellt. Ich hörte meine Mutter selbst von hier ihre Pläne von der Einweihungsparty kundtun, was mir etwas unangenehm war. Schon als wir noch in Georgia gelebt haben, hat sie davon gesprochen, dass sie die ganze Nachbarschaft zu uns einladen will, damit wir uns "einleben und einbürgern" können und uns der Start leichter fällt. Dass diese Idee mehr als kitschig war, schien sie nicht zu interessieren. 
Mein Blick ging umher und betrachtete das Haus, vor dem wir standen. Es sah ziemlich geschmackvoll aus und hatte ebenfalls diesen typischen Kleinstadt-Charme, dem ich in den letzten Minuten öfter begegnet bin. 

Antworten

mika_

25, Weiblich

It-Girl

von mika_ am 02.01.2020 21:23

Mikael Hunter

"Kael, Eve, würdet ihr mir kurz bei dem Sofa helfen?", rief meine Mutter energisch, weil wir dabei waren, den Wohnwagen nach ausschließlich unserem Kram zu durchsuchen. "Klar", murmelte Eve und wir halfen ihr das Sofa durch den Vorgarten und die schmale Haustür unseres neuen, kleinen Hauses zu schleppen. 
Das Haus war definitiv größer als unser altes, jedoch ist das auch nicht gerade schwer zu überbieten. Wir haben vorher am Rand einer Großstadt gelebt, demzufolge war die Miete unerträglich hoch. Nun wohnen wir in einem eher kleineren Ort, der uns sogar ein größeres Haus ermöglicht. Das Beste ist, dass ich den Keller komplett für mich habe, mit Bad, Vorzimmer und sogar einer Tür auf die Terasse hinter dem Haus. 
Als wir wieder herausliefen, um weitere Kisten ins Haus zu tragen, fielen mir die ersten Leute auf, die sich auf der anderen Straßenseite aufgestellt hatten. Das war wohl so ein typisches Kleinstadt-Ding. Meine Mom setzte, als sie einige Sekunden später meinen Blick verfolgte ein fröhliches Gesicht auf und zerrte uns alle hinüber. 
"Hallo, wir sind neu in der Nachbarschaft. Wir sind die Hunters. Mikael, Evelyn, George und ich bin Charlotte.", flötet sie, was mich nur dazu bringt die Augen zu verdrehen. Sie malt sich gern aus, dass wir jetzt das typische Kleinstadtleben führen, in dem alles perfekt ist. "Kael reicht", fügte ich knapp zu Moms Vorstellungsrunde hinzu und betrachtete die 7-8 Personen, die alle herzlich lächelten. Mein Blick wanderte über die Straße, während Mom mit den Leuten aus der Nachbarschaft ins Gespräch kam. Sie erzählte irgendetwas von einer Einweihungsfeier. 
Schräg gegenüber blieb mein Blick in einer Einfahrt hängen, an einem Mädchen um genau zu sein. Ihre Haare waren ziemlich lang und ihr Kleidungsstil außergewöhnlich. Da meine Eltern gerade abgelenkt waren, beschloss ich einfach, hinüberzugehen, schließlich konnte es nicht falsch sein, ein paar Kontakte mit Leuten in meinem Alter zu knüpfen. 

Antworten

mika_

25, Weiblich

It-Girl

von mika_ am 02.01.2020 20:56

Steckbrief

**| Name |**
Mikael Hunter, wird aber nur Kael genannt.

**| Alter |**
19

**| Aussehen |**
Ich werd' ein Foto einfügen, sobald ich eine treffende Person gefunden habe.
Kael ist mit 1,91 sehr groß und seinem Körper sieht man die regelmäßigen Besuche im Fitnessstudio an, jedoch oft nicht auf den ersten Blick. Er hat leicht gebräunte Haut und hat aus diesem Grund in der Vergangenheit oft den "Sunnyboy/Surferboy-Stempel" aufgedrückt bekommen. Normalerweise trägt er seine hellbraunen Haare oben lang und an den Seiten im Verlauf kürzer, jedoch hat er sich vor kurzem die Haare komplett kurzgeschoren, um diesem Stereotyp auszuweichen. Seine graugrünen Augen identifizieren ihn als einen Teil der Familie, denn seine Mutter Victoria und seine jüngere Schwester Evelyn haben genau die gleiche Augenfarbe. 

**| Sonstiges |**
Kael lebt mit seiner Familie in einem kleinen, gemütlichen Einfamilienhaus. Er hat eine gute Beziehung zu seiner 16-jährigen Schwester Eve und er hat sich mittlerweile einen großen Freundeskreis aufgebaut, seit seine Familie dort lebt. 

Hoffe das ist erstmal okay so. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 21:02.

mika_

25, Weiblich

It-Girl

Re: loving arrows || Partner gesucht

von mika_ am 13.10.2019 16:34

It's me again :)

Ich habe mich gerade bei dir über NeverlandsChildren gemeldet & würde mich freuen, wenn du da meine PN lesen würdest, da steht alles über mich drin :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite