Suche nach Beiträgen von Frosch04

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:

Frosch04

23, Weiblich

It-Girl

~2er RPG Partner gesucht~

von Frosch04 am 16.12.2019 15:52

Hey, :3
Ich begebe mich hier mal auf die Suche nach einem RPG Partner!
Eine genaue Story habe ich bis jetzt noch nicht, ich würde aber gerne in die Richtung Hexen... gehen. Hier kann noch viel ausgebaut werden...^^
Du könntest dich eignen, wenn
...Du bereit wärst den männlichen Part zu übernehmen
...Du die Macht über Rechtschreibung einnehmen kannst
...Du etwas mehr als 10 Zeilen schreiben kannst (ungefähr zur Orientierung, klar variiert die Textlänge bei mir auch, allerdings sollten es nicht immer nur 3 Zeilen sein.)

Soooo, ich denke das war's erstmal. :)
Liebe Grüße ^^

-Frosch <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 15:52.

Frosch04

23, Weiblich

It-Girl

loving arrows || Partner gesucht

von Frosch04 am 04.10.2019 11:36

Soooo...

Hey, ich bin mal wieder wie man sieht auf der Suche nach einem Schreibpartner. Falls manche sich wundern:Ich habe auch auf Neverlandschildren einen Suchthread für diesen Plot erstellt, da hat sich aber bis jetzt noch niemand gemeldet.

·Genre:
Action, Love

·Story bzw. Storyansatz:
Wir schreiben die 30. Hungerspiele.
Sie,Y und Er X Erzfeinde durch einen Familienstreit, wohnen beide in District 2 und werden durch die Lostrommel beide in die Arena die in diesem Jubiläumsjahr doppelt so viel Tribute bereithält katapultiert.
Beide können nun noch mehr die Erzfeindrolle ausleben als zuvor, wäre er nicht seit klein auf in sie verliebt und drängt sie notgedrungen ein Bündniss auf Zeit mit ihm einzugehen...

·Was oder Wen suchst du: Ich denke wie man sieht setzt die Story an dem bekannten Buch/Film Hunger Games an. Deshalb solltest du vielleicht das 1&2 Buch oder Film gesehen/gelesen haben. Es wäre eben empfehlenswert wenn du den Ablauf, etc. in der Arena kennen würdest.
Ich suche jemanden der den Charakter X also ihn verkörpern möchte & du solltest mehr als 5 Zeilen schreiben können.

Ciao.

-Frosch <3

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite