Gruppen-RPG *solar system* || Steckis/Fragen/Planungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

Re: Gruppen-RPG *solar system* || Partner gesucht

von mind-gamer am 06.07.2020 21:26

Nachtstern hat sich immernoch nicht gemeldet und war auch seit ein paar Tagen nicht mehr on. 
Wollt ihr weiterschreiben oder lieber noch auf sie warten?  

~I'm a thinker not a talker~

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 07.07.2020 11:46

Sie ist gerade mit mir im Urlaub und sie sagt entweder, ich übernehme ihre Charas oder sie schreibt über meinen Laptop, also sie ist noch dabei, aber gerade ein wenig verhindert xD

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 07.07.2020 11:59

Ich würde Jungfrau und Widder noch übernehmen, wenn die frei sind uwu

gif_matt_smith.gif

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 07.07.2020 13:45

Wenn das für sie in Ordnung ist, mega gern!
Die beiden Charaktere darfst du selbstverständlich übernehmen, wenn dir das nicht zu viel wird ^^

Antworten

Lara

27, Weiblich

Promotion-Model

von Lara am 07.07.2020 14:53

Aber ich wollte nochmal daran erinnern, dass die Jungfrau im Laufe des RPGs entführt wird und vermutlich er ein inaktiverer Charakter sein wird. 

Quelle

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 07.07.2020 21:09

Okay, das wusste ich nicht. Aber da das mein Sternzeichen ist, bleibe ich bei dieser Figur und setze mich gleich direkt an zwei Steckbriefe. Damit Nachtstern mitschreiben kann, werde ich sie dann immer wieder zwischendurch dazu animieren über meinen PC zu schreiben, damit sie nicht inaktiv wird^^

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 08.07.2020 15:55

Muss ich bei den Steckbriefen irgendwas beachten? Dass irgendwer männlich ist oder so? Oder ist das egal

gif_matt_smith.gif

Antworten

mind-gamer

21, Weiblich

It-Girl

von mind-gamer am 08.07.2020 15:58

Nein, du hast freie Auswahl n.n

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

~Lindsay~

von Pads am 08.07.2020 16:26

~Lindsay~

Alter: Lindsay ist 11 Jahre alt und am 6. September geboren
Planet: Merkur
Fähigkeit: Angepasst an ihre Stärke, gut mit Menschen umgehen zu können, kann sie, sobald sie jemandem in die Augen sieht einen Befehl an ihr gegenüber senden, welches ihr gegenüber ausführen muss, da er sonst stirbt. Eigentlich hatte sie immer darauf gehofft ihre Fähigkeit geheim halten zu können, jedoch verkündete ihr Vater ihre Fähigkeit als sie vier war
Sternzeichen: Jungfrau 
Charakter: schüchtern, bescheiden, kontaktfreudig, vertrauenswürdig, tüchtig, perfektionistisch
Aussehen: Lindsay hat kurze, golden wirkende Haare und einen dunkelblauen Kleidungsstil, welcher noch einmal ihre Vertrauenswürdigkeit unterstreicht, da dunkelblau eine freundliche, sanfte Farbe ist. Sie ist nicht besonders groß, aber ihre Größe entspricht ihren zarten 11 Jahren 
Stärken: Lindsay versteht es, sich auszudrücken, auch wenn kaum einer so eine Wortgewandheit von einer 11jährigen erwartet. Sie kann ganz gut mit Menschen umgehen und weiß, wie sie wen ansprechen muss um an ihr Ziel zu kommen. Sie mag es, Kontakte zu knüpfen und eigentlich jeder schließt sie in sein Herz wenn er sie näher kennenlernt
Schwächen: Sie würde keiner Fliege etwas zu Leide tun und sie lehnt es ab Kriege zu führen, da sie diese zu brutal findet. Sie schafft es nicht wirklich böse auf jemanden zu sein, kämpfen kann sie auch nicht wirklich. Außerdem hat sie Angst im Dunkeln, da sie dann ihre Fähigkeit nicht anwenden kann
Beziehungen zu anderen Charakteren: Sie hat keine wirklichen Beziehungen zu anderen Charakteren                                   Lindsay_Wheeler.jpg

gif_matt_smith.gif

Antworten

Pads

25, Weiblich

Topmodel

von Pads am 08.07.2020 21:00

Sorry, aber ich kann den zweiten Steckbrief erst morgen machen, da das Internet an meinem PC die ganze Zeit abstürzt und ich lieber am PC Steckis erstelle. Wenn es euch nicht stört könntet ihr aber schon eure Texte schreiben und ich und meine Schwester steigen dann morgen ein?

gif_matt_smith.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum