Help ._.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DarkAngel

25, Weiblich

Celebrity

Help ._.

von DarkAngel am 28.07.2020 12:19

Wer hat kleiner Geschwister? Ob Bruder oder Schwester ist egal....

Ich bin mit meinen Bruder allein zu Haus, die Eltern sind bei der Arbeit. Jetzt mein Problem, wer Geschwister hat die jünger sind, müssten es kennen. Und zwar, (Eigentlich geht das niemanden was an, aber ja gut...) Mein Bruder muss morgen zu einen Termin und da meine Eltern nicht da sind muss ich mit gehen, da ich aber mich mit meinen Freunden verabredet habe, komme ich nur im Stress rein. Vor allem weil mein Freund heute über Nacht bleibt, so mit steht fest dass er eben mit gehen muss. Wie? Wie kann ich es schaffen, mit den zum Termin zu gehen ohne dass er gleich das ganze Haus zusammen schreit? ._. 

Ich weiß jeder hasst Impfungen, (Ich kenne jetzt keinen, der Impfungen liebt, idk) Aber die, die auch kleinere Geschwister haben, kennen das Problem vielleicht. Ich bin nie alleine bei so was gewesen, unsere Mutter oder Vater ist mit den immer hin gegangen, aber ich?! 

Vielleicht hat Jemand von euch einen guten Rat ._.

Antworten

Selo03
Administrator

18, Weiblich

It-Girl

Moderator

Re: Help ._.

von Selo03 am 28.07.2020 21:55

ich bin die jungste in meiner familie c':

also idk du kannst ja mit deinen freunden raus wenn er dann sein termin hat halt um die ihrzeit kurz mit ihm dahin gehen je nach dem kannst du dann gehen und ihn später abholen oder so was kenn mich nicht aus ;-;

tenor.gif

Antworten

Miau1

15, Weiblich

Celebrity

Re: Help ._.

von Miau1 am 29.07.2020 10:36

Ich hab nur ne große nervige Schwester

PS:!!!!! Ich würde gerne Heiratenimages-1.jpeg   bleib du selbst

Antworten

« zurück zum Forum