Suche nach Beiträgen von DarkAngel
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
3er RPG "Nils Hollgersson" (DarkAngel, Secret und Cool-Star)
von DarkAngel am 22.09.2020 12:11Und wieder mal ich XD
Â
Regeln sind klar nur lesen nicht reden ;-D
Feedback´s sind erlaubt, per Gästebuch, Nachricht oder hier. Einer der beiden, wird mehr schreiben, da einer von den beiden noch sehr schüchtern ist. Wenn Brüder einen erzwingen wollen XD
Steckbrief:
Name:
Art:
Merkmal:
____________________________________________________________________________________________
Steckbrief:
Name: Akka
Art: Wildgans
Merkmal: Sorgt sich um ihre Lieblinge und ist streng
________________________________________________________________________________________________
Steckbrief:
Name: Lina
Art: Elf
Merkmal: Hat eine Zauberflöte dabei, mischt sich oft ein und will Helfen
_________________________________________________________________________________________________
Steckbrief:
Name: Elsa
Art: Wolf
Merkmal: Silber Fell, Hilft gerne und ist sehr nett.
_________________________________________________________________________________________________
Ich mache hier 3 Hauptcharaktere. Andere Personen und Bösewichte sind automatisch dabei.
2er RPG Der geheimnissvoller Wald (DarkAngel und TombRaider)
von DarkAngel am 22.09.2020 12:02Feedback´s sind erlaubt, per Gästebuch, Nachricht oder hier.
Name:
Fähigkeiten:
Merkmal:
____________________________________________________________________________________________
Steckbrief:
Name: Clara
Fähigkeiten: Keine
Merkmal: Safari Outfit´s
________________________________________________________________________________________________
Steckbrief:
Name: Luna
Fähigkeiten: Nachtaktiv, kan verschiedene Dinge
Merkmal: Vampirbekleidung, Spitze Zähne
Name: Elsa
Art: Wolf
Ich mache einfach mal 2 Hauptcharaktere. Andere Personen und Bösewichte sind automatisch dabei.
Re: 2er RPG Detroit become Human (Snow-Mask und Darkdream)
von DarkAngel am 05.09.2020 14:27Re: Würde es Sinn machen?
von DarkAngel am 28.07.2020 12:21Echt jetzt? Denn ich schulde Jemanden noch ein Kino Besuch Dx
Help ._.
von DarkAngel am 28.07.2020 12:19Wer hat kleiner Geschwister? Ob Bruder oder Schwester ist egal....
Ich bin mit meinen Bruder allein zu Haus, die Eltern sind bei der Arbeit. Jetzt mein Problem, wer Geschwister hat die jĂĽnger sind, mĂĽssten es kennen. Und zwar, (Eigentlich geht das niemanden was an, aber ja gut...) Mein Bruder muss morgen zu einen Termin und da meine Eltern nicht da sind muss ich mit gehen, da ich aber mich mit meinen Freunden verabredet habe, komme ich nur im Stress rein. Vor allem weil mein Freund heute ĂĽber Nacht bleibt, so mit steht fest dass er eben mit gehen muss. Wie? Wie kann ich es schaffen, mit den zum Termin zu gehen ohne dass er gleich das ganze Haus zusammen schreit? ._.Â
Ich weiĂź jeder hasst Impfungen, (Ich kenne jetzt keinen, der Impfungen liebt, idk) Aber die, die auch kleinere Geschwister haben, kennen das Problem vielleicht. Ich bin nie alleine bei so was gewesen, unsere Mutter oder Vater ist mit den immer hin gegangen, aber ich?!Â
Vielleicht hat Jemand von euch einen guten Rat ._.
Würde es Sinn machen?
von DarkAngel am 03.07.2020 12:06WĂĽrde es Sinn machen ins Kino zu gehen, trotz dieser Maskenpflicht?
Re: 2er RPG Detroit become Human (Snow-Mask und Darkdream)
von DarkAngel am 23.06.2020 19:23Re: 2er RPG Detroit become Human (Snow-Mask und Darkdream)
von DarkAngel am 23.06.2020 13:512er RPG Detroit become Human (Snow-Mask und Darkdream)
von DarkAngel am 23.06.2020 12:49Name: Markus
Modell: RK200
Fähigkeiten: Scannen, Anführen
Anmerkung: Offen fĂĽr alles, Verteitigt sein Volk, schlieĂźt Freundschaften
Programm: Haushalt Android
Merkmal: Kein LED mehr, normale Menschenbekleidung, zwei verschiedene Augenfarbe
Name: Connor
Modell: RK800
Fähigkeiten: Scannen, Proben ermitteln, Tatorte untersuchen
Anmerkung: Stur, Selbstwirkend, Traut fast niemanden
Programm: Vortgeschrittener Android fĂĽr Ermittlungen
Merkmal: LED vorhanden, Androiden Bekleidung
Name: Lea
Modell: LK500
Fähigkeiten: Scannen, Speicher ablesen
Anmerkung: Selbstbewusst, schlieĂźt Freundschaften
Programm: Androidenaushilfe fĂĽr Cyber-Life
Merkmal: LED vorhanden, Arbeitsuniform von Cyber-Life
Name: Liv
Modell: SX800
Fähigkeiten: Schneidern, Designen
Anmerkung: Hilft viel, schlieĂźt Freundschaften
Programm: Aushilfe bei einer Schneiderei
Merkmal: LED (noch) vorhanden, fĂĽr den Anfang normale Arbeitsbekleidung, nachher Rockige Kleidung und grĂĽnschwarze Haare

Antworten